BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Arigona verlässt am Mittwoch Österreich

Erstellt von Johnny Cash, 13.07.2010, 14:01 Uhr · 64 Antworten · 4.643 Aufrufe

  1. #41
    Mulinho
    Prizren, sie kann mir gestohlen bleiben

    immer werd ich enttäuscht

    Leider
    Immer
    Eine
    Bittere
    Enttäuschung

  2. #42
    Avatar von Cinderella

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Da sie ein Freund hat sind jetzt Mulis Träume geplatzt

    vielleicht entschließt sie sich noch für einen albaner dann hat der muli chancen

  3. #43
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Dumm gelaufen.


    äh geflogen.

  4. #44
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    kosova ist schöner als schluchtenscheisserland

  5. #45

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    kosova ist schöner als schluchtenscheisserland
    wen ich sehe wie du ständig deinen senf dazu gibst möchte ich am liebsten in der zeit zurück reisen und in deinen Kinderwagen kotzen

  6. #46
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Guilty Beitrag anzeigen
    wen ich sehe wie du ständig deinen senf dazu gibst möchte ich am liebsten in der zeit zurück reisen und in deinen Kinderwagen kotzen
    und ich möchte dir in dein gesicht schlägerei machen..
    Ausserdem habe ich hier nur einmal geschrieben kann nicht ständig sein.

    Bist du ein Fake..


    Okay dann nehme ich es wieder zurück Kosova ist nicht schöner als Schluchtenscheisserland..

  7. #47
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319


    Denkt euch einfach anstatt Deutschland Österreich...

    P.S Soll sie nicht rumheulen, es gibt genug Leute die abgeschoben werden aber natürlich muss unbedingt so ein Medientrubel herrschen

  8. #48

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    es sollte in österreich mehr auf humanitäres bleiberecht geschaut werden.

    ich zucke aus wenn ich sehe das gute menschen wie arigona abgeschoben werden aber leute die schon paar bewährungsstrafen haben und unermüdlich kriminelle geschäfte betreiben bleiben dürfen.

    kein scherz ich kenn genug asylwerber die nur kriminell sind und wöchentlich was mit der polizei zu tun haben die schiebt keiner ab !

  9. #49

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Und wenn das Mädchen hässlich wäre ist es ok sie abzuschieben? Es gibt nun mal Gesetze die soetwas Regeln manche haben Glück und andere wiederum Pech.

  10. #50

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    es sollte in österreich mehr auf humanitäres bleiberecht geschaut werden.

    ich zucke aus wenn ich sehe das gute menschen wie arigona abgeschoben werden aber leute die schon paar bewährungsstrafen haben und unermüdlich kriminelle geschäfte betreiben bleiben dürfen.

    kein scherz ich kenn genug asylwerber die nur kriminell sind und wöchentlich was mit der polizei zu tun haben die schiebt keiner ab !
    Sie war durch ein humanitäres Bleiberecht hier. Da Österreich meint, dass es im Kosovo keine Humanitären schwierigkeiten gibt muss sie gehn. Es gibt nun mal kein bleibe Recvht für Wirtschaftsflüchtlinge.

Ähnliche Themen

  1. Mittwoch
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 23:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:17
  3. Arigona Zogaj wird abgeschoben
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 15:20
  4. Arigona - Bitte Helfen!!!
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:35
  5. Lebenszeichen von Arigona Zogaj
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 02:05