BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 162

Armenhaus Kosovo

Erstellt von Karadjordje, 28.01.2006, 01:57 Uhr · 161 Antworten · 4.604 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Meine Vorfahren haben auch als diese Zeit anfing und das osmanische Reich sein Ende fand , auch sehr gelitten

500 Jahre davor im und während des osmanischen Reiches haben wir Albaner sehr friedlich gelebt

Nö ob unter Osmanenen oder Serben es war immer die gleiche scheiße. Wir musten immer Kämpfen. Die Osmanen waren kein stück besser.
    völlig richtig!
    Serben und Osmanen waren immer Gleich und machten gemeinsame Sache.
    Jo, vor allem bei der Cele Kula haben sie richtig zusammengeholfen...

Sag mal hast du den Termin zum Verteilen von Gehirn verschlafen oder was ist dein problem? Die Hebamme die dich entbunden hat am Blut aufm Boden des OP Saals ausgerutscht und Ihren Sturz mit dir abgefangen? Sag uns was dich so unbeschreibbar dämlich macht.

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car
    die Albaner oder was die sein sollen sind doch bekannt das sie sich eigentore shiessen.

JAJAJAJJAJAJAJAJ. Ihr griechen und serben habt wirklich was gemeinsam, ihr steht beide unter Drogen, weil ihr zu oft den Weihrauch aus euren Orthodoxischen Kirchen einatmet. :!:
    Möchtest du etwas gegen die Orthodoxe Kirche sagen?
    Ja möchte er zumindest gegen die serb. und griechische!
    Er hat das Recht dazu.
    Ach, was möchte er denn dagegen sagen? Na wenn er das recht dazu hat dann soll er es doch tun. Bittesehr, lass uns hören was du gegen die Serbische und Griechische Orthodoxe Kirche vorzubringen hast.
    Die meisten Verbrechen wurden auch von der orth. Kírche organisiert. :wink:
    AllE verbrecher wurden von der orth,kirche organisiert,muss aber nicht dei namen nennen oder?

Soweit ich mich mit der Geschichte auskenne waren die ersten Moslems alle Verräter in Albanien und nachher als die Griechen und Serben ihre Unabhängikeit hatten (oder vielemehr darum kämpften) wollten die Albaner diese auch. Griechenland und Serbien wollten sich dieses Land aufteilen. Doch die stärkeren Mächte der Venezianer und Österreicher haben sich für die Gründung Albaniens stark gemacht, da sie schon zuvor Handelsbeziehungen mit den Türken hatten und diese nun zusammenzubrechen drohten. Sie haben sich durchgesetzt und den erstmals vorhandenden schwachen Staat Albanien kontrolliert und beherrscht und so eine Station im Balkan behandeln, worum es überhaupt ging bei der Gründung Albaniens.

Jjajajajaj. Das problem ist das ihr Serben und Griechen nichts für eure Unabhängigkeit getan habt. Die Griechen haben es den Arvaniten zu verdanken. Die Serben den großen brüdern aus Russland. :!: :!:

Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Meine Vorfahren haben auch als diese Zeit anfing und das osmanische Reich sein Ende fand , auch sehr gelitten

500 Jahre davor im und während des osmanischen Reiches haben wir Albaner sehr friedlich gelebt

Nö ob unter Osmanenen oder Serben es war immer die gleiche scheiße. Wir musten immer Kämpfen. Die Osmanen waren kein stück besser.
    völlig richtig!

Sag mal hast du den Termin zum Verteilen von Gehirn verschlafen oder was ist dein problem? Die Hebamme die dich entbunden hat am Blut aufm Boden des OP Saals ausgerutscht und Ihren Sturz mit dir abgefangen? Sag uns was dich so unbeschreibbar dämlich macht.
    tss... im gegensatz zu dir bin ich klug.
    Du fängst aus lauter Verzweiflung andere zu beleidigen nur weil
    deine Meinung nicht akzeptiert wird. Sorry, aber kannst du mir dann verraten wie es ist eine Schwuchtel zu sein und dann den coolen BigBoy rauszulassen???

* Ich glaube bei dir ist etwas was dich dämlich macht.

Mare-Car
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car
    die Albaner oder was die sein sollen sind doch bekannt das sie sich eigentore shiessen.

JAJAJAJJAJAJAJAJ. Ihr griechen und serben habt wirklich was gemeinsam, ihr steht beide unter Drogen, weil ihr zu oft den Weihrauch aus euren Orthodoxischen Kirchen einatmet. :!:
    Möchtest du etwas gegen die Orthodoxe Kirche sagen?
    Ja möchte er zumindest gegen die serb. und griechische!
    Er hat das Recht dazu.
    Ach, was möchte er denn dagegen sagen? Na wenn er das recht dazu hat dann soll er es doch tun. Bittesehr, lass uns hören was du gegen die Serbische und Griechische Orthodoxe Kirche vorzubringen hast.
    Die meisten Verbrechen wurden auch von der orth. Kírche organisiert. :wink:
    AllE verbrecher wurden von der orth,kirche organisiert,muss aber nicht dei namen nennen oder?
    So, du erhältst schon mal eine Verwarnung. Mal sehen ob du dich in Zukunft anständig verhältst.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car

So, du erhältst schon mal eine Verwarnung. Mal sehen ob du dich in Zukunft anständig verhältst.
    Hast du etwa die Vollmacht jemanden zu vewarnen???

Mare-Car
    Soweit ich mich mit der Geschichte auskenne waren die ersten Moslems alle Verräter in Albanien und nachher als die Griechen und Serben ihre Unabhängikeit hatten (oder vielemehr darum kämpften) wollten die Albaner diese auch. Griechenland und Serbien wollten sich dieses Land aufteilen. Doch die stärkeren Mächte der Venezianer und Österreicher haben sich für die Gründung Albaniens stark gemacht, da sie schon zuvor Handelsbeziehungen mit den Türken hatten und diese nun zusammenzubrechen drohten. Sie haben sich durchgesetzt und den erstmals vorhandenden schwachen Staat Albanien kontrolliert und beherrscht und so eine Station im Balkan behandeln, worum es überhaupt ging bei der Gründung Albaniens.

Jjajajajaj. Das problem ist das ihr Serben und Griechen nichts für eure Unabhängigkeit getan habt. Die Griechen haben es den Arvaniten zu verdanken. Die Serben den großen brüdern aus Russland. :!: :!:
    Nochmal:

Wo steht das was Ihr behauptet? Führt doch eine Quelle an wenn Ihr ernst genommen werden wollt.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car

Nochmal:

Wo steht das was Ihr behauptet? Führt doch eine Quelle an wenn Ihr ernst genommen werden wollt.
    Na klar.
    Die ganze Zeit nur rumsearchen und am Ende glaubt sowieso kein Schwein dran.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj

völlig richtig!

tss... im gegensatz zu dir bin ich klug.
    Du fängst aus lauter Verzweiflung andere zu beleidigen nur weil
    deine Meinung nicht akzeptiert wird. Sorry, aber kannst du mir dann verraten wie es ist eine Schwuchtel zu sein und dann den coolen BigBoy rauszulassen???

* Ich glaube bei dir ist etwas was dich dämlich macht.
    Ok, du hast also immernoch keine Quelle dafür das die Orthodoxe Kirche Verbrechen Organisiert hat. Als erstes bekommst du ne schöne verwarnung, kannst dir laso mit Albanesi2 und Ethnicalbania die hand reichen.

Zum zweiten hin:

Wo sieht man das du klug bist? Komm schon...du redest jeden tag wie klug du bist. Zeig uns das doch mal, was ich von dir sehe ist reinster Bullshit.

Nochmal:

Lies Bücher, falls es dein Gehirn schafft, so was zustande zu bringen..............

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte