BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 155

wo ist die arme von car lazar

Erstellt von brigada 172, 10.03.2008, 22:30 Uhr · 154 Antworten · 7.472 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von freedom

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Ja mein Gott,wenn es mir in Deutschland nicht gefällt dann kann ich nach mein Heimatland Serbien zurück.So könnt ihr ja dann nach Albanien aber laut serbischer Verfassung habt ihr ein Autonomiestatus.

    ich verstehe dich nicht ich denke dein heimatland ist kosova`?

  2. #122

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Jastreb was labberst du hier eigentlich? Das ist doch alles irrelevant.
    Du also sogenannter Militätexperte solltest doch am besten wissen, dass die Amis militärisch das Sagen haben.

  3. #123

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    was suchst du dann hier?geh doch runter und mach das
    die unabhängigkeit wird kosova nie verlieren,es gibt andere möglichkeiten sich zu rächen,glaub mir.euch sind wir immer überlegen,sonst hätten wir ja kosova niemals frei bekommen.
    das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst,kranker kleiner junge.

    mods. warum wird er nicht verwarnt?????
    hahaha ihr konntet froh sein das 14 NATO Länder euch geholfen haben. Ihr werdet uns nie überlegen sein,niemals.

  4. #124

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    NATO Air- just do it.

    Zum Rest:

    Du bist ein mieser kleiner Psychopath.
    Serbien wird nichts damit zu tun haben.Weisst was Untergrund Organisation ist? Die haben nichts mit der Regierung zu tun.

  5. #125
    Avatar von freedom

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    hahaha ihr konntet froh sein das 14 NATO Länder euch geholfen haben. Ihr werdet uns nie überlegen sein,niemals.

    hast du mal drüber nachgedacht wieso diese 14 länder kosova geholfen haben und nicht serbien. :

    serbien ist im moment ein geisterfahrer in einer autobahn.

    weist was das schlimme ist?

    serbien denkt alle anderen autos sind geisterfahrer

  6. #126

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    NATO Air- just do it.

    Zum Rest:

    Du bist ein mieser kleiner Psychopath.
    Du bist genauso ein Idiot.

  7. #127
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Serbien wird nichts damit zu tun haben.Weisst was Untergrund Organisation ist? Die haben nichts mit der Regierung zu tun.
    Ach Kollegha, guck dir doch Irak an; da gabs nur 'nen winzig kleinen Hinweis das die irgendwas mit Al-Qaida zu tun haben, und ruckzuck stand Bagdadh in flammen.

  8. #128
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Du bist genauso ein Idiot.
    Wieso? Er hat gefragt, ich hab geantwortet.

  9. #129
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Damit mein ich keine Städte.albanische Grenzbullen abknallen
    durchaus möglich möglich für "Rebellen" solange keine Kaserne in der nähe ist...... vergiss das mit den bergen^^



    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Jastreb was labberst du hier eigentlich? Das ist doch alles irrelevant.
    Du also sogenannter Militätexperte solltest doch am besten wissen, dass die Amis militärisch das Sagen haben.
    die ami's sind viel verwundbarer als alle denken. nur eben nicht so viel von unausgebildeten rebellen

    danke für den titel

  10. #130
    Ghostbrace
    Wenn man sich Leute wie srpsko anschaut, ist man wieder so dankbar, dass die NATO anwesend ist, außerdem zeigt es wie notwendig die KFOr noch ist.

Ähnliche Themen

  1. lazar - vorsicht balkan
    Von JA$KO im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 22:21
  2. Zar Lazar Garde
    Von Vergilio Maro im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 10:30
  3. Kruševac,die Geburtsstadt von Car Lazar
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 09:35