BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

armes Serbien :(

Erstellt von Kusho06, 16.01.2007, 20:07 Uhr · 37 Antworten · 1.750 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ....

srbi ....danke für die antwort ..endlich hast du mir bewiesen , dass du von politik keine ahnung hast ...deswegen konnten die serben auch jugoslawien nicht zusammenhalten ...wenn der tito am leben gewesen wäre , dann wäre er vll kein held mehr sondern ein massenmörder , weil er mit sicherheit viele serben umgebracht hätte , um es noch human auszudrücken ....

das resultat der serbischen anit-albanischen-politik ist die unabhängigkeit in absehbarer zeit !!!

bosnien heisst bosnien und gehört den bosniern ....ich lese kein anzeichen von irgendwas serbischen darin ...du vll ???

kosova für kosovaren ...kapische ....dreifinger--jonny ??

du bist ja ein sackhaar junkie

kein plan vom leben aber hier den alleswisser makieren ...pack dich mal in den schritt und fühl mal das leben welches langsam deinen eiern entweicht :!:

hallo ....

srbi ....danke für die antwort ..endlich hast du mir bewiesen , dass du von politik keine ahnung hast ...deswegen konnten die serben auch jugoslawien nicht zusammenhalten ...wenn der tito am leben gewesen wäre , dann wäre er vll kein held mehr sondern ein massenmörder , weil er mit sicherheit viele serben umgebracht hätte , um es noch human auszudrücken ....

das resultat der serbischen anit-albanischen-politik ist die unabhängigkeit in absehbarer zeit !!!

bosnien heisst bosnien und gehört den bosniern ....ich lese kein anzeichen von irgendwas serbischen darin ...du vll ???

kosova für kosovaren ...kapische ....dreifinger--jonny ??

In Bosnien lese ich auch kein anzeichen von etwas kroatischen oder muslimischen,du etwa :?: Bosnier sind in dem Sinne alle drei die auf dem gebiet BiH leben.Serben,Kroaten und Muslime(die seit 1998 den namen bosniaken tragen).Schwer zu kapieren Sipo a,na ja jetzt hab ich es dir jetzt ausführlicher erklärt und du kapierst es vielleicht wenn nicht sag bescheid.

und ich sehe kein grund warum Kosovo das nie in der Geschichte albanisch war unabhängig werden sollte.

Wenn Kosovo den Kosovaren gehört dann gehört er ja den Serben und Serbien da orginal Kosovaren Serben sind genauso wie das Wort Kosovo serbischer abstammung ist und seit 800 Jahren von uns getragen wird.Seit wann leben die heutigen Albaner im Kosovo? 300,400,500 Jahre? xexe

srbchen

hallo ....

wenn heute mittwoch ist , dann kann bestimmt auch kein serbe es zu einem donnerstag machen ... FAKT ...

kosove gehört nun den albaner ...auch wenn es 1000 jahre den serben gehört hatte ...das juckt den inder genausowenig wie den afghanen ....FAKT ..

und jetzt geh zum grabe von milos und heul dich aus ...

kosove ist albanisch ....

gez. SIPO to je FINO

Wer hat eigentlich den Freitag erfunden?

LG
    Gaia

hallo ....

wenn heute mittwoch ist , dann kann bestimmt auch kein serbe es zu einem donnerstag machen ... FAKT ...

kosove gehört nun den albaner ...auch wenn es 1000 jahre den serben gehört hatte ...das juckt den inder genausowenig wie den afghanen ....FAKT ..

und jetzt geh zum grabe von milos und heul dich aus ...

kosove ist albanisch ....

gez. SIPO to je FINO
    #

Zeig mir mal eine Quelle wo steht Kosovo albanisch ist? Höchstens albanisch besiedelt durch die Türken.

Gucken wir uns mal die Karte von Serbien 2007 an.

srbchen

hallo ...

ti_srbi ... hast du einen gültigen reisepass ?? dann möchte ich dich bitten in die kosovarische botschaft zu gehen , um ein visum zu beantragen , was noch lange nicht heissen muss , dass du auch einen bekommen wirst !!!

kosove wird albanisch .....du als serbe bist dort ausländer !!! versteh endlich , dass kosove so gut wie unabhängig ist !!!

gez. SIPO to je FINO

hallo ...

ti_srbi ... hast du einen gültigen reisepass ?? dann möchte ich dich bitten in die kosovarische botschaft zu gehen , um ein visum zu beantragen , was noch lange nicht heissen muss , dass du auch einen bekommen wirst !!!

kosove wird albanisch .....du als serbe bist dort ausländer !!! versteh endlich , dass kosove so gut wie unabhängig ist !!!

gez. SIPO to je FINO
    Nach der Unabhängigkeit, was bist Du dann???

Ich glaube, wenn KosovO unabhängig werden würde, dann würde es noch schlimmer werden...

was ich danach bin ??

ein sehr gerührter albaner , der viele freudetränen für die brüder aus kosove fliessen lässt ...

rroft kosova me gjith shqiptaret !!!

Zitat Zitat von ccccSerbiancccc
    KosovO
    schreibst du das extra falsch oder wie

es heisst kosovA :? oder nicht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte