BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Armenier-Gedenkveranstaltung

Erstellt von Bospo, 22.04.2010, 16:18 Uhr · 74 Antworten · 3.399 Aufrufe

  1. #41
    Bushido
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Bist depat, Türkei verliert aber ein ganz schön großes Stück Territorium

    Go Kurdistan
    wird niemals passieren

    ein kleiner witz zuletzt: Fragt ein kurde seinen spiegel, spieglein spieglein an der wand, wer is der schönste im ganzen land?
    Da sagt der spiegel: WTF??! Was für ein Land denn?!!



    Aufjedenfall, Türkei bleibt Türkei und wird niemals kleiner !!!

  2. #42

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118


    Das ist $anliurfa

  3. #43

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Du kannst so viel Scheisse labern wie du willst,
    doch viele deiner Landsmänner denken da anders,
    Türken sind sehr beliebt bei Albanern, insbesondere aus dem Kosovo, da die wissen, dass wir viel Gutes getan haben.
    Ausser bei den Skenderbey Faschos

    Du kannst die Serben auch so mögen wie du willst, doch sei kein Heuchler.
    ehrlich bruder die albaner mögen uns genauso wenig wie die serben und deutschen unsere freunde sind die bosnier,aserbaidschaner und iraner der rest kann weiter in amerikas arsch kriechen mir ist es recht.

  4. #44
    Bushido
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen


    Das ist $anliurfa
    KOORREEEKKKTTT !!! ÜLKÜCU GENCLIK - MHP - BOZKURT !!! cCc 4 ever !!!

  5. #45

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Albaner, sind son Zwischending manche mögen uns, manche nicht, aber viele schon, da wir viel helfen,


    aber unsere einzigen nichttürkischen Brüder aus Europa sind Bosnier und Sancaklija.


    Azerbaycanlilar sind sowieso Türken, und im Nahosten haben wir viele Freunde wie Ägypten etc.

  6. #46

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen


    Das ist $anliurfa
    Versammlung der anonymen Cobans?

  7. #47
    Lopov
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    KOORREEEKKKTTT !!! ÜLKÜCU GENCLIK - MHP - BOZKURT !!! cCc 4 ever !!!
    Sind das die türkischen Cetniks?:

  8. #48

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Albaner, sind son Zwischending manche mögen uns, manche nicht, aber viele schon, da wir viel helfen,


    aber unsere einzigen nichttürkischen Brüder aus Europa sind Bosnier und Sancaklija.


    Azerbaycanlilar sind sowieso Türken, und im Nahosten haben wir viele Freunde wie Ägypten etc.
    von den arabern sind wieso alle für die türken da wir irgendwie ein vorbildland sind für die.

  9. #49
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Du kannst so viel Scheisse labern wie du willst,
    doch viele deiner Landsmänner denken da anders,
    Türken sind sehr beliebt bei Albanern, insbesondere aus dem Kosovo, da die wissen, dass wir viel Gutes getan haben.
    Ausser bei den Skenderbey Faschos

    Du kannst die Serben auch so mögen wie du willst, doch sei kein Heuchler.
    Willst du Kiddie mir erzählen was meine Landsleute von euch halten, die einzigen die euch einigermassen leiden können sind paar hirngefickte Diasporaalbaner die mit Türken befreundet sind. In Kosovo kann euch keiner leiden, ausser die Türken die dort leben.

    Ein Türke meint mein Land zu kennen. lachhaft.

    Free Kurdistan!

    Ibish...

  10. #50
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    cCc 4 ever !!!
    Ein "c" hat noch gefehlt

Ähnliche Themen

  1. USA: Tötung der Armenier war Genozid
    Von Novak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 11:59
  2. Gedenkveranstaltung zu Ehren Alija Izetbegovics.
    Von DZEKO im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:08
  3. Russische Polizisten verbrennen Armenier
    Von Franko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 00:23
  4. Türken gegen Armenier
    Von Albanesi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 11:20