BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 237

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

Erstellt von Jovanović, 25.03.2011, 17:32 Uhr · 236 Antworten · 8.970 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Es gibt auch nur Argumente, die besagen, dass du endlich mal LESEN solltest was verlangst wird.

    So, also für mich gibts viele Argumente die dafür sprechen.
    - Zusammen ist man stärker (wirtschaftlich, politisch, militärisch)
    - Wohlstand wäre besser
    - man wäre keine verhasste Regoin in der Welt mehr
    - Die Menschen würden sich endlich für den Balkan interessieren
    - wir sind doch alle ein Volk von Slawen hehe
    - Es gäbe auf der Welt viele Rückkehrer nach Yugo, die dann die Heimat wieder aufbauen würden und im Ausland würde es erstmals an Arbeitskräften mangeln
    - Jugosawien wäre wieder eines der grössten Tourismusländer in Europa
    - Frieden mit direkter Demokratie und Einheitspolitik. (früher hat man sich noch geschätzt, auch wenn der anderer politisch anders war, bis die Politik angefangen hat das Volk aufzuhetzen
    - Wir hätten wieder eine der besten Basketballmannschaften, Fussballmannschaften, die besten im Eurovision song contest, die besten im Skifahren, ... wir waren vielerorts nicht zu toppen.


    Wisst ihr....... und erst dann würde ich sagen dass ich ein stolzer Jugo bin.
    Weil auf das heute gehört nur geschissen. Armut, Korruption, Vetternwirtschaft, Volkshetze, Diktatur bei einer Demokratie... wer da stolz drauf ist, dem wünsch ich einen guten Erfolg da unten.

    das so mal auf die Schnelle gesagt. Gibt aber auch NEgative. Jedoch müsste uns Juos das gar nicht interessieren, denn wir reden hier ja nur von Jugoslawien und nicht einer Balkan Union wie ich sie vorgeschlagen habe
    - Albaner wären wieder eifersüchtig, weil sie nichts besseres sind
    - Europa würde sich schnell in unserer Innenpolitik einmischen

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Gerade die Serben haben hier eine Doppelmoral die bis zum Himmel stinkt, alle sind sie gegen den Nato Beitritt Serbien da sie euch ja so gebombt haben, aber wieso sollen sich Kroatien, Bosnien oder Kosovo mit euch wieder vereinen? Habt ihr diese Länder auch nicht zugebombt, irgendwie denkt ihr immer an euren Arsch, seht euch immer über den anderen sowie in Jugoslawien damals wo es normal war das ihr den Ton angibt, nein ihr müsst aufwachen da ihr noch in der Vergangenheit lebt.

  3. #33

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    schön zeigst du mal dein Gesicht. Genau wegen solchen Leuten wie dir geht das auch nicht. Aber weisst du wenigstens schreibt jemand etwas konstruktives darüber und nicht ein SCHEISS DRAUF, JUGO IST SCHEISSE, ICH HASSE EUCH, ICH BIN STOLZER MONTI... ich bin auch stolzer Grünwälder, Buntstrasse 47 und will ich jetzt einen Krieg gegen die restliche Schweiz führen, weil ich denke dass alle gegen mich sind? Pussies man einfach nur pussies.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Gerade die Serben haben hier eine Doppelmoral die bis zum Himmel stinkt, alle sind sie gegen den Nato Beitritt Serbien da sie euch ja so gebombt haben, aber wieso sollen sich Kroatien, Bosnien oder Kosovo mit euch wieder vereinen? Habt ihr diese Länder auch nicht zugebombt, irgendwie denkt ihr immer an euren Arsch, seht euch immer über den anderen sowie in Jugoslawien damals wo es normal war das ihr den Ton angibt, nein ihr müsst aufwachen da ihr noch in der Vergangenheit lebt.
    Brüder streiten und Brüder versöhnen sich wieder...
    die NATO, EU und Serbien waren und werden NIE Brüder sein also scheiss auf die.

  4. #34
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    schön zeigst du mal dein Gesicht. Genau wegen solchen Leuten wie dir geht das auch nicht. Aber weisst du wenigstens schreibt jemand etwas konstruktives darüber und nicht ein SCHEISS DRAUF, JUGO IST SCHEISSE, ICH HASSE EUCH, ICH BIN STOLZER MONTI... ich bin auch stolzer Grünwälder, Buntstrasse 47 und will ich jetzt einen Krieg gegen die restliche Schweiz führen, weil ich denke dass alle gegen mich sind? Pussies man einfach nur pussies.



    Brüder streiten und Brüder versöhnen sich wieder...
    die NATO, EU und Serbien waren und werden NIE Brüder sein also scheiss auf die.
    Erklär mal genauer?

    Wie war es denn für dich so in YU? Wie lange hast du dort gelebt? NA?

  5. #35
    McChevap
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    die besten im Eurovision song contest, die besten im Skifahren, ... wir waren vielerorts nicht zu toppen.

    Boah, bei solchen Argumenten kann man ja nur für ein neues Jugoslawien sein.

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Brüder streiten und Brüder versöhnen sich wieder...
    die NATO, EU und Serbien waren und werden NIE Brüder sein also scheiss auf die.
    Was für Brüder du Freak? Brüder sind die anderen Kinder meiner Mutter, das wars dann auch schon!

    Und bei über 100.000 Toten und auf zig Jahrzehnte verminten Ländern von "Streit" zu sprechen, zeugt einmal mehr davon das du keinen Plan von dem hast was du da redest

  7. #37
    Babsi
    Pro

    endlich wieder ne gscheide Flagge und ne gscheide Hymne

    Kontra

    Wieder Krieg in ca. 40 jahren

  8. #38
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Pro

    endlich wieder ne gscheide Flagge und ne gscheide Hymne

    Kontra

    Wieder Krieg in ca. 40 jahren
    Zu 2 stimme ich dir zu, Risiko zu groß und zu 1...mit beidem voll zufrieden:


  9. #39

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Erklär mal genauer?

    Wie war es denn für dich so in YU? Wie lange hast du dort gelebt? NA?
    Also ich weiss dass ich als Kind viel von Sarajewo, nach Belgrad, dann in Zagreb, Ljubljana und schliesslich dann in Podgirca gereist bin. Man war einfach ein freier Mensch. Man hatte nirgends Feinde und musste nicht befürchten, dass dich jemand in der Nacht auf der Autobahn aufschlitzt und dir deinen Wagen klaut. Oder dass sogar als Polizei verkleidete Leute auf dich zukommen und dich nur ausraueben wollen. Hat mein Bruder alles schon erlebt, seit dem Krach da unten. Früher da wollte mein Vater nie im Blitztempo ohne Halt nach unten reisen sondern er hat viele Stopps in den verschiedenen Städten gemacht und gezeigt wie schön Jugoslawien war. Heute, da gehts nur darum dass man innerhalb von 15std am Ziel ankommt ehe dich jemand auf diesem Höllenweg umbringt.
    Ich vermisse ehrlich gesagt die schönen Ausflüge. Aber als Jugo werde ich das wohl nie wieder machen.

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Pro

    endlich wieder ne gscheide Flagge und ne gscheide Hymne

    Kontra

    Wieder Krieg in ca. 40 jahren
    Pessimisten.

  10. #40

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ein illiroslawien wo alles ethnsich geteilt ist, jede nation ihre provinz hat , und eher ein staatenbund als ein land

    so oder so werden wir alle in die EU leider kommen und zusammen seien also lieber ohne EU zusammen seien als mit



Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:13