BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Armata Kombëtare Shqiptare

Erstellt von Ban187, 15.09.2007, 22:57 Uhr · 56 Antworten · 9.726 Aufrufe

  1. #21
    Ban187
    hey shuni, BLEIBT BEIM THEMA....

    ich bin Modërator, mit ë

    nein im ernst... kommt ma wieder runter...

    ej antonius bist du nur user oder auch mod?!?!

  2. #22

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    eher provoziert.
    und das tut mir jetzt leid.

    aber das mit den waffen war jetzt mal nicht als provokation gedacht oder sonst was.
    Ok, dann lassen wirs... Du provozierst nicht mehr und Kusho hör du auch auf zu beleidigen...

  3. #23
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    hey shuni, BLEIBT BEIM THEMA....

    ich bin Modërator, mit ë

    nein im ernst... kommt ma wieder runter...

    ej antonius bist du nur user oder auch mod?!?!
    seit kurzem mod.

  4. #24
    Ban187
    ich will auch mod werden bis jetzt bin ich nur Modërator, aber ich will Moderator werden....

    ich werde mal die admis fragen was ich dafür für vorraussetzungen erfüllen muss...

  5. #25
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    ich will auch mod werden bis jetzt bin ich nur Modërator, aber ich will Moderator werden....

    ich werde mal die admis fragen was ich dafür für vorraussetzungen erfüllen muss...
    ich glaub die werden dir sagen, dass du noch nicht allzu lang dabei bist und das sie mal schaun werden wie du dich hier machst.

  6. #26
    Ban187
    Meint ihr diese Armee (AKSh) würde es schaffen die kontrolle über das ethnische gebiet albaniens zu übernehmen???

  7. #27
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    ja da hammas ja wieder friedlicher als die siptaren kann keiner sein nichmal wir wir serben von denen muss ma uns ne scheibe abschneiden

    Lern du erst mal deutsch, dann kannst du hier schreiben!

  8. #28
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    ich will auch mod werden bis jetzt bin ich nur Modërator, aber ich will Moderator werden....

    ich werde mal die admis fragen was ich dafür für vorraussetzungen erfüllen muss...
    du musst dich immer gut verhalten und kein beleidigen. naja manche sind mods geworden obwohl die das gegnteil machten und immernoch machen.

  9. #29
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    Meint ihr diese Armee (AKSh) würde es schaffen die kontrolle über das ethnische gebiet albaniens zu übernehmen???
    hast irgendwo zahlen und waffenlisten oder sowas? ^^

  10. #30
    Ban187
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    hast irgendwo zahlen und waffenlisten oder sowas? ^^
    nee sowas gibt es bei denen nicht, also die haben schon waffenlisten, aber die sind geheim, das ist ja sowas wie die eta, ira oder so....

    DAS IST EINE SECRET ARMY, deswegen weis man ncihts über truppenstärke oder so...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protesta Kombetare / 11.5.2012 !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 13:08
  2. Oda Shqiptare
    Von Dodon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 18:18
  3. Nderohet Gardisti qe mbrojti Flamurin Kombetare!
    Von IbishKajtazi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 21:15
  4. AKSH- ARMATA KOMBETARE SHQIPETARE/NATIONAL ALBANIAN ARMY
    Von Minatori im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 21:35
  5. @Spamferkel...FREE GREQIA KOMBETARE
    Von Macedonian im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 06:53