BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Armut in Bosnien

Erstellt von Dulee, 01.05.2012, 13:47 Uhr · 60 Antworten · 3.208 Aufrufe

  1. #51
    foxy black
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und die RS ein unermüdlicher Quell des Wohlstandes, wo aus den Brunnen flüssiges Gold schießt und Rolex-Uhren an jeder Ecke verschenkt werden.
    diese Ironie

  2. #52
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Leider ist die Situation so seit Jahren!!! Es wird sich auch in baldiger Zukunft nichts ändern wenn man erwartet dass Leute bzw. Länder oder Institutionen von außen BiH helfen.

    Die Menschen müssen sich selber helfen, es ist wirklich an der Zeit diese "alten" vom Thron zu stürzen und neue Politiker mit neuen Visionen für ein BiH mit deckender Kranken und Sozialversicherung, Arbeitsplätzen, regelmäßige Rentenauszahlungen, Bau von neuer Infrastruktur, keine Korruption, Transparenz in den Parteien usw.... zu unterstützen und ihnen die Stimmen zu geben.

    Nieder mit den "alten" eingebrannten Politikern, alles nur sch...ß Nationalisten die unsere Jugend verderben und sie auch für die nächsten 100 Jahre auf Hass und Verachtung drillen.

    Ich bin zuversichtlich, es wird der Tag kommen wo wir in BiH auch unseren Cedomir Jovanovic haben werden.
    Nur Zusammen sind wir stark, Lasst uns für ein besseres Zuhause kämpfen wo auch wir (aus der Diaspora) unseren Kindern mit Stolz die Heimat zeigen können.

  3. #53

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    inshalla bekommt ihr so einen wie cedo......

  4. #54
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    inshalla bekommt ihr so einen wie cedo......
    Wie er versucht seinen Hetzthread dezent zu verpacken....aber du kannst dich eh nicht lange zurück halten, also lass ruhig deine wahren Ansichten raus!

    Eigentlich willst du doch sagen das es BiH besser gehen würde wenn die Moslems, oder wie dein Landsmann hier sagte "Mullahs", nicht so viele Kinder machen würden.
    Und wenn sie sich schon vermehren wollen wie die Karnikel, dann sollte es wenigstens eine unabhängige RS geben die sich eventuell an Serbien anschließen könnte, oder?

    So ungefähr siehst du das doch....

  5. #55

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie er versucht seinen Hetzthread dezent zu verpacken....aber du kannst dich eh nicht lange zurück halten, also lass ruhig deine wahren Ansichten raus!

    Eigentlich willst du doch sagen das es BiH besser gehen würde wenn die Moslems, oder wie dein Landsmann hier sagte "Mullahs", nicht so viele Kinder machen würden.
    Und wenn sie sich schon vermehren wollen wie die Karnikel, dann sollte es wenigstens eine unabhängige RS geben die sich eventuell an Serbien anschließen könnte, oder?

    So ungefähr siehst du das doch....
    ja genau so seh ich es, genau so beschrieb ich den text, genau so habe ich mich immer dazu geäussert, genau so habe ich nie widersprochen.........

    meine fresse.....

  6. #56

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie er versucht seinen Hetzthread dezent zu verpacken....aber du kannst dich eh nicht lange zurück halten, also lass ruhig deine wahren Ansichten raus!

    Eigentlich willst du doch sagen das es BiH besser gehen würde wenn die Moslems, oder wie dein Landsmann hier sagte "Mullahs", nicht so viele Kinder machen würden.
    Und wenn sie sich schon vermehren wollen wie die Karnikel, dann sollte es wenigstens eine unabhängige RS geben die sich eventuell an Serbien anschließen könnte, oder?

    So ungefähr siehst du das doch....
    Du hast die RBT vergessen Cobra, die RTB (Rückbesinnungstaufe) !!!

  7. #57

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Du hast die RBT vergessen Cobra, die RTB (Rückbesinnungstaufe) !!!
    ahaahhaahhaahahhahaahhahahaahhaahhahahaahhahaahhah aha, du bist so lustig!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #58
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    wenn es so gut ist und so viel Potenzial da ist, warum bist du dann nicht unten.
    Bosnien war immer ein Loch und wird es auch immer bleiben deswegen haben sie auch die größte Diasporadichte vor dem krieg schon gehabt
    ließ noch einmal, was ich geschrieben hab. wenn du es dann immer noch nicht verstehst, antworte ich dir eventuell auf die frage...

  9. #59
    Gast829627
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    diese Ironie

    wo zum teufel siehst du da ironie????



    ok is bambuschka und wenn jemand der net alle tassen an der bulette hat sowas sagt dann kann das eventuell ironisch klingen............

  10. #60
    Gast829627
    zum thema......leute mesate babe i zabe............. :balkangrins:





    ach und corba was du sagst von wegen vermehren der muslims und so.....ich wünscht die würden gas geben um die unzähligen moscheen endlich zu füllen die sie gebaut haben find es ne schande wenn gotteshäuser leer rumstehen und nur der scheinheilligkeit wegen gebaut werden...............

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armut in Griechenland
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 01:15
  2. Armut in Serbien steigt
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:55
  3. Über Armut in Serbien
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:40
  4. Islam = Armut ?
    Von Askeroth im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 17:05
  5. Armut und Skandale in Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 22:14