BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 162

Armenhaus Kosovo

Erstellt von Karadjordje, 28.01.2006, 01:57 Uhr · 161 Antworten · 4.608 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    @ gjergj:
    das tut mein Vater und ich auch....
    sonst würde er einfach sagen, daß er "richtiger" Türke ist, und nicht erzählen, wo sein VAter und so herkommen.

  2. #152

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Jetzt sehe ich das deine vorfahren Türken gewesen sein müssen.
    Du redest genauso wie die Türken die den Ismail "Bej" Qemali verarschen wollten von wegen 500 Jahre "Brüderschaft"!!!

    Mehr als 500 Jahre Leid!
    Wenn du kein Albaner sein willst bitte.
    Dann verziehe dich bitte nach Anatolien.
    Einen Araber als Bruder zu bezeichnen ist
    schon meine Meinung nach in Ordung aber keinen
    schwulen Türken der meint Serben seien keine schlechten Menschen.
    Fast jeder Türke ist auf der serb. Seite. Jeder Araber den ich kenne ist stehts für Uns- ich habe es schon viele male miterlebt.

    Die Türken hatten sogar Probleme mit Araber sie schehrern sich einen Dreck um die Araber, was meinst du was die Türkis von uns halten.

    Ktheu në turqi të karit! Shko ku do - për mua mundësh më shkua në anatoli! Tradhtarë!!!
    _________________

    Genau so sehe ich es auch Gjergj. 500 Jahre leid, 500 Jahre durften wir nicht unsere sprache sprechen oder schulen haben, 500 jahre durften wir keine schrift haben. Ich bin Albaner Nachfahre der Illyrier. Ich scheiße auf die Römer, so wie auf die Byzantiner, so wie auf die Osmanene und jetzt auf die Griechen und Serben. Meine Religion ist Albanien und der Doppelkopf adler. Osmanen waren unsere Feinde wie jetzt die Serben. Außerdem Albanesi, du hörst dich so an, wie vielleicht unsere nachfahren vielleicht in 300 jahren, die dan sagen die Serben sind unsere Brüder :!: :!: :!: . Osmanet kan qen armiqet tane sikur jan shkihet e Greket :!:
    Warum hasst du denn auch die Griechen? Was haben wir denn gegen euch gemacht? Wir lassen euch doch in unser Land, geben euch Srbeit und zu Essen. Hast ihr uns trotzdem? Wieso kommt ihr denn zu uns, wenn ihr uns so hasst?
    aus welchem grund bist du in deutschland?

  3. #153
    Feuerengel
    @ Hellenic als ob es nicht genügend Griechen auch in AL geben würde die sich auf der faulen Haut legen. :? Dort könnt ihr wenigstens eure Feste feiern eure Fahnen rumwehdeln lassen und in Hellas??? Wenn dort ein Albaner alb. Songs hört oder doch die alb. Fahne aufhängt wird er sofort von diesen gr. Nazis heimgesucht.

  4. #154
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Gjergj
    @ Hellenic als ob es nicht genügend Griechen auch in AL geben würde die sich auf der faulen Haut legen. :? Dort könnt ihr wenigstens eure Feste feiern eure Fahnen rumwehdeln lassen und in Hellas??? Wenn dort ein Albaner alb. Songs hört oder doch die alb. Fahne aufhängt wird er sofort von diesen gr. Nazis heimgesucht.
    vor kurzem war hier doch ein tread von einem 17 jährigen albaner der in GR umgebracht wurde weil er ein t-shirt anhatte wo der albanische adler drauf war

  5. #155
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Gjergj
    @ Hellenic als ob es nicht genügend Griechen auch in AL geben würde die sich auf der faulen Haut legen. :? Dort könnt ihr wenigstens eure Feste feiern eure Fahnen rumwehdeln lassen und in Hellas??? Wenn dort ein Albaner alb. Songs hört oder doch die alb. Fahne aufhängt wird er sofort von diesen gr. Nazis heimgesucht.
    vor kurzem war hier doch ein tread von einem 17 jährigen albaner der in GR umgebracht wurde weil er ein t-shirt anhatte wo der albanische adler drauf war
    genau

  6. #156
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von drenicaku
    aus welchem grund bist du in deutschland?
    Peinliche ''Gegenfrage'', unhöflich noch dazu.

    Frage an die Greater-Albania-Fraktion:
    Wieso wundert ihr euch, wenn in Griechenland Albaner umgebracht werden?

    Gruß an alle echten Albaner
    Macedonian

  7. #157

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von drenicaku
    aus welchem grund bist du in deutschland?
    Peinliche ''Gegenfrage'', unhöflich noch dazu.

    Frage an die Greater-Albania-Fraktion:
    Wieso wundert ihr euch, wenn in Griechenland Albaner umgebracht werden?

    Gruß an alle echten Albaner
    Macedonian
    warum ist die frage peinlich?
    die griechen in D leben aus dem gleichen grund in D wie die Albaner in GR! :wink:
    mit dem unterschied, dass die griechen in D wegen ihrer Nationalität nicht ermordet werden! :wink:
    es gibt genügend griechen die in albanien leben,
    wenn die rechte der albaner ähnlich wie der griechen albaniens wären,
    würde kein albaner über die griechen schreiben.
    also versucht hier nicht euer faschistiches land zu verteitigen sonst könnte man annehmen ihr seit auch faschisten.
    und wenn albaner über menschenrechte schreiben, die albaner auch haben müßten, dann kommen die griechischen faschisten mit der behauptung;
    "Albaner leben doch ganz gut in GR, sonst würden die doch nicht zu uns kommen."

    ich kann euch nur eins sagen:
    "Gut das keine Griechen in Kosova leben,
    denn würe ein kosovare in GR ermordet werden, wegen seiner nationalität,
    dann würde das gleiche einem griechen in KS passieren, so als gleichberechtigung!
    wir kosovaren sind nicht so tollerant, wenn man unsere leute ermordet-
    der KANUN, unser gesetz schreibt es so vor! 8)

  8. #158
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von drenicaku
    aus welchem grund bist du in deutschland?
    Peinliche ''Gegenfrage'', unhöflich noch dazu.

    Frage an die Greater-Albania-Fraktion:
    Wieso wundert ihr euch, wenn in Griechenland Albaner umgebracht werden?

    Gruß an alle echten Albaner
    Macedonian
    Danke das du uns immer grüßt. :wink:
    Aber das Griechen in AL umgebracht werden
    ist mir neu, ihr tötet sogar wenn eure Landstleute
    im Fußball verkacken.

  9. #159
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Gjergj
    @ Hellenic als ob es nicht genügend Griechen auch in AL geben würde die sich auf der faulen Haut legen. :? Dort könnt ihr wenigstens eure Feste feiern eure Fahnen rumwehdeln lassen und in Hellas??? Wenn dort ein Albaner alb. Songs hört oder doch die alb. Fahne aufhängt wird er sofort von diesen gr. Nazis heimgesucht.
    vor kurzem war hier doch ein tread von einem 17 jährigen albaner der in GR umgebracht wurde weil er ein t-shirt anhatte wo der albanische adler drauf war
    Das mit dem Mord ist scheisse
    aber ich weiss wie ihr euch in Griechenland aufführt.Mein Couseng, war Sicherheits beauftragter (ist immer noch) im Zoll von Igumenitsa... Bevor die ausländer(Albaner aber meistens sind es Türken) die Griechenland verlassen,um nach Deutschland oder sonstwo zurück zu gehen, und kurtz davor sind mit den autos in den Schiffen rein zufahren,hallen die ihre Flaggen raus und wehen Provokant den Zollbeamten gegenüber.Das was diee meisten aber nicht wissen, ist das wenn soetwas passiert,die Zollbeamte über funk alles stopen lassen und sich die typen hollen.Dene wird dann die Flagge abgenommen und wenn die noch blöd werden bekommen die paar tage die Griechen mal richtig zu spüren.
    Solche Provokationen sind unnötig....das sind nicht die Griechen die Provozieren,sondern meistens Türken sowie auch albaner.
    Das fängt doch schon im Forum an in dem hier Karten mit verschobene Grenzen gezeigt werden.....es geht ja soweit das Albaner behaupten,nicht nur Kosovo sonder Vardarska gehöre auch dene.
    Das ist aber meistens die sprache der verzweifelten weil es ja so nicht ist.
    Wir Griechen haben ein Status und suvärenes Land das auf der ganze Welt anerkannt und besucht wird.Wiir haben eines der Stärksten Militärs und sind auf dem weg ein zweites Israel zu werden.
    Wiesso sollten wir provozieren.Ich erkenne jeden an der in mein Land kommt um zu Arbeiten und sich wie ein Man benehmen tuet.
    Das paar Griechen einen umbringen ,das muss nicht sein...zumal die Albaner die in Griechenland Arbeiten in ihre Heimat ne ganze Familie zu ernähren haben...aber es kommt halt immer auf das verhalten an...bist du OK liebt dich jeder, egal woher du bist....

  10. #160
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Gjergj
    @ Hellenic als ob es nicht genügend Griechen auch in AL geben würde die sich auf der faulen Haut legen. :? Dort könnt ihr wenigstens eure Feste feiern eure Fahnen rumwehdeln lassen und in Hellas??? Wenn dort ein Albaner alb. Songs hört oder doch die alb. Fahne aufhängt wird er sofort von diesen gr. Nazis heimgesucht.
    vor kurzem war hier doch ein tread von einem 17 jährigen albaner der in GR umgebracht wurde weil er ein t-shirt anhatte wo der albanische adler drauf war
    Das mit dem Mord ist scheisse
    aber ich weiss wie ihr euch in Griechenland aufführt.Mein Couseng, war Sicherheits beauftragter (ist immer noch) im Zoll von Igumenitsa... Bevor die ausländer(Albaner aber meistens sind es Türken) die Griechenland verlassen,um nach Deutschland oder sonstwo zurück zu gehen, und kurtz davor sind mit den autos in den Schiffen rein zufahren,hallen die ihre Flaggen raus und wehen Provokant den Zollbeamten gegenüber.Das was diee meisten aber nicht wissen, ist das wenn soetwas passiert,die Zollbeamte über funk alles stopen lassen und sich die typen hollen.Dene wird dann die Flagge abgenommen und wenn die noch blöd werden bekommen die paar tage die Griechen mal richtig zu spüren.
    Solche Provokationen sind unnötig....das sind nicht die Griechen die Provozieren,sondern meistens Türken sowie auch albaner.
    Das fängt doch schon im Forum an in dem hier Karten mit verschobene Grenzen gezeigt werden.....es geht ja soweit das Albaner behaupten,nicht nur Kosovo sonder Vardarska gehöre auch dene.
    Das ist aber meistens die sprache der verzweifelten weil es ja so nicht ist.
    Wir Griechen haben ein Status und suvärenes Land das auf der ganze Welt anerkannt und besucht wird.Wiir haben eines der Stärksten Militärs und sind auf dem weg ein zweites Israel zu werden.
    Wiesso sollten wir provozieren.Ich erkenne jeden an der in mein Land kommt um zu Arbeiten und sich wie ein Man benehmen tuet.
    Das paar Griechen einen umbringen ,das muss nicht sein...zumal die Albaner die in Griechenland Arbeiten in ihre Heimat ne ganze Familie zu ernähren haben...aber es kommt halt immer auf das verhalten an...bist du OK liebt dich jeder, egal woher du bist....
    verhalten?
    die verhalten sich alle (fast) gut und trotzdem dürfen die nicht einmal albanisch in den eigenen vier wänden sprechen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  2. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 22:32
  3. Kosovo Armenhaus Europas
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:02
  4. Freitod im Armenhaus
    Von John Wayne im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 21:32
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36