BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Armenier-Gedenkveranstaltung

Erstellt von Bospo, 22.04.2010, 16:18 Uhr · 74 Antworten · 3.398 Aufrufe

  1. #51
    Bushido
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sind das die türkischen Cetniks?:
    nöö, wenn mans grob übersetzt bedeutet es echte männer - echte (wahre) türken... und "cCc" sind die 3 monde, nicht wie bei den serben CCCC...

  2. #52
    Lopov
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Albaner, sind son Zwischending manche mögen uns, manche nicht, aber viele schon, da wir viel helfen,


    aber unsere einzigen nichttürkischen Brüder aus Europa sind Bosnier und Sancaklija.


    Azerbaycanlilar sind sowieso Türken, und im Nahosten haben wir viele Freunde wie Ägypten etc.
    Das würd ich nicht unterschreiben:

  3. #53

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122


    Inshallah!

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    wird niemals passieren

    ein kleiner witz zuletzt: Fragt ein kurde seinen spiegel, spieglein spieglein an der wand, wer is der schönste im ganzen land?
    Da sagt der spiegel: WTF??! Was für ein Land denn?!!



    Aufjedenfall, Türkei bleibt Türkei und wird niemals kleiner !!!
    der war hart, will keine kurden beleidigen aber aus kurdistan wird nichts, sie sind zu schwach.

  5. #55
    Lopov
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    nöö, wenn mans grob übersetzt bedeutet es echte männer - echte (wahre) türken... und "cCc" sind die 3 monde, nicht wie bei den serben CCCC...
    Echte Männer leugnen keinen Völkermord

  6. #56

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen


    Inshallah!
    Ihr könnt so viel Karten zeichnen wie ihr wollt.



    Passt auf, nicht dass der Sancak von Novi Pazar sich noch abtrünnt, ihr könnt ja gar nichts machen außer Konsulate stürmen


  7. #57
    Bushido
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    der war hart, will keine kurden beleidigen aber aus kurdistan wird nichts, sie sind zu schwach.
    die wollen einfach zuviel... die wollen den ganzen östlichen teil von der türkei, dann den nördlichen teil des iraks, etwas im süden von syrien, und noch ein bisschen vom iran... man man man, alta ich wär auch gern ein milliardär aba leider binn ichs nicht und find mich damit ab.. sie sollten sich glücklich schätzen dass sie in ihrer sprache frei reden können und endlich mit dem träumen aufhören, was zuviel ist ist zuviel und mit gewalt bekommen sie höchstens einen türkischen yarrak, kein land...

  8. #58

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ihr könnt so viel Karten zeichnen wie ihr wollt.



    Passt auf, nicht dass der Sancak von Novi Pazar sich noch abtrünnt, ihr könnt ja gar nichts machen außer Konsulate stürmen

    Sollen sie es doch machen, juckt mich doch nicht. Wenn die Mehrheit des Volkes das will, dann nur zu. Sie können sich von mir aus auch der Türkei anschließen, aber das ändert nichts daran, dass ihr Mongolen seid, die mit Europa nichts zu tun haben und daher solltet ihr auch Konstantinopel den wahren, orthodoxen Besitzern zurückgeben.

    Was meinst du?



    Eine Methode, mit der Vlad III Draculea mit den osmanischen Soldaten abschloß.

  9. #59

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sollen sie es doch machen, juckt mich doch nicht. Wenn die Mehrheit des Volkes das will, dann nur zu. Sie können sich von mir aus auch der Türkei anschließen, aber das ändert nichts daran, dass ihr Mongolen seid, die mit Europa nichts zu tun haben und daher solltet ihr auch Konstantinopel den wahren, orthodoxen Besitzern zurückgeben.

    Was meinst du?



    Eine Methode, mit der Vlad III Draculea mit den osmanischen Soldaten abschloß.
    Scheiß nicht rum, Istanbul ist weder orthodox noch islamisch. Istanbul ist rot. ^^

  10. #60

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Scheiß nicht rum, Istanbul ist weder orthodox noch islamisch. Istanbul ist rot. ^^
    Die wahren Besitzer sollen entscheiden.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA: Tötung der Armenier war Genozid
    Von Novak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 11:59
  2. Gedenkveranstaltung zu Ehren Alija Izetbegovics.
    Von DZEKO im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:08
  3. Russische Polizisten verbrennen Armenier
    Von Franko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 00:23
  4. Türken gegen Armenier
    Von Albanesi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 11:20