BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 162

Armenhaus Kosovo

Erstellt von Karadjordje, 28.01.2006, 01:57 Uhr · 161 Antworten · 4.600 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gjakova
    was willst du etwa sagen das die türken nicht unsere feinde waren man bist du blöd oder was ich glaube jetzt wirklich dir hat jemand ins gehirn geschissen du verblöderter hund du hast sicher türkischen blut ind deinem körper
    Lass doch mal die Scheiss Ideen der Serben , Bulgaren und Griechen mal Beiseite mein Bruder.

    Ich bin nicht gekommen um mit dir zu streiten , als Albaner.

    Warum halten die Kroaten, Slowenen, Ungarn und auch Österreicher das osmanische Joch nicht so schlimm wie gerade die Panslawisten und mit denen auch die Mitläufer die Griechen?

    Und wie passt in das Gebilde dann überhaupt ein Albaner hinein?

    Wir haben uns mit den Türken um die Macht gestriten nicht um was anderes

    Nicht nur das wir unsere Gebiete selber regiert haben
    Wir sind weit und breit im Imperium ausgebreitet

    Kennst du denn Islam , bist du Muslim?

    Für mich gebührt diesen Menschen die denn Islam in unsere Gebiete brachten hchster Dank

    Das ganze ist etwas anders abgelaufen als es erzählt wird

    Was ist los?

    Unsere Leute hatten die höchsten Ämter im einen Wetimperium inne gehabt und beschipft sie auch noch?

    Hat man dir das Gehrin amputiert?

    Auf was sollen wir den stolz sein?

    Auf das heutige Albanien?
    Das heutige Albanien ist mit Hilfe derer geworden wie es ist.

    Das sind Serben , Bulgaren und Griechen , die haben gemeinsame Interresen , die heissen Albanien

    Also nur zu mein albanischer Bruder

    Die Türken haben auch heute obwohl wir so tief gesunken sind denn höchsten Respekt weil sie die Lestungen unserer vorfahren mehr schätzen als wir selber

    Vielleicht weil sie diese besser kennen als wir?

    Der verdammte Enver Hoxha hat Serben , Russen und Chinesen für seine Brüder gehalten und die Kosovoalbaner als Gäste

    Dieses Gesindel hat sich einen Scheiss für unsere Geschichte , Land gescherrt

  2. #112

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    o man o man türken sind gleich wie die serben ich sage dir
    jeder albaner weiss was die türken für ein scheiss volk ist genau so wie dir serben

  3. #113
    pqrs
    Zitat Zitat von Gjakova
    o man o man türken sind gleich wie die serben ich sage dir
    jeder albaner weiss was die türken für ein scheiss volk ist genau so wie dir serben
    Wenn du Christ bist, dann ist es kein Wunder.

  4. #114

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gjergj
    @ Hellenic
    Muslimische Albaner können keine Verräter sein, da die Mehrheit der Muslime die Unabhängigkeit gewinnen wollten: Unter anderem waren es die Muslime die,die Rilindja Kombetare (dt. Nationale Wiedergeburt) organisierten. Sie wollten Brüderschaft zwischen Moslem und Christen - Toskën und Gegen. :wink: Muslime waren auch die jenigen die nie die ZUnge vor den Türken hüteten. :wink: Aber auch viele Chrt. haben gutes vollbracht. Aber die Muslime waren schon die Mehrheit die ein großes Interesse für die Freiheit aller Albaner zeigt. :P



    also du weisst jetzt hoffentlich , wer die Albaner gerretet hat , es war das gewaltige Toleranzverständniss der muslimischen Albaner , die alles mögliche taten , denn Einfluss der griechischen Kirche so niedrig wie möglich zu halten.

    Sogar Fan Noli , ein Priester hat das verstanden

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fan_Noli

  5. #115

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ich bin moslem aber ich hasse die türken

  6. #116

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gjakova
    o man o man türken sind gleich wie die serben ich sage dir
    jeder albaner weiss was die türken für ein scheiss volk ist genau so wie dir serben

    Du bist eine Null , ist das alles was du zu bieten hast?

    Du bsit genauso wie die gastarbeitende Albaner in Griechenland die für ihren Aufenthalt sogar die albanische Namen in griechische ändern du bist erbärmlich , du hast keine Werte , keine Ideale

    Du bist ein Antialbaner , man siegt dein Hass gegenüber denn Islam der dich sogar deinen Charakter zerstört.

  7. #117
    pqrs
    Zitat Zitat von Gjakova
    ich bin moslem aber ich hasse die türken
    warum hasst du die? Begründe mir das mal, ausser die von früher
    weil du kannst nicht die Osmanen mit den heutigen Türken vergleichen.

    PS: bleib ruhig bei deiner Meinung

  8. #118

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    willst du damit sagen das ein albanischer moslem ein richtiger albaner ist und ein christlicher moslem kein albaner ist man bist du blöd oder was ich liebe mein mein land meine fahne meine sprache mehr als die religion du bist ein türke man halt doch deine verdammte fresse antialbaner du bist wirklick blöd man

  9. #119

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    shabazz wen du ein albaner aus mazedonien bist dann halte deine fresse
    weil ihr liebt eure religion mehr als die die nation

  10. #120
    pqrs
    Zitat Zitat von Gjakova
    shabazz wen du ein albaner aus mazedonien bist dann halte deine fresse
    weil ihr liebt eure religion mehr als die die nation
    Ja ich bin einer, sogar gleicher Stadt wie Albanesi2, und wir lieben unsere Nation mehr du bist genau wie port80 ---->

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  2. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 22:32
  3. Kosovo Armenhaus Europas
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:02
  4. Freitod im Armenhaus
    Von John Wayne im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 21:32
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36