BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 237

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

Erstellt von Jovanović, 25.03.2011, 17:32 Uhr · 236 Antworten · 8.984 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    137
    Argumente für ein Jugoslawien 1945 - 1989

    Argument dagegen alles nach 1990 bis heute

  2. #172

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von SvaboMen Beitrag anzeigen
    Argumente für ein Jugoslawien 1945 - 1989

    Argument dagegen alles nach 1990 bis heute
    besser und kürzer kann man es wohl nicht sagen

  3. #173
    Ohrid-Albaner
    Jugoslawien: eine wirklich schöne Idee. Ein Zusammenschluss verschiedenster Völker, die zusammen stärker sind.
    Nun, wie soll man denn das mit Balkan-Völkern realisieren? Konflikte sind schon vorherbestimmt; der Zerfall war schon bei der Gründung voraussehbar. Die Balkan-Völker haben sich und werden sich (leider) immer gegeneinander bekriegen. Jedes Land hat doch einen Konflikt mit dem Nachbarn! Serbien-Albanien, Bulgarien-Griechenland, Kroatien-Slowenien, Bosnien&Herzegowina-Serbien-Kroatien, Montenegro-Serbien, Mazedonien-Albanien, Mazedonien-Griechenland, Türkei-Griechenland...usw.
    Wirklich traurig, was wir alles gemacht haben. Jedes Volk ist schuld an diesen Konflikten. Der Balkan ist das Pulverfass Europas, das wird immer so sein.

  4. #174

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    1
    Es gibt nur Pro-Argumente für ein neues und starkes Jugoslawien.

  5. #175

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von skopje Beitrag anzeigen
    Es gibt nur Pro-Argumente für ein neues und starkes Jugoslawien.
    Dann hau dir doch mal als gutes Vorbild die YU-Fahne wieder rein.

    Wenn man ein Eis am Stiel isst und den Stiel auch noch mitisst, selbst dann ist das Thema hier ausgelutschter als das.

  6. #176
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    1 Nation

  7. #177
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Trennt mal die "Idee" Jugoslawien vom "Staat" Jugoslawien, bevor ihr eure Klappen aufreisst.

    Man könnte bis in den Humanismus hinein argumentieren. Die richtige Lösung liegt auf der Hand. Die Vernunft als Maxime des Willens wird eure Bauernköpfe jedoch nie erreichen.

  8. #178
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich mochte immer die idee und den staat jugoslawien, aber es ist nunmal vorbei und wird nicht so schnell wiederkommen, das ist die realität

  9. #179
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich mochte immer die idee und den staat jugoslawien, aber es ist nunmal vorbei und wird nicht so schnell wiederkommen, das ist die realität
    Also der Staat. Die Idee der Freiheit vergisst man nicht.

  10. #180
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Also der Staat. Die Idee der Freiheit vergisst man nicht.
    Wenn man Leute erschiesst nur weil sie mehr Autonomie fordern kann es keine Freiheit sein.

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:13