BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 155

wo ist die arme von car lazar

Erstellt von brigada 172, 10.03.2008, 22:30 Uhr · 154 Antworten · 7.475 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Das könnt ihr mit uns innerhalb Serbiens machen oder? Man hat gesehen was ihr aus dem Kosovo gemacht habt.Kosovo ist ein Sumpfloch(leider) und ohne EU/UN nicht überlebensfähig.
    KS ist doch ein schönes land

  2. #112

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    KS ist doch ein schönes land

    Jap, Orthodox Land of Kosovo.

  3. #113
    Avatar von freedom

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Das könnt ihr mit uns innerhalb Serbiens machen oder? Man hat gesehen was ihr aus dem Kosovo gemacht habt.Kosovo ist ein Sumpfloch(leider) und ohne EU/UN nicht überlebensfähig.

    und übrigens du bist ja angeblich ein serbe aus dem kosova?

    warum hatest du immer rum?

    denkst du ernsthaft das es dem kosova besser gehen würde wenn es ein fester teil von serbien wäre?

    ich wette das die albaner lieber nichts zu essen hätten als sich die diskriminierungen gefallen zu lassen. denk mal drüber nach.

  4. #114

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich,immerhin wurden rund 8000km² serbisches Land okkupiert.Allerdings darf es nicht von der serbischen Regierung kommen,wie gesagt aus dem Untergrund erstmal provozieren,Albaner unter UNMIK Dienst abknallen aus dem Hinterhalt.

    warum gibts keine verwarnung für das psycho kind?

    du hast eine große schnauze aber nichts dahinter.
    du sagst immer "wir machen dies,knallen die ab,legen dort einpaar bomben ...usw."=terroristisch oder?

    was macht dich so sicher das ihr nicht abgeknallt werdet?
    denkst du es würde kein bombenteppich auf belgrad geben?

    die albaner würden sich gewaltig rächen,denkst du die schauen nur zu?

    wenn sowas nochmal passieren würde,dann würde es keinen einzigen serben in kosova mehr geben.


    du hast anscheinend zuviel geraucht und siehst bunte sachen.

    solche wie du sind die größten schisser die man sich vorstellen kann.

  5. #115

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    warum gibts keine verwarnung für das psycho kind?

    du hast eine große schnauze aber nichts dahinter.
    du sagst immer "wir machen dies,knallen die ab,legen dort einpaar bomben ...usw."=terroristisch oder?

    was macht dich so sicher das ihr nicht abgeknallt werdet?
    denkst du es würde kein bombenteppich auf belgrad geben?

    die albaner würden sich gewaltig rächen,denkst du die schauen nur zu?

    wenn sowas nochmal passieren würde,dann würde es keinen einzigen serben in kosova mehr geben.


    du hast anscheinend zuviel geraucht und siehst bunte sachen.

    solche wie du sind die größten schisser die man sich vorstellen kann.
    Was hat Belgrad damit zu tun? Bombenteppich auf Belgrad. hrhr Von wen denn?

    Unser Ziel muss es sein das ihr euch rächt und somit eure Unabhängigkeit verliert die ja überwacht ist auf Jahre. Dann geht das Spiel von neuem los wenn die UNMIK die Kontrolle verliert und dann wird Kosovo Heim geholt. Das heisst erstmal einfach Albaner die für den nicht anerkannten Staat arbeiten einfach abknallen wie ein Vieh aus dem Hinterhalt.

  6. #116

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von freedom Beitrag anzeigen
    und übrigens du bist ja angeblich ein serbe aus dem kosova?

    warum hatest du immer rum?

    denkst du ernsthaft das es dem kosova besser gehen würde wenn es ein fester teil von serbien wäre?

    ich wette das die albaner lieber nichts zu essen hätten als sich die diskriminierungen gefallen zu lassen. denk mal drüber nach.
    Ja mein Gott,wenn es mir in Deutschland nicht gefällt dann kann ich nach mein Heimatland Serbien zurück.So könnt ihr ja dann nach Albanien aber laut serbischer Verfassung habt ihr ein Autonomiestatus.

  7. #117
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    bas nema Plan.

    Wir müssen sie erst provozieren und es müssen unbedingt Untergrund Kämpfer sein da man so nicht Belgrad beschuldigen kann.

    Einfach Bullen abknallen und Zivilisten Häuser granatieren aber von den Zivilisten wo man weiss das sie was mit UCK zu tun hatten.Gute Granatenwerfer gibt es auch. So bringen wir sie vielleicht zu Sachen die sie nicht tun wollen und Krieg bricht aus. Überwachte Unabhängigkeit gleich in Gefahr... ^^
    du nimmst es viel zu leicht... ich habe auch immer gedacht das es so geht.... nur

    geht net, nicht in den größeren städten und granatieren geht erst recht nicht! wie willst du ein geschütz ins kosovo schmuggeln? aus der garage rausfahren geht auch nicht... man muss es eben an einem bestimmten punkt postieren da bi mogao precizno i uspesno da dejstvujes + ti trebaju svi topografski podaci.... und einen minobacac kannst du zwar in einer großen tasche mit dir schleppen...aber bis du ihn aufstellst......gilt das gleiche wie für das geschütz....

    sniper:
    angenommen auf dem dach eines gebäudes in nordmitrovica ...würde sofort entdeckt werden da beide seiten, vorallem die gebäude gut beobachtet werden....

    mit schalldämpfer auch nicht, nicht auf so eine distanz...
    auch nicht vom fenster aus, um nicht entdeckt zu werden musst du hinten im raum sein..aber du musst den lauf durch das fenster stecken um ihn runter neigen zu können oder eben auf nen schrank klettern + musst du in einer guten position sein um zielen zu können......
    ausserdem brauchst du "podzvucna municija" für nen schalli, die frage ist ob sie ne kugelsichere weste durchschlagen kann? da ist nichts mit in den kopf zielen... um in den kopf zu zielen braucht man einen bestimmten distanz so wie perfekt justierte optik um 100000% zu treffen... deswegen wird einem beigebracht immer in die brust zu schiessen...
    und scharfschützen sind immer weit weg und gut getarnt und beobachten nur und warten, bewegen sich praktisch nicht vom fleck... und sowas ist schwer in einer urbanen gegend bei so einem "missionsziel"...da müssten die umstände schon anders sein..... das müsste dir ivo bestätigen können.......

    bomben legen:
    man kann sich leicht anschleichen aber nur an den stadt- dorfrand oder an einen etwas abgelegenen stützpunkt... solange du eben die stromversorgung der ganzen stadt nicht kappst, erst dann KÖNNTEST du tiefer rein aber trotzdem nicht zum zentrum...da müsste man schon eine riesen große aktion durchführen....ausserdem brauchst du späher aussenrum die dir jede position von eventuellen kfor soldaten verraten, praktisch ein auge über das ganze gebiet.... bombenkoffer ala taliban geht auch nicht, da starke kontrollen durchgeführt werden vorallem bei größerem gepäck...

    "zasede" auf entlegenen straßen, gehen schon leichter... dafür braucht man aber auch enormen aufwand um zu wissen wo sich wer entlang bewegt und wann.... weisst doch als paar aus der 72. in albanien einmarschiert sind und wer weiss wie viele apache's und die wache eliminiert haben? heute wäre das viel leichter da es nicht so bewacht ist, nur beim rückzug auf unser territorium hätten wir probleme.....

    es gibt aufjedenfall noch zig möglichkeiten, aber hier ist nicht der platz dafür

  8. #118

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Was hat Belgrad damit zu tun? Bombenteppich auf Belgrad. hrhr Von wen den?

    Unser Ziel muss es sein das ihr euch rächt und somit eure Unabhängigkeit verliert die ja überwacht ist auf Jahre. Dann geht das Spiel von neuem los wenn die UNMIK die Kontrolle verliert und dann wird Kosovo Heim geholt. Das heisst erstmal einfach Albaner die für den nicht anerkannten Staat arbeiten einfach abknallen wie ein Vieh aus dem Hinterhalt.

    was suchst du dann hier?geh doch runter und mach das
    die unabhängigkeit wird kosova nie verlieren,es gibt andere möglichkeiten sich zu rächen,glaub mir.euch sind wir immer überlegen,sonst hätten wir ja kosova niemals frei bekommen.

    das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst,kranker kleiner junge.

    mods. warum wird er nicht verwarnt?????

  9. #119

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Damit mein ich keine Städte. Erstmal langsam anfangen. Aus den Bergen der Raska-Oblast albanische Grenzbullen abknallen oder aus von den Gebirgen von Medvedja.

    Due UCK konnte auch feige unsere jungen Polizisten einfach von hinten erschießen.Was diese Bastarde können können wir schon lange.Die werden sehen. Nordkosovo wird zuerst Serbien angeschlossen dann gehts weiter.

  10. #120
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Was hat Belgrad damit zu tun? Bombenteppich auf Belgrad. hrhr Von wen denn?
    NATO Air- just do it.

    Zum Rest:

    Du bist ein mieser kleiner Psychopath.

Ähnliche Themen

  1. lazar - vorsicht balkan
    Von JA$KO im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 22:21
  2. Zar Lazar Garde
    Von Vergilio Maro im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 10:30
  3. Kruševac,die Geburtsstadt von Car Lazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 09:35