BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

Armenhaus Kosovo

Erstellt von Karadjordje, 28.01.2006, 01:57 Uhr · 161 Antworten · 4.619 Aufrufe

Zitat Zitat von port80

Der hat wohl identitäts Probleme,weiss wohl nicht was um ihm geschied.

Gut dann würde ich dich bitten hier nicht mehr einzumischen.

Was ist dein Anliegen überhaupt?
    Was interresiert dich Grieche was die Albaner für Probleme haben?

Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von port80

Der hat wohl identitäts Probleme,weiss wohl nicht was um ihm geschied.

Gut dann würde ich dich bitten hier nicht mehr einzumischen.

Was ist dein Anliegen überhaupt?
    Was interresiert dich Grieche was die Albaner für Probleme haben?
    Jetzt ist der Albanesi auch noch ein Pasha 8) 8) 8)

Crane
    Ach Albanesi.. wenn wir dich nicht hätten

Dann würden sich hier einige vielleicht für dumm halten, aber da du ja immer wieder alles übetriffst können wir alle beruhigt schlafen mit der Gewissheit, dass auch ein ganz großes Stück weiter unten menschliches Leben zumindest existieren kann. Und auch noch in seiner eigenen Phantasiewelt glücklich ist.

So langsam vermisse ich Tauli...

Zitat Zitat von port80

ha ha ha...das ich nicht lache....
    dein kommentar ist unpassent und lächerlich..........
    ich bin nicht heute albaner morgen bosnier,übermorgen amerikaner dann wieder mal türke.
    Mein Avabtar sprich ne klare sprache...wenn du natürlich lessen kannst....
    solltest du nicht lessen können ,so bist du entschuldigt,es ist verständlich das ihr in albanien isoliert wart.

BROTHERS UNITED
    Das ist es ja was ich meinen albanischen Landsleute immer erzähle.

Eines Tages werden sie es mit danken.

Die Türken waren zur keiner Zeit und heute sowieso Feinde der Albaner

Wie es die Serben und Griechen es sind
    Der Türke als Feind wiederum war niemals eine albanische Erfindung , die Albaner haben dies nur übernommen.

Wenn ist es eine serbisch/bulgarisch/griechische Schreckgespenstmalerei, das euch bis heute voll zu gut gekommen ist

Vertreibung , Mord und Assimilation gegen die Muslime im Balkan
    Und denn Albanern ist das garnicht zugute gekommen

Tja meine lieben Albaner schaut genau hin wer euer wahrer Feind ist und immer bleiben wird , das werden auch unsere Kinder und Kindeskinder bestimmt auch erfahren.

Serben , Bulgaren und Griechen haben gemeinsame Interressen , die heisst Albanien und die Albaner

Während die Türken höchsten Respekt haben für die Leistungen unserer Vorfahren.

pqrs
    Zitat Zitat von port80

ha ha ha...das ich nicht lache....
    dein kommentar ist unpassent und lächerlich..........
    ich bin nicht heute albaner morgen bosnier,übermorgen amerikaner dann wieder mal türke.
    Mein Avabtar sprich ne klare sprache...wenn du natürlich lessen kannst....
    solltest du nicht lessen können ,so bist du entschuldigt,es ist verständlich das ihr in albanien isoliert wart.

BROTHERS UNITED
    Das ist es ja was ich meinen albanischen Landsleute immer erzähle.

Eines Tages werden sie es mit danken.

Die Türken waren zur keiner Zeit und heute sowieso Feinde der Albaner

Wie es die Serben und Griechen es sind
    Der Türke als Feind wiederum war niemals eine albanische Erfindung , die Albaner haben dies nur übernommen.

Wenn ist es eine serbisch/bulgarisch/griechische Schreckgespenstmalerei, das euch bis heute voll zu gut gekommen ist

Vertreibung , Mord und Assimilation gegen die Muslime im Balkan
    Und denn Albanern ist das garnicht zugute gekommen

Tja meine lieben Albaner schaut genau hin wer euer wahrer Feind ist und immer bleiben wird , das werden auch unsere Kinder und Kindeskinder bestimmt auch erfahren.

Serben , Bulgaren und Griechen haben gemeinsame Interressen , die heisst Albanien und die Albaner

Während die Türken höchsten Respekt haben für die Leistungen unserer Vorfahren.

Zitat Zitat von Hellenic

Dann würden sich hier einige vielleicht für dumm halten, aber da du ja immer wieder alles übetriffst können wir alle beruhigt schlafen mit der Gewissheit, dass auch ein ganz großes Stück weiter unten menschliches Leben zumindest existieren kann. Und auch noch in seiner eigenen Phantasiewelt glücklich ist.

Hellenic ,

Wenn solche Albaner zu mir sagen und das haben die auch gesagt das ich mich nach Afghanistan oder Saudi-Arabien verpissen sollte , weil ich stolz bin Muslim zu sein dann kriegt er nicht nur einen Kreuz in denn Arsch geschoben

Und ob es dir passt oder nicht ist mir scheiss egal Grieche

Und jetzt hau ab und versucht hier nicht dieses Gespräch ins dämliche zu bringen , was ihr immer versucht habt.

Von dem ihr auch keine Ahnung habt.

Von mier aus könnt ihr auch die Araber als verbündete haben, kratzt keinen 8)

Crane
    Zitat Zitat von Hellenic

Hellenic ,

Wenn solche Albaner zu mir sagen und das haben die auch gesagt das ich mich nach Afghanistan oder Saudi-Arabien verpissen sollte , weil ich stolz bin Muslim zu sein dann kriegt er nicht nur einen Kreuz in denn Arsch geschoben

Und ob es dir passt oder nicht ist mir scheiss egal Grieche

Und jetzt hau ab und versucht hier nicht dieses Gespräch ins dämliche zu bringen , was ihr immer versucht habt.

Von dem ihr auch keine Ahnung habt.
    Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand versuchen muss dieses "Gespräch ins dämliche zu bringen!"

Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Pass auf ,

Du siehst doch wie viele Maskereien die Albaner aufsetzten können

Also aufpassen.

Crane
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Pass auf ,

Du siehst doch wie viele Maskereien die Albaner aufsetzten können

Also aufpassen.
    Was hast du denn vor? Dass ihr Albaner ihr zusammenhalten könnt wissen wir ja schon. Einige sind Christen andere sind Türken. Kannst ja von mir aus nach Albanien gehen, dann wirste sehen mit wieviel Liebe du empfangen wirst... die beuten dich aus, so weit wies nur geht.

Und wenn die Griechen doch so eure Feinde sind.. warum versuchen dann immer mehr von euch in diesem Land ihr Glück zu versuchen? Gibts du hiermit zu, dass sie damit Griechenland nur zerstören wollen?

Wie alt bist du eigentlich Albanesi? Vielleicht würde dich eine ehrliche Antwort für einiges entschuldigen.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte