BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Armut in Bosnien

Erstellt von Dulee, 01.05.2012, 13:47 Uhr · 60 Antworten · 3.204 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wüsste nich, dass die Geburtenrate in BiH so enorm ist, eher im Gegenteil.
    Die Armut und den Kinderreichtum schiebt er natürlich nur auf die muslimische Bevölkerungsgruppe die anderen sind alle reich und
    machen keine Kinder nach Lust und Laune

Kejo
    Bosniens Bevölkerungswachstum ist negativ. Wer redet hier von zu vielen Kindern?

International Monetary Fund, April 2012 World Economic Outlook - Google Public Data Explorer

Die Zahlen der muslimischen Bosnier wachsen während die der anderen zurückgehen.
    Daher konnte ich mir schon denken wen Dulee damit meinte

foxy black
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was hat dodik mit euren unfähigen mullah politikern am hut....?? die sollten sich mal auf ihre pederacija konzentrieren statt immer richtung rs zu blöken.....
    Dein Freund Dodik ist der unfähigste von allen und deine Aussage ist extrem unüberlegt, denn Dodik hat ziemlich viel mit unseren ''mullah Politikern'' zu tun: Die RS gehört nämlich genauso wie die Federacija zu BOSNIEN HERZEGOVINA. Man muss kooperieren!!!!!! Komm endlich damit klar.

Das Lied bringt die ganze Situation in BiH auf den Punkt. Wenns dem Land scheisse geht, gehts logischerweise auch den Einwohnern scheisse. Leider.
    Dieses Land hätte soviel mehr verdient, und wäre auch in der Lage eine klasse Heimat zu sein, aber das wird von den "vodje" und den "cuvari nacionalnih interesa" verhindert.

Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    hab nen cousin der hat kriminalistik studiert, arbeitslos, ein anderer maschinenbau arbeitslos, wirtschaft arbeitslos
    was ein land und dann gibts hier user, die mit ihrem free rs kommen
    Es ist leicht den anderen die Schuld zu geben, in der RS ist die Arbeitsquote sogar weniger. Was hat die RS damit zu tun, das niemand in das Land investiert?

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Die Zahlen der muslimischen Bosnier wachsen während die der anderen zurückgehen.
    Daher konnte ich mir schon denken wen Dulee damit meinte
    Ich bezog mich ja gar nicht auf das Bevölkerungswachstum du, und jetzt, ma hangsh karin.

Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Dein Freund Dodik ist der unfähigste von allen und deine Aussage ist extrem unüberlegt, denn Dodik hat ziemlich viel mit unseren ''mullah Politikern'' zu tun: Die RS gehört nämlich genauso wie die Federacija zu BOSNIEN HERZEGOVINA. Man muss kooperieren!!!!!! Komm endlich damit klar.
    Dodik macht die Sache nicht schlecht, nur sackt der Typ zuviel Kohle in seine eigene Tasche ein. Auch finde ich die Zgrada Vlade zu übertrieben, hätte lieber ein paar Fabriken oder was weiss ich machen/anziehen sollen. Das genau gleiche gilt für euch, was übertreibt ihr mit euren Wolkenkratzer, das könnt ihr auch besser investieren.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich ja gar nicht auf das Bevölkerungswachstum du, und jetzt, ma hangsh karin.
    ma du vollpfosten, warum muss man immer so banalitäten erklären. wenn wir in einer wohnung zusammen leben, und du machst ständig stress und machst die harmonie kaputt, denkst du einer würde freiwillig in die wohnung kommen um dort zu leben? wer redet denn die ganze zeit von unabhängigkeit. ihr habt alles was ihr braucht zum leben und genießt alle rechte, die man genießen kann. ob die rs jetzt ein genozidgebilde ist oder nicht darauf gehe ich jetzt gar nicht ein. denn abgesehen davon, haltet doch einfach die schnautze, dann trauen sich auch investoren ins land

Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    ma du vollpfosten, warum muss man immer so banalitäten erklären. wenn wir in einer wohnung zusammen leben, und du machst ständig stress und machst die harmonie kaputt, denkst du einer würde freiwillig in die wohnung kommen um dort zu leben? wer redet denn die ganze zeit von unabhängigkeit. ihr habt alles was ihr braucht zum leben und genießt alle rechte, die man genießen kann. ob die rs jetzt ein genozidgebilde ist oder nicht darauf gehe ich jetzt gar nicht ein. denn abgesehen davon, haltet doch einfach die schnautze, dann trauen sich auch investoren ins land
    natürlich sind es immer die anderen die stress machen........wie schon gesagt....es ist leicht mit dem finger auf andere zu zeigen....