BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Armut in Bosnien

Erstellt von Dulee, 01.05.2012, 13:47 Uhr · 60 Antworten · 3.198 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950


    vazi za sve

  2. #22
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Wir unterstützen alle Verwandten unten, vorallem die Älteren, weil die kaum Geld kriegen von der Pension.
    dann sagt mal eurem dodik er soll aufhören scheiße zu fressen und kooperieren, damit die bürokratischen hemnisse für investoren kleiner werden und das land sein potential ausschöpfen kann.

  3. #23

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    "ko te jebe godinama,jebace te opet"



  4. #24
    hamza m3 g-power
    hab nen cousin der hat kriminalistik studiert, arbeitslos, ein anderer maschinenbau arbeitslos, wirtschaft arbeitslos
    was ein land und dann gibts hier user, die mit ihrem free rs kommen

  5. #25
    Mystic
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Mich interessieren eher die Lösungsansätze, die Probleme sind ja hinglänglich bekannt. Gibt's keinen Ideen, Vorschläge, eine Art nationalen Plan o.ä.?
    Bei den Politikern da unten? Niemals.

  6. #26
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    hab nen cousin der hat kriminalistik studiert, arbeitslos, ein anderer maschinenbau arbeitslos, wirtschaft arbeitslos
    was ein land und dann gibts hier user, die mit ihrem free rs kommen
    ja hab auch viele verwandte in ks die das gleiche schicksal teilen ....

  7. #27
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    ja hab auch viele verwandte in ks die das gleiche schicksal teilen ....
    das sind verschwendete kräfte, die alle ins ausland gehen... es gibt nichts wertvolleres als gebildete junge menschen, und unsere politiker machen da den hahnenkampf

  8. #28
    Gast829627
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    dann sagt mal eurem dodik er soll aufhören scheiße zu fressen und kooperieren, damit die bürokratischen hemnisse für investoren kleiner werden und das land sein potential ausschöpfen kann.


    was hat dodik mit euren unfähigen mullah politikern am hut....?? die sollten sich mal auf ihre pederacija konzentrieren statt immer richtung rs zu blöken.....

  9. #29

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Eigentlich leben alle Bosnier in Armut. Unter 238km ist arm Sogar 1000km reicht kaum aus, wenn man sich die Preise für Wohnungen, Kippen und Benzin heute da anschaut.
    Nein.
    Mit einem Lohn von 1000KM kommst du problemlos über die Runden.
    Das Problem ist eher, dass du nie sicher bist, ob du am Ende des Monats den Lohn überhaupt kriegst... Und kündigen kann man schwer, da es sowieso eine Knappheit an Arbeit da unten gibt, vor allem als über 40-Jähriger.

  10. #30

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Mich interessieren eher die Lösungsansätze, die Probleme sind ja hinglänglich bekannt. Gibt's keinen Ideen, Vorschläge, eine Art nationalen Plan o.ä.?
    Erstmal ne gescheite Regierung aufstellen, dann kann man weiterschauen.

Ähnliche Themen

  1. Armut in Griechenland
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 01:15
  2. Armut in Serbien steigt
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:55
  3. Über Armut in Serbien
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:40
  4. Islam = Armut ?
    Von Askeroth im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 17:05
  5. Armut und Skandale in Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 22:14