BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Arm und ärmer - Albanien und die Flüchtlinge

Erstellt von , 03.07.2006, 16:20 Uhr · 22 Antworten · 2.433 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Ich hab eigentlich gegen Albaner nichts ich hab selber ein Kumpel der ist Albaner aber viele Albaner reden so viel scheiße über uns deswegen sage ich das.

    Ey du Suxhukllari!
    Was war eigentlich am Anfang da hast du dich als "Albaner" ausgeben.
    Und ja uns sind die Türkis nur Suxhukllaris und haben nicht das REcht in KS zu sein da sie uns auch nur 500 Jahre lang auf einer radikalen und grausamen Art & Weise dominiert habt. Also seih Leise. Ihr selber seid stolz auf den größten nationalistischsten "Türken" der eigentlich Albaner gewesen ist. ATATÜRK ist euer "VATER" also im Klartext würde man denken das die Albaner eure Attis sind.

    Baba Albani. 8)
    und was ist mit den millionen albaner die in der türkei sind ? haben die das recht da zu sein ? , sei mal leise , dieser don salieri ist ein dummer türke der versteht nie was albanesi meint , der schreibt über geschichte ohne die türken zu beleidigen , don versteht nichts und fängt an zu beleidigen , ich habe nichts gegen türken , in kosovo leben die türken in frieden , die werden nicht unterdrückt , bedroht oder sonstwas , in der türkei werden die albaner auch nicht bedroht oder unterdrückt.du gjergj bist ein dummer albaner , ein 16 jähriger pisser der seine meinung immer ändert und meistens nur scheisse labert. mit dummer türke und dummer albaner meinte ich nur euch beiden und nicht die völker , sage ich lieber sofort bevor ein serbe mit irgendein dummen üblichen spruch hier reinschreibt.

  2. #22
    @Don Sellerie

    Zum Thema.

    Es ist ja klar das Albanien erschöpft war mit den Flüchtlingen, da...

    ... genau 97 es einen Aufstandt gab, wo alle Albaner um ihr Vermögen betrogen wurden und anfingen ihre Wut rauszulassen.

    ... da Albanien fast vor dem Ruin wegen dem Pyramidenfall standt und da fing schon der kosovokrieg an.


    Also ich bitte dich, ... du musst schon mal schauen wieso die kein Geld mehr hatten anstatt zu behaupten ja ihr seid dies und das. Das war ein ungeheurer Stress für den Albanischen Staat der in der Krise standt oder sich von dieser Krise erholte.

  3. #23
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Versuch Nummer 2. Benimmt euch oder der Thread ist im Müll! :arrow:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge
    Von liberitas im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 00:22
  2. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:54
  3. Illegale Flüchtlinge
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 19:27
  4. bosnische Fußball Flüchtlinge
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 20:03
  5. Serbische Flüchtlinge?
    Von Befehl223 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 13:07