BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Arrestohet Shefqet Krasniqi

Erstellt von Maniker, 04.09.2014, 12:36 Uhr · 63 Antworten · 4.821 Aufrufe

Ich wollte es nicht wahrhaben, als ich das heute Morgen las und ich habe immer gehofft, dass dieser Fall nie eintreten würde, aber nun in Gottes Namen:

Shtëpia e Hoxhë Shefqetit u bastis qysh para orës 6 të mëngjesit

Prokuroria thotë se janë duke e marrë në pyetje Shefqet Krasniqin

Kush është Shefqet Krasniqi!

Ich verstehe ja, wenn die ganze Welt von den Medien beeinflusst wird und der Islam jetzt überall einen schweren Stand haben mag, aber ich verstehe nicht, wie man einem unschuldigen Hodscha islamischen Extremismus vorwerfen kann. Woher haben sie diese Information? Gibt es Beweise? Manchmal sind die Medien wirklich lächerlich und verbreiten nur Mist.

Lajm i mire per Kosoven!

GLOBAL-NETWORK
    Die Medien erzählen viel wenn der Tag lang ist.Nur können wir uns aktuell schwer selbst davon überzeugen was hier sache ist.
    Vieleicht können uns andere Albaner weitere Informationen diesbezüglich zukommen lassen.Ich habe etwas im Internet gefunden,da ich der Albanischen Sprache nicht mächtig bin weiß ich jedoch nicht worum es in dem Berricht geht.Dort stand irgendwas von Sharlatani und ähnliches.Ich weiss nicht ob das auf den Imam bezogen war/ist.

Sharlatani Shefqet Krasniqi pret në audiencë sharlatanin e rap muzikës Gold AG (FOTO) - Lajmet e fundit nga Kosova dhe Rajoni - GazetaExpress

Mal

Ist es nicht der, der gebetet hat, dass es regnet? lol

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Lajm i mire per Kosoven!
    Jo, në fakt, është një lajm shumë i keq.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die Medien erzählen viel wenn der Tag lang ist.Nur können wir uns aktuell schwer selbst davon überzeugen was hier sache ist.
    Vieleicht können uns andere Albaner weitere Informationen diesbezüglich zukommen lassen.Ich habe etwas im Internet gefunden,da ich der Albanischen Sprache nicht mächtig bin weiß ich jedoch nicht worum es in dem Berricht geht.Dort stand irgendwas von Sharlatani und ähnliches.Ich weiss nicht ob das auf den Imam bezogen war/ist.

Sharlatani Shefqet Krasniqi pret në audiencë sharlatanin e rap muzikës Gold AG (FOTO) - Lajmet e fundit nga Kosova dhe Rajoni - GazetaExpress
    Der Scharlatan soll laut dieser Meldung der Rapper Gold AG sein. Neutral ist dieser Artikel ja nicht. :

ich befürchte es wird aufstände in kosova geben falls dieser mann nicht frei kommt

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich befürchte es wird aufstände in kosova geben falls dieser mann nicht frei kommt
    er hatt ja auch nix getan

- - - Aktualisiert - - -

Ps: http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-albanien-227193/

Ich denke diese Festnahmen dienen dazu die Hoxhas und die praktizierenden Muslime einzuschüchtern. Man will mit allen Mitteln verhindern, dass der Islam zu viel an Einfluss in der Gesellschsaft gewinnt. Oder will man bei Europa oder der Usa Eindruck schinden?

Das ist doch der, der meinte mutter teresa schmort in der hölle. Von so einem könnte ich mich vorstellen dass er kontakte zu extremisten pflegt vielleicht wird er verdächtig etwas mit is-leuten zu tun zu haben

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ich denke diese Festnahmen dienen dazu die Hoxhas und die praktizierenden Muslime einzuschüchtern. Man will mit allen Mitteln verhindern, dass der Islam zu viel an Einfluss in der Gesellschsaft gewinnt. Oder will man bei Europa oder der Usa Eindruck schinden?
    Wohl beides.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte