BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 162

Armenhaus Kosovo

Erstellt von Karadjordje, 28.01.2006, 01:57 Uhr · 161 Antworten · 4.602 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Soweit ich mich mit der Geschichte auskenne waren die ersten Moslems alle Verräter in Albanien und nachher als die Griechen und Serben ihre Unabhängikeit hatten (oder vielemehr darum kämpften) wollten die Albaner diese auch. Griechenland und Serbien wollten sich dieses Land aufteilen. Doch die stärkeren Mächte der Venezianer und Österreicher haben sich für die Gründung Albaniens stark gemacht, da sie schon zuvor Handelsbeziehungen mit den Türken hatten und diese nun zusammenzubrechen drohten. Sie haben sich durchgesetzt und den erstmals vorhandenden schwachen Staat Albanien kontrolliert und beherrscht und so eine Station im Balkan behandeln, worum es überhaupt ging bei der Gründung Albaniens.

Jjajajajaj. Das problem ist das ihr Serben und Griechen nichts für eure Unabhängigkeit getan habt. Die Griechen haben es den Arvaniten zu verdanken. Die Serben den großen brüdern aus Russland. :!: :!:
    Nochmal:

Wo steht das was Ihr behauptet? Führt doch eine Quelle an wenn Ihr ernst genommen werden wollt.
    Na klar.
    Die ganze Zeit nur rumsearchen und am Ende glaubt sowieso kein Schwein dran.
    Na, jetzt glaubt euch doch auch keiner. Und, überleg dir mal wieso du so lange "Searchen" musst. Müsste doch in 5 min zu finden sein bei einer Seriösen Quelle wenn es so ist, oder nicht?

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car

So, du erhältst schon mal eine Verwarnung. Mal sehen ob du dich in Zukunft anständig verhältst.
    Hast du etwa die Vollmacht jemanden zu vewarnen???
    Ich bin mod, ob ich es dir jetzt sage oder ob ich ihm dne link gebe und er es dir sagt macht keinen unterschied. Das sollte nicht deine Sorge sein.

Mare-Car
    Nochmal:

Wo steht das was Ihr behauptet? Führt doch eine Quelle an wenn Ihr ernst genommen werden wollt.

Lies Bücher, falls es dein Gehirn schafft, so was zustande zu bringen..............
    Ich lese genügend Bücher. Doch in denen die ich bisher gelesen habe steht so etwas nicht. Sag du mir doch mal welche Bücher ich lesen soll, damit ich so was auch erfahre.

Ich lese genügend Bücher. Doch in denen die ich bisher gelesen habe steht so etwas nicht. Sag du mir doch mal welche Bücher ich lesen soll, damit ich so was auch erfahre.

Ja du sollst nicht die Bücher lesen, die eure schwarzen Männer herausstellen, sonder von gebildeten Menschen die auch ahnung haben. :!:

Mare-Car

Ja du sollst nicht die Bücher lesen, die eure schwarzen Männer herausstellen, sonder von gebildeten Menschen die auch ahnung haben. :!:
    Na wenn dein einziges Argument ist ich würde keine bzw. die Falschen Bücher lesen, sag mir doch einfach welche Bücher ich lesen soll um diese erkenntniss zu erlangen, welche Ihr hier lobpreist.

Na wenn dein einziges Argument ist ich würde keine bzw. die Falschen Bücher lesen, sag mir doch einfach welche Bücher ich lesen soll um diese erkenntniss zu erlangen, welche Ihr hier lobpreist.

Mare-Car

Was soll das sein? Name des Autors, name des Buches, Erscheinungsjahr, Erscheinungsort, evtl. Verlag, ISBN Nummer... auf gehts.

Er hatt mehre Bücher geschrieben geh einfach bücherei und frage nach ihm, dann gelangst du an seine bücher. :!:

Mare-Car
    Was soll das sein? Name des Autors, name des Buches, Erscheinungsjahr, Erscheinungsort, evtl. Verlag, ISBN Nummer... auf gehts.

Er hatt mehre Bücher geschrieben geh einfach bücherei und frage nach ihm, dann gelangst du an seine bücher. :!:
    Das ist keine Quelle. Nenne mir die Relevanten Bücher zu dem was du beweisen bist, und wenn es ihn in der Bücherei gibt, auch gleich die ISBN nummer.

Das ist keine Quelle. Nenne mir die Relevanten Bücher zu dem was du beweisen bist, und wenn es ihn in der Bücherei gibt, auch gleich die ISBN nummer.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte