BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 237

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

Erstellt von Jovanović, 25.03.2011, 17:32 Uhr · 236 Antworten · 8.964 Aufrufe

  1. #11
    Kelebek
    Dieses Thema ist so ausgeleiert wie die Unterhose eines Obdachlosen, habt ihr nie genug?

  2. #12
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    +
    Die bratstvo i jedinstvo Ideologie gefällt mir, da mein Freundeskreis ziemlich jugoslawisch ist.

    -



    Hab zu Zeiten SFRJ nicht gelebt also kann ich auch nicht viel dazu sagen
    geht mir genauso,aber von mir aus könnt ihr ein yugo ohne Kosovo haben ,weil wir keine Südslawen sind

  3. #13
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Scheisst mich an lange zu diskutieren, daher schreib ich nur die 5 Dinge auf, die mir jetzt spontan einfallen:

    Positiv:

    - Produktivere Wirtschaft
    - Keine ethnischen Minderheiten/Streitigkeiten
    - Erhöhte Autonomie

    Negativ:

    - Bedürfnis nach Nationalismus
    - Nord- / Süd-Gefälle

  4. #14
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    was weiß du denn schon darüber

    ??





    wie heißt die stadt in der eine brücke die muslime von de katholiken trennt?

    ist ziemlich bekannt
    dein lachen kannst du dir schenken, ich meinte damit, dass es nicht nur Argumente dagegen gibt. Insgesamt wird das eh wieder ein behinderter Threard ohne Sinn der im Streit enden wird, da würde ich hunderte von Euros drauf wetten. Und ich wette es werden wieder 15 Verwarnungen kommen. Weil man es in solchen Threards nicht anders gewohnt ist, dies wird zueiner Kettenreaktion führen und der Diskusionsthreard wird gefickt sein. Mimimi der hat das gesagt, mimimi aber der wieder das

  5. #15
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    so? Na dann lass mal welche hören, da bin ich sehr gespannt. Glaube nicht, dass es nur gegenargumente gibt.
    Bild dir deine eigene Meinung.

    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Unsinniger Beitrag, darauf könnte ich auch verzichten!
    Du solltest einen Positiven und Negativen Beitrag über Jugoslawien schreiben.
    Für mich gab es an Jugoslawien nichts Positives, also habe ich nichts Positives über Jugoslawien zu schreiben. Alles klar?

  6. #16

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Bild dir deine eigene Meinung.



    Für mich gab es an Jugoslawien nichts Positives, also habe ich nichts Positives über Jugoslawien zu schreiben. Alles klar?
    Ich meine, in Jugoslawien hatten die KS-Albaner wirklich bessere Lebenerwartungen als heute ?

  7. #17
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Wer zu faul ist um zu denken, der sollte hier auch nichts reinschreiben. Stichwort Ignoranz.

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich meine, in Jugoslawien hatten die KS-Albaner wirklich bessere Lebenerwartungen als heute ?
    Die Frage ist doch eher, was hast du mit YU am Hut??

  9. #19
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich meine, in Jugoslawien hatten die KS-Albaner wirklich bessere Lebenerwartungen als heute ?
    nein
    schon mal was vom kosovo krieg gehört?^^

  10. #20

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eher, was hast du mit YU am Hut??
    Nichts, nichtmal ein Sandkörnchen, wollte ich auch noch zum Thema schreiben... aber naja. Der Thread dient nur mir nen Überblick zu verschaffen^^

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:13