BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 162 von 162

Armenhaus Kosovo

Erstellt von Karadjordje, 28.01.2006, 01:57 Uhr · 161 Antworten · 4.606 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Gjergj
    @ Hellenic als ob es nicht genügend Griechen auch in AL geben würde die sich auf der faulen Haut legen. :? Dort könnt ihr wenigstens eure Feste feiern eure Fahnen rumwehdeln lassen und in Hellas??? Wenn dort ein Albaner alb. Songs hört oder doch die alb. Fahne aufhängt wird er sofort von diesen gr. Nazis heimgesucht.
    vor kurzem war hier doch ein tread von einem 17 jährigen albaner der in GR umgebracht wurde weil er ein t-shirt anhatte wo der albanische adler drauf war
    Das mit dem Mord ist scheisse
    aber ich weiss wie ihr euch in Griechenland aufführt.Mein Couseng, war Sicherheits beauftragter (ist immer noch) im Zoll von Igumenitsa... Bevor die ausländer(Albaner aber meistens sind es Türken) die Griechenland verlassen,um nach Deutschland oder sonstwo zurück zu gehen, und kurtz davor sind mit den autos in den Schiffen rein zufahren,hallen die ihre Flaggen raus und wehen Provokant den Zollbeamten gegenüber.Das was diee meisten aber nicht wissen, ist das wenn soetwas passiert,die Zollbeamte über funk alles stopen lassen und sich die typen hollen.Dene wird dann die Flagge abgenommen und wenn die noch blöd werden bekommen die paar tage die Griechen mal richtig zu spüren.
    Solche Provokationen sind unnötig....das sind nicht die Griechen die Provozieren,sondern meistens Türken sowie auch albaner.
    Das fängt doch schon im Forum an in dem hier Karten mit verschobene Grenzen gezeigt werden.....es geht ja soweit das Albaner behaupten,nicht nur Kosovo sonder Vardarska gehöre auch dene.
    Das ist aber meistens die sprache der verzweifelten weil es ja so nicht ist.
    Wir Griechen haben ein Status und suvärenes Land das auf der ganze Welt anerkannt und besucht wird.Wiir haben eines der Stärksten Militärs und sind auf dem weg ein zweites Israel zu werden.
    Wiesso sollten wir provozieren.Ich erkenne jeden an der in mein Land kommt um zu Arbeiten und sich wie ein Man benehmen tuet.
    Das paar Griechen einen umbringen ,das muss nicht sein...zumal die Albaner die in Griechenland Arbeiten in ihre Heimat ne ganze Familie zu ernähren haben...aber es kommt halt immer auf das verhalten an...bist du OK liebt dich jeder, egal woher du bist....
    ist es verboten in GR nationalfahnen öffentlich zu zeigen?
    was ist das für ein EU-Land?
    warum soll eine ausländischen fahne provozieren?
    ich würde empfhelen alle hilfsgelder an GR zu stoppen,
    und demnächst ganz aus der NATO raus......

  2. #162

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Wiir haben eines der Stärksten Militärs und sind auf dem weg ein zweites Israel zu werden.
    ich kann nur empfeheln nicht wie Israel zu sein!
    und wenn erst die fyromer und albanien in der NATO sind,
    wird sich das mit dem starken militär verschlechtern.
    und ihr dürft nicht vergessen, ihr habt eure schutzmacht vergessen,
    die türkei.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  2. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 22:32
  3. Kosovo Armenhaus Europas
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:02
  4. Freitod im Armenhaus
    Von John Wayne im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 21:32
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36