BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Arm und ärmer - Albanien und die Flüchtlinge

Erstellt von , 03.07.2006, 16:20 Uhr · 22 Antworten · 2.436 Aufrufe

Arm und ärmer - Albanien und die Flüchtlinge

Der Krieg im Kosovo trieb Tausende von Menschen in die Flucht. Viele davon strömten ins angrenzende Albanien, vor allem die Kosovo-Albaner meinten dort in Sicherheit zu sein. Doch schon vor dem Krieg waren so viele Menschen aus dem Kosovo nach Albanien geflüchtet, dass die Aufnahmekapazität des Nachbarlandes schon fast erschöpft war. Die Flüchtlingswelle nach Ausbruch des Krieges brachte Albanien jedoch endgültig an die Grenzen seiner finanziellen Belastbarkeit, denn Albanien ist ein armes Land - eines der ärmsten in Europa. Internationale Hilfe wurde nötig, um eine humanitäre Katastrophe zu verhindern. Innerhalb kürzester Zeit mussten Möglichkeiten geschaffen werden, um die Flüchtlinge unterzubringen und zu versorgen.

Auch die Bundesrepublik Deutschland beteiligte sich an der Flüchtlingshilfe in Albanien. Hohe Geldbeträge wurden im Rahmen der Soforthilfe bereitgestellt. Gleichzeitig erging an das Technische Hilfswerk der Auftrag, sich für den Einsatz bereit zu machen.

Da sieht man es Albanesi guck dir an wie erbärmlich.

und was willst du jetzt damit sagen ?

Ich hab eigentlich gegen Albaner nichts ich hab selber ein Kumpel der ist Albaner aber viele Albaner reden so viel scheiße über uns deswegen sage ich das.

Zitat Zitat von Don Salieri
    Ich hab eigentlich gegen Albaner nichts ich hab selber ein Kumpel der ist Albaner aber viele Albaner reden so viel scheiße über uns deswegen sage ich das.
    trotzdem weiss ich jetzt immernoch nicht was du mit dem text meinst , etwa das albanien arm ist oder was meinst du ? ich habe nichts gegen türken und du kannst auch nicht wissen das viele albaner was gegen türken haben.

Doch einige reden sehr schlecht über die Türken das finde ich nicht Korrekt.Und der Text damit wollte ich nur sagen wie schlecht es Albanien geht Früher und Heute.Wir Türken haben euch Albanern sehr viel geholfen viele Albaner sind auch nach Türkei geflüchtet und die Türken haben sie aufgenommen.Und Trotzdem gibt es Albaner die die Türken irgendwie nicht mögen das ist echt iene Schande finde ich.

Zitat Zitat von DaN2K
    Doch einige reden sehr schlecht über die Türken das finde ich nicht Korrekt.Und der Text damit wollte ich nur sagen wie schlecht es Albanien geht Früher und Heute.Wir Türken haben euch Albanern sehr viel geholfen viele Albaner sind auch nach Türkei geflüchtet und die Türken haben sie aufgenommen.Und Trotzdem gibt es Albaner die die Türken irgendwie nicht mögen das ist echt iene Schande finde ich.
    halt deine dreckige türkenfresse!!!

@DonSalieri, schon klar mögen die Albaner euch nicht ihr hattet ihr Land auch bis 1912 okkupiert und Albaner zwangsturkosiert..

Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von DaN2K
    :lol:

@DonSalieri, schon klar mögen die Albaner euch nicht ihr hattet ihr Land auch bis 1912 okkupiert und Albaner zwangsturkosiert..

Das ist mir egal haben die gut gemacht ausserdem interesiert mich das nicht.Müssen die Albaner gucken wie die damit Leben müssen.

Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von DaN2K

Das ist mir egal haben die gut gemacht ausserdem interesiert mich das nicht.Müssen die Albaner gucken wie die damit Leben müssen.
    Und das mit den Janitscharen fandest du auch gut Pff... ihr sieht was euch eure "Osmanische Vergangenheit" für Freunde im Balkan gebracht hat

Wie gesagt mich interessiert die Vergangenheit nicht wir Leben jetzt im Dieszeit und nicht Vergangenheit.

Re: Arm und ärmer - Albanien und die Flüchtlinge

Der Krieg im Kosovo trieb Tausende von Menschen in die Flucht. Viele davon strömten ins angrenzende Albanien, vor allem die Kosovo-Albaner meinten dort in Sicherheit zu sein. Doch schon vor dem Krieg waren so viele Menschen aus dem Kosovo nach Albanien geflüchtet, dass die Aufnahmekapazität des Nachbarlandes schon fast erschöpft war. Die Flüchtlingswelle nach Ausbruch des Krieges brachte Albanien jedoch endgültig an die Grenzen seiner finanziellen Belastbarkeit, denn Albanien ist ein armes Land - eines der ärmsten in Europa. ............. Gleichzeitig erging an das Technische Hilfswerk der Auftrag, sich für den Einsatz bereit zu machen.

Da sieht man es Albanesi guck dir an wie erbärmlich.
    Die Albaner haben ganz schön die Kosovaren ausgeplündert, überfallen und deren Frauen in die Prostitution geraubt.

Schlimmer wie jeder Milosovic waren die Albaner zu den Kosovaren. In Kukes stiegen gleich die Restaurant- und Hotel Preise um 500%! Tolle Solidarität, wenn man Flüchtlinge ausraubt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte