BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Arrestohet Shefqet Krasniqi

Erstellt von Maniker, 04.09.2014, 12:36 Uhr · 63 Antworten · 4.821 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035

    Arrestohet Shefqet Krasniqi

    Ich wollte es nicht wahrhaben, als ich das heute Morgen las und ich habe immer gehofft, dass dieser Fall nie eintreten würde, aber nun in Gottes Namen:

    Arrestohet Shefqet Krasniqi

    Shtëpia e Hoxhë Shefqetit u bastis qysh para orës 6 të mëngjesit

    Prokuroria thotë se janë duke e marrë në pyetje Shefqet Krasniqin

    Kush është Shefqet Krasniqi!

    Ich verstehe ja, wenn die ganze Welt von den Medien beeinflusst wird und der Islam jetzt überall einen schweren Stand haben mag, aber ich verstehe nicht, wie man einem unschuldigen Hodscha islamischen Extremismus vorwerfen kann. Woher haben sie diese Information? Gibt es Beweise? Manchmal sind die Medien wirklich lächerlich und verbreiten nur Mist.


  2. #2

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Lajm i mire per Kosoven!

  3. #3
    GLOBAL-NETWORK
    Die Medien erzählen viel wenn der Tag lang ist.Nur können wir uns aktuell schwer selbst davon überzeugen was hier sache ist.
    Vieleicht können uns andere Albaner weitere Informationen diesbezüglich zukommen lassen.Ich habe etwas im Internet gefunden,da ich der Albanischen Sprache nicht mächtig bin weiß ich jedoch nicht worum es in dem Berricht geht.Dort stand irgendwas von Sharlatani und ähnliches.Ich weiss nicht ob das auf den Imam bezogen war/ist.


    Sharlatani Shefqet Krasniqi pret në audiencë sharlatanin e rap muzikës Gold AG (FOTO) - Lajmet e fundit nga Kosova dhe Rajoni - GazetaExpress

  4. #4
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Ist es nicht der, der gebetet hat, dass es regnet? lol

  5. #5
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Lajm i mire per Kosoven!
    Jo, në fakt, është një lajm shumë i keq.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die Medien erzählen viel wenn der Tag lang ist.Nur können wir uns aktuell schwer selbst davon überzeugen was hier sache ist.
    Vieleicht können uns andere Albaner weitere Informationen diesbezüglich zukommen lassen.Ich habe etwas im Internet gefunden,da ich der Albanischen Sprache nicht mächtig bin weiß ich jedoch nicht worum es in dem Berricht geht.Dort stand irgendwas von Sharlatani und ähnliches.Ich weiss nicht ob das auf den Imam bezogen war/ist.


    Sharlatani Shefqet Krasniqi pret në audiencë sharlatanin e rap muzikës Gold AG (FOTO) - Lajmet e fundit nga Kosova dhe Rajoni - GazetaExpress
    Der Scharlatan soll laut dieser Meldung der Rapper Gold AG sein. Neutral ist dieser Artikel ja nicht. :

  6. #6
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich befürchte es wird aufstände in kosova geben falls dieser mann nicht frei kommt

  7. #7
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich befürchte es wird aufstände in kosova geben falls dieser mann nicht frei kommt
    er hatt ja auch nix getan

    - - - Aktualisiert - - -

    Ps: http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-albanien-227193/

  8. #8
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Ich denke diese Festnahmen dienen dazu die Hoxhas und die praktizierenden Muslime einzuschüchtern. Man will mit allen Mitteln verhindern, dass der Islam zu viel an Einfluss in der Gesellschsaft gewinnt. Oder will man bei Europa oder der Usa Eindruck schinden?

  9. #9
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Das ist doch der, der meinte mutter teresa schmort in der hölle. Von so einem könnte ich mich vorstellen dass er kontakte zu extremisten pflegt vielleicht wird er verdächtig etwas mit is-leuten zu tun zu haben

  10. #10
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ich denke diese Festnahmen dienen dazu die Hoxhas und die praktizierenden Muslime einzuschüchtern. Man will mit allen Mitteln verhindern, dass der Islam zu viel an Einfluss in der Gesellschsaft gewinnt. Oder will man bei Europa oder der Usa Eindruck schinden?
    Wohl beides.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 15:39
  2. Dr. Shefqet Krasniqi
    Von Pjetër Bogdani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:52
  3. UCK-Florin Krasniqi/Bin Laden Leute finanzieren Kerry
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:37
  4. Luan Krasniqi
    Von Albanesi im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 18:39