BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 162

Armenhaus Kosovo

Erstellt von Karadjordje, 28.01.2006, 01:57 Uhr · 161 Antworten · 4.610 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Das ist keine Quelle. Nenne mir die Relevanten Bücher zu dem was du beweisen bist, und wenn es ihn in der Bücherei gibt, auch gleich die ISBN nummer.

Weshalb gibst du ihn mir dann an?

Du behauptest doch das Albaner Griechenland befreit haben. Liefere eine Quelle dazu.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Soweit ich mich mit der Geschichte auskenne waren die ersten Moslems alle Verräter in Albanien und nachher als die Griechen und Serben ihre Unabhängikeit hatten (oder vielemehr darum kämpften) wollten die Albaner diese auch. Griechenland und Serbien wollten sich dieses Land aufteilen. Doch die stärkeren Mächte der Venezianer und Österreicher haben sich für die Gründung Albaniens stark gemacht, da sie schon zuvor Handelsbeziehungen mit den Türken hatten und diese nun zusammenzubrechen drohten. Sie haben sich durchgesetzt und den erstmals vorhandenden schwachen Staat Albanien kontrolliert und beherrscht und so eine Station im Balkan behandeln, worum es überhaupt ging bei der Gründung Albaniens.

Jjajajajaj. Das problem ist das ihr Serben und Griechen nichts für eure Unabhängigkeit getan habt. Die Griechen haben es den Arvaniten zu verdanken. Die Serben den großen brüdern aus Russland. :!: :!:
    Nochmal:

Wo steht das was Ihr behauptet? Führt doch eine Quelle an wenn Ihr ernst genommen werden wollt.
    MarEC!i Was fuer ein PisSer bist du ueberhaupt , muss ich dir alles beweisen was ich weiss und was nicht

Mare-Car
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Soweit ich mich mit der Geschichte auskenne waren die ersten Moslems alle Verräter in Albanien und nachher als die Griechen und Serben ihre Unabhängikeit hatten (oder vielemehr darum kämpften) wollten die Albaner diese auch. Griechenland und Serbien wollten sich dieses Land aufteilen. Doch die stärkeren Mächte der Venezianer und Österreicher haben sich für die Gründung Albaniens stark gemacht, da sie schon zuvor Handelsbeziehungen mit den Türken hatten und diese nun zusammenzubrechen drohten. Sie haben sich durchgesetzt und den erstmals vorhandenden schwachen Staat Albanien kontrolliert und beherrscht und so eine Station im Balkan behandeln, worum es überhaupt ging bei der Gründung Albaniens.

Jjajajajaj. Das problem ist das ihr Serben und Griechen nichts für eure Unabhängigkeit getan habt. Die Griechen haben es den Arvaniten zu verdanken. Die Serben den großen brüdern aus Russland. :!: :!:
    Nochmal:

Wo steht das was Ihr behauptet? Führt doch eine Quelle an wenn Ihr ernst genommen werden wollt.
    MarEC!i Was fuer ein PisSer bist du ueberhaupt , muss ich dir alles beweisen was ich weiss und was nicht
    Der Horst von der Parkbank weiß auch das Hitler noch lebt und die Terroristen von Osama anführt um sich an den alliierten zu rächen. Nur leider nimmt den Horst von der Parkbank keiner ernst. Worans wohl liegen mag?

Mare-Car
    Was ist, wo bleiben eure Quellen?

Vor ganzem Flüchten weisst du es jetzt nicht mehr?

Weshalb gibst du ihn mir dann an?

Du behauptest doch das Albaner Griechenland befreit haben. Liefere eine Quelle dazu.

Geh unter google und gib arvaniten an. Und geh in die Bücherei und fordere die bücher von Stipcevic auf dan wirst du sehen. Du depp was glaubst du von wem die Griechen die Volkstracht hatt und deren Sirtaki tanz.

Weiterer tipp so ein genannter könig Otto regierte Greichenland für eine kurze zeit. Und lese , wieso er sich aufregte, als er nach Griechenland kam. Weil der schnösel Griechish gelernt hatte und, als er da war merkte er, dass die Menschen in den höchsten ebenen eine ganz andere sprache sprachen.......... :!:

Zitat Zitat von Mare-Car
    Was ist, wo bleiben eure Quellen?

Junge von mir aus kannst du ach den Kuran lesen,oder auch ne hütte in die bibliothek bauen das ist mir wurscht.!
    Du hast kein plan junge.

Ti Arvanite un Kosovarë he Dashuria jon e parë

Mare-Car
    Google ist keine Quelle. Gebt ihr mir doch bitte die Quellen

@''Albaner''
    Gibt euch mehr Mühe!

Liefert die Quelle (Die Mare-Car fordert) und diskutiert wie Männer.

Gruß an alle echten Albaner
    Macedonian

Feuerengel
    Zitat Zitat von Macedonian
    @''Albaner''
    Gibt euch mehr Mühe!

Liefert die Quelle (Die Mare-Car fordert) und diskutiert wie Männer.

Gruß an alle echten Albaner
    Macedonian
    Es gibt hier nur echte Albaner.
    Keine gefälschen. :wink:

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte