BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 162

Armenhaus Kosovo

Erstellt von Karadjordje, 28.01.2006, 01:57 Uhr · 161 Antworten · 4.600 Aufrufe

Egal ob Christ oder Moslem- ob Toskë oder Gegë wir sind ein Volk.

Genau das ist die antwort eines jeden Albaners................ :!: :!:

Warum hasst du denn auch die Griechen? Was haben wir denn gegen euch gemacht? Wir lassen euch doch in unser Land, geben euch Srbeit und zu Essen. Hast ihr uns trotzdem? Wieso kommt ihr denn zu uns, wenn ihr uns so hasst

Ganz einfach, weil ihr uns in den Rücken gefallen seit, als wir Unabhängig wurden und ihr habt mit den Serben gemeinsame sache gemacht . Obwohl wir nie was gegen euch was angestellt haben. So auch im Kosova Krieg, habt ihr stets zu den Serben gehalten, obwohl wir es doch sind die mit euch seit tausenden von jahren friedlich seite an seite gelebt haben.................. :!: Und wenn ihr so nett währed, würdet ihr nicht offiziel, als das Ausländerfeindlichste land in Europa bezeichnet......... :!:

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Egal ob Christ oder Moslem- ob Toskë oder Gegë wir sind ein Volk.

Genau das ist die antwort eines jeden Albaners................ :!: :!:
    Volle zustimmung!

da kommt mir ein satz in den kopf der geht so:
    Mos shikoni kishat as xhamijat se feja e shqiptarit esht Shqiptaria

Crane
    Warum hasst du denn auch die Griechen? Was haben wir denn gegen euch gemacht? Wir lassen euch doch in unser Land, geben euch Srbeit und zu Essen. Hast ihr uns trotzdem? Wieso kommt ihr denn zu uns, wenn ihr uns so hasst

Ganz einfach, weil ihr uns in den Rücken gefallen seit, als wir Unabhängig wurden und ihr habt mit den Serben gemeinsame sache gemacht . Obwohl wir nie was gegen euch was angestellt haben. So auch im Kosova Krieg, habt ihr stets zu den Serben gehalten, obwohl wir es doch sind die mit euch seit tausenden von jahren friedlich seite an seite gelebt haben.................. :!: Und wenn ihr so nett währed, würdet ihr nicht offiziel, als das Ausländerfeindlichste land in Europa bezeichnet......... :!:
    Wo hast du diese Sachen denn her? Offiziel ausländerfeindlichste Volk.. gib mal ne Quelle wo das offiziell steht.
    Friedlich Seite an Seite? Ihr wart auf Hitlers Seite im 2. Weltkrieg, trotzdem ging es zwischen uns recht friedlich zu.
    Und natürlich waren wir im Kosovo Krieg nicht dabei... wir vergessen alte Freundschaften nicht und ihr könnte euch nicht als unschuldig darstellen... mit der UCK und den Anschlägen.. ihr habt auch selber Schuld, dass es zu dem Problem gekommen ist.
    Ich sage weiter... wir haben euch nichts getan.. aber müssen uns trotzdem eure Hassparolen Tag für Tag anhören.

Türken

Also, das mit den "schwulen" Türken und so ist echt nicht in Ordnung, und es ist auch echt nicht so, daß die Türken auf der Seite der Serben seien...
    Ich weiß ja nicht welche ihr so kennt, aber die die ich kenne reden da gar nicht mit und in der Türkei,weil die Türken, die in Deutschland geboren sind oder länger hier leben haben meist eh keine Ahnung.Die meisten wissen nicht mal woher ihre Vorfahren kommen....

Außerdem sind Albaner in der Türkei alles andere als verhaßt, sondern sehr beliebt, auch wenn es ihr nicht glauben wollt, daß Albaner irgendwo beliebt sein könnten....

Re: Türken

Zitat Zitat von Jeta
    Also, das mit den "schwulen" Türken und so ist echt nicht in Ordnung, und es ist auch echt nicht so, daß die Türken auf der Seite der Serben seien...
    Ich weiß ja nicht welche ihr so kennt, aber die die ich kenne reden da gar nicht mit und in der Türkei,weil die Türken, die in Deutschland geboren sind oder länger hier leben haben meist eh keine Ahnung.Die meisten wissen nicht mal woher ihre Vorfahren kommen....

Außerdem sind Albaner in der Türkei alles andere als verhaßt, sondern sehr beliebt, auch wenn es ihr nicht glauben wollt, daß Albaner irgendwo beliebt sein könnten....
    ein großer stadtteil von Istanbul heisst "klein Albanien"(natürlich auf türkisch)

zieht euch mal die seite rein:
    www.Arnavut.com

Genau, außerdem hatte Atatürk ebenfalls albanisches Blut....

In dem Stadtteil, aus dem mein Vater in Istanbul herkommt, ist rein albanischstämmig. Jeder ist dort "Shqiptar", sie bleiben auch heiratsmäßig mehr unter sich, außer mein Dad halt

Feuerengel

Re: Türken

Zitat Zitat von Jeta

8) Ich stehe dennoch zu meinen Vorfahren.
    Isa Boletini, Sali Drenica, Shaban Bolluzha, Azem Bejat, Miç Sokoli usw.
    Kapishe???

Zitat Zitat von Hellenic

Wo hast du diese Sachen denn her? Offiziel ausländerfeindlichste Volk.. gib mal ne Quelle wo das offiziell steht.
    Friedlich Seite an Seite? Ihr wart auf Hitlers Seite im 2. Weltkrieg, trotzdem ging es zwischen uns recht friedlich zu.
    Und natürlich waren wir im Kosovo Krieg nicht dabei... wir vergessen alte Freundschaften nicht und ihr könnte euch nicht als unschuldig darstellen... mit der UCK und den Anschlägen.. ihr habt auch selber Schuld, dass es zu dem Problem gekommen ist.
    Ich sage weiter... wir haben euch nichts getan.. aber müssen uns trotzdem eure Hassparolen Tag für Tag anhören.
    die meisten albaner waren partizanen soweit ich weiss!
    und ausserdem redet er eigentloch hauptsächlich vor der zeit der unabhängigkeit von AL

Ich stehe dennoch zu meinen Vorfahren.
    Isa Boletini, Sali Drenica, Shaban Bolluzha, Azem Bejat, Miç Sokoli usw.
    Kapishe???

Genau bre Vella . Sulejman Vokshi. Isa Boletini , skanderbeg

SHQIPERI RRNOFSHE GJITHMONE