BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Arkan Anti-Cetnik?

Erstellt von Hajduk Mijat Tomic, 03.10.2008, 05:22 Uhr · 40 Antworten · 6.187 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Ich lüg nie du wixxa
    Wixxa harhar

  2. #22

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    es überascht nicht
    der typ kann nicht mal richtig reden


    arkan war gut


    terroristenführer



    sein islamkonvertierter bruder hamza raznatovic, der tut mir echt leid

  3. #23
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    sage ich doch, er war Dumm wie drei meter Feldweg.

  4. #24

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Also für die Nutte Ceca war Arkan gut???
    Ich stecke dieser Bitch bestimmt kein Geld in Arsch bei Konzerten.
    Jeder der zu ihren Konzerten geht ist Charakterlos!

  5. #25

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Hamza Raznatovic ist doch nicht arkans bruder. Er hat nur zufällig den gleichen nachnamen, mehr nicht.

  6. #26
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    ich muss zugeben dieses Bild mit dem tiger sieht cool aus ^^
    Asche auf mein Haupt xD

  7. #27
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Das ist so 'ne Sachen mit solchen Leuten wie Arkan. Die ändern ihre Meinung und Ideologie wie eine Fahne im Wind ihre Richtung. Sie passen sich einfach an das Klima ihrer Umgebung an. Zunächst hat er für Tito gemordet, dann war er ein Gangster, dann ein Pirat, dann ein Mafiaboss und heute sieht er dem Graß beim Wachsen zu.

    Seselj und Milosevic haben während dem Zerfall der SFRJ gemeinsame Sache gemacht, obwohl sie ideologisch gesehen berbitterte Gegner sein müssten (Nationalist VS Sozialist). Ihr sehr also, dass die Ideologie, wie auch die politische Ausrichtung auf dem Balkan nur eine dekorative Funktion erfüllen. Es kommt immer auf die Umstände an wie auch auf das soziale und politische Klima. Arkan ist da wie gesagt keine Ausnahme.

  8. #28
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Das er ehrenvoll war habe ich nicht gedacht, aber das er sogar früher Cetniks selber getötet hat. Ist schon eine Ironie des Teufels. Vor allem weil die Serbische Bevölkerung so hinter ihm stand.
    sie standen nicht nur hinter ihm, sondern hinter jedem, der ihnen kroatisches fleisch versprach!
    oj srbijo salji nam salate, bit ce mesa klat ce mo hrvate...

    war doch mal so was wie ein nr 1 hit in den serbischen charts...?

  9. #29
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    wo ich merke grad Arkan konnte sich sogar gute Waffen leisten ^^ , bei dem Bild oben hat er ne M16 oder Scne M4 mit halldämpfer

  10. #30
    pqrs
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Was für ne abstammung hatte er eigentlich?
    Er war Serbe.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cetnik ????
    Von Albanese im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 20:16
  2. <<<<<<< Cetnik >>>>>>>>
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 00:42
  3. Die Cetnik Offensive in BiH
    Von meko im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 15:46
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41