BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 237

Argumente für ein neues Jugoslawien und gegen.

Erstellt von Jovanović, 25.03.2011, 17:32 Uhr · 236 Antworten · 8.977 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe es so gelesen und von meinem Opa so gehört.
    Aber ich glaube nicht das da was erfunden ist, weil es immer und immer wieder kommt und als Propaganda abgestempelt wird.
    Weisst du wieviele Alte Leute heute nich sagen das es unter Hitler besser war als jetzt? Das saagt doch gar nichts aus!

    Denkst du ernsthaft das die mit viel Blut erkämpfte Freiheit irgendwer wieder hergeben würde für ein Hrngespinst von Jugoslavija was uns nichts ausser Tod und Leid gebracht hat? Wenn ja, dann träum weiter

  2. #72

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das schreibe ich wie du siehst
    Oh jetzt komm, provuzier nicht, auf das hab ich keinen Bock, hrvatski brat ^^
    such dir nen anderen thread ^^

  3. #73
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Was ?

    Aso , jetzt haha , ich meinte woher willst du wissen das die Leute sich nicht informiert haben
    Lies doch einfach was geschrieben wird...von wegen größere Armee, mehr Tourismus etc. Schwachsinn hoch 10. Vor allem weil es meist von Teenagern kommt die YU nie selbst erlebt haben

  4. #74

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Welche Argumente? Du hast noch keine hervorgebracht! Ausser Waschweibergelaber ohne Kenntnis der Materie! A la, unsere Armee wäre ja größer und bla bla bla

    Immer die selben Kiddies die mal was von YU irgendwo gelesen haben und dann anfangen zu fantasieren
    Ich habe nichts gegen Propaganda, aber deine Propaganda ist nun wirklich zum wegrennen. Zu Titos Zeiten wärst du jetzt im Knast. Ach wie hätte ich das jetzt genossen

    YU sollte es in einer direkten Demokratie geben. Das Volk entscheidet über innere Angelegenheiten. Wenn es dann schwierige Entscheidungen gibt, wo Christen und Muslime verschiedener Meinung sind, dann gilt das zu akzeptieren. Dann wäre ich für einen kleinen Funken Unterdrückung der Nationalisten der Teilrepubliken und von Volkshetzern sowie REBELLEN und Demokratiebekämpfer. Denn in YU gäbe es immer wieder solche Hetzer und Aufständische die dann das Volk mitreissen könnten. Solche gehören vorher eingesperrt. Keine Kritik an der Demokratie ist erlaubt.

  5. #75

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    eisst du wieviele Alte Leute heute nich sagen das es unter Hitler besser war als jetzt? Das saagt doch gar nichts aus!

    Denkst du ernsthaft das die mit viel Blut erkämpfte Freiheit irgendwer wieder hergeben würde für ein Hrngespinst von Jugoslavija was uns nichts ausser Tod und Leid gebracht hat? Wenn ja, dann träum weiter
    ich brauche nicht zu träumen, deine geschichten waren doch ein traum meine "geschichten" waren realität...aber jedem das eigene...

  6. #76
    Albo-One
    +
    Ethnich seid ihr eh dasselbe.

    -
    Verbitterter Hass zwischen euren Völkern.

  7. #77
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von cobra Beitrag anzeigen
    lies doch einfach was geschrieben wird...von wegen größere armee, mehr tourismus etc. Schwachsinn hoch 10. vor allem weil es meist von teenagern kommt die yu nie selbst erlebt haben
    . busted -.-

  8. #78
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    einer hat mir mal erzählt die griechen hat man damals in yugoslawien zigeuner genannt stimmt das ? jetzt ehrlich das hat mir mal einer gesagt und ich frag nur
    Der muss ziemlich blöd gewesen sein.

  9. #79
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    . busted -.-

  10. #80
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Propaganda, aber deine Propaganda ist nun wirklich zum wegrennen. Zu Titos Zeiten wärst du jetzt im Knast. Ach wie hätte ich das jetzt genossen

    YU sollte es in einer direkten Demokratie geben. Das Volk entscheidet über innere Angelegenheiten. Wenn es dann schwierige Entscheidungen gibt, wo Christen und Muslime verschiedener Meinung sind, dann gilt das zu akzeptieren. Dann wäre ich für einen kleinen Funken Unterdrückung der Nationalisten der Teilrepubliken und von Volkshetzern sowie REBELLEN und Demokratiebekämpfer. Denn in YU gäbe es immer wieder solche Hetzer und Aufständische die dann das Volk mitreissen könnten. Solche gehören vorher eingesperrt. Keine Kritik an der Demokratie ist erlaubt.
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    ich brauche nicht zu träumen, deine geschichten waren doch ein traum meine "geschichten" waren realität...aber jedem das eigene...
    Kinders, informiert euch mal wenigstens ein wenig, ist ja gruselig....
    Warum der Krieg in YU ausbrach und die Folgen

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:13