BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Arkan lebt

Erstellt von Cvrcak, 29.09.2009, 21:57 Uhr · 67 Antworten · 19.859 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    du bist sowieso blind wenns um die frage der ethnie geht. für dich gibt es nur schwarz und weiss. die kroaten die mit Arkan dicke geschäfte gemacht haben lachen sich ins fäustchen und denken es gibt ja immer noch trottel die daran glauben. du siehst nur schwarz und weiss, das aber kroaten und serben zusammen geschäftet haben in BiH(91-95) erwähnst du nie oder blendest es einfach aus. da waren nicht nur arkan's leute daran beteiligt sondern etliche profiteure...

    du blinder

    und mit dir laufen tausende genau gleich blind durch die gegend bis dann alle zusammen in die grube fallen...
    Ja ja, wir blinden haben alle nur auf dich Heilsbringer gewartet der uns die Augen öffnet!

    So wie in deinem Bericht über die pro Kopf Verschuldung der Serben von 3.000.000 Euro?!??!

    Genauso viel Wert haben deine anderen Aussagen!

    Was hat dein gefasel jetzt mit diesem toten Bastard zu tun? Trauerst du ihm etwa nach?

  2. #62
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Tupac lebt, Elvis lebt, Jacko lebt, Hitler lebt, ja sogar Arkan lebt.

    Immer wieder diese Verschwörungsfreaks. Da gibts immer und immer wieder tonnenweise Geschichten.

  3. #63
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    War er nicht Anfang der 90er im kroatischen Gefängnis?
    Warum haben die ihn da einfach so raus gelassen? War er draussen, als Verbrecher einigen Leuten zum Vorteil?

  4. #64

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    War er nicht Anfang der 90er im kroatischen Gefängnis?
    Warum haben die ihn da einfach so raus gelassen? War er draussen, als Verbrecher einigen Leuten zum Vorteil?
    za pare za pare za proklete pare.

    milosevic wollte seinen besten mann zurück und bezahlte 4 mio mark an die kroaten.

  5. #65
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn er lebt, dann werde ich das ändern

    abschaffen genau wie Naser Oric

  6. #66
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383

    Nun bin ich verwirrt ist Arkan nun Lebendig oder Tod? oder Verarscht der Sender nur die Zuschauer und der typ ist nur ein Schauspieler er sich als Arkan ausgibt?

    P.S ja ich weiß das der thread aus 2009 ist

  7. #67
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.820
    das war kurz vor seinem tod. vorher wollten ihn auch welche umbringen, danach ists dann wirklich passiert... scheiss bastard

  8. #68
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen

    Nun bin ich verwirrt ist Arkan nun Lebendig oder Tod? oder Verarscht der Sender nur die Zuschauer und der typ ist nur ein Schauspieler er sich als Arkan ausgibt?

    P.S ja ich weiß das der thread aus 2009 ist
    Der ist da wo er hingehört, bei Satan höchstpersönlich

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Arkan
    Von SAmo_JoSip im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 14:31
  2. Arkan Doku
    Von prishtinase im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:00
  3. Arkan
    Von Russia-Serbia-Greece im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 19:55
  4. für Arkan fans
    Von DarrelDarryCurtis im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 11:34