BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Arrestohet Shefqet Krasniqi

Erstellt von Maniker, 04.09.2014, 12:36 Uhr · 63 Antworten · 4.814 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nein, kqira hat gesagt, dass sich die albaner im namen ihrer religion beim amerikanischen volk entschuldigen sollen und dass sie ihre unabhängigkeit nicht verdient haben und milosevic sie hätte abschlachten sollen wie die hunde bosniens.
    er bezeichnete die toten bosniaken als hunde, weil sie muslime waren.
    Zeig mir mal die Stelle wo er das gesagt haben soll dann glaub ich dir
    ich habe das video damals gesehen und was ich noch weiß war dass er sagte "wir albaner verdienen das was man mit den bosniern gemacht hat" er sprach von wir und dass die bosnier hunde sein sollen das hab ich noch nie irgendwo gehört aber kannst mir mal das video zeigen welches du gesehen hast würd mich mal interessieren ob das wirklich stimmt

  2. #32
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Da fehlen einem die Worte.
    Wie kann man so einen auch noch verteidigen?
    das problem ist, dass niemand dort etwas gegen die islamhasser und hetzer unternimmt.. sie dürfen den islam beleidigen und sobald ein muslim sich gegen diese anschuldigungen wehrt, ist er in den augen dieser kommunisten ein salafist oder wahabit. in kosova wollte man den gebetsruf oder das kopftuch an schulen verbieten.. ein albanischer politiker hat vor kurzem öffentlich gesagt, dass alle bärtigen muslime dreckig sind.. ein anderer albaner droht den albanischen muslimen öffentlich mit vollständiger vernichtung.. traurig, aber wahr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal die Stelle wo er das gesagt haben soll dann glaub ich dir
    ich habe das video damals gesehen und was ich noch weiß war dass er sagte "wir albaner verdienen das was man mit den bosniern gemacht hat" er sprach von wir und dass die bosnier hunde sein sollen das hab ich noch nie irgendwo gehört aber kannst mir mal das video zeigen welches du gesehen hast würd mich mal interessieren ob das wirklich stimmt

  3. #33
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    habs gefunden



  4. #34
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Stimmt. Der mediale Wirbel war ziemlich übertrieben. Gemäss Islam ist das so. Deal with it.
    "Gemäss Islam" weiss das nur Gott, ob Mutter Teresa in der Hölle schmort. Ich persönlich glaube, dass ihre guten Taten überwogen haben und dass ihr Glaube an den einen Gott genug stark war. Ist nur meine persönliche Meinung. Nichtsdestotrotz ist Mutter Teresa die wichtigste albanische Persönlichkeit unserer Geschichte. Ein Geschenk Gottes an die Armen. Gibt es nicht oft.

  5. #35
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    niemand schmort in der hölle weil es sowas nicht gibt.

  6. #36
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass er unschuldig ist? Ist das so üblich im Kosovo, dass die Polizei dort Unschuldige ohne ausreichenden Verdacht verhaftet?
    Ich weiss das natürlich nicht, Dissention. Das wissen nur die Polizei und die Staatsanwaltschaft und er. Ich persönlich glaube an seine Unschuld, weil er zu den wichtigsten Persönlichkeiten des Kosovo in Religion und Gesellschaft gehört. Ich habe ihn schon live predigen gehört, nicht nur, dass er wie jeder andere albanische Hodscha predigt, sondern auch, dass er das sehr wortgewandt machte, überraschte mich sehr. Ich finde ihn sehr charismatisch, er übt seine Religion mit Leidenschaft aus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    " Arrestohet" Desinformation, u marr ne pytje. Und das nicht das erste mal, und das war es auch schon.
    Ich habe mich nur nach den ersten Meldungen in den Medien am Morgen bezogen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    niemand schmort in der hölle weil es sowas nicht gibt.
    Glaubst du.

  7. #37
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    niemand schmort in der hölle weil es sowas nicht gibt.
    jeder darf glauben was er will.. und wenn ich an eine hölle glaube und du nicht, dann kann es dir doch egal sein wenn ich sage, dass soundso in die hölle kommt.. ich verstehe die ganze aufregung nicht.

  8. #38
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    habs gefunden
    Also hat Sazan damit doch recht und euer Pfarrer war doch am hetzen.
    Wieso verteidigt ihr katholischen Albaner denn noch hier?

  9. #39
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Also hat Sazan damit doch recht und euer Pfarrer war doch am hetzen.
    Wieso verteidigt ihr katholischen Albaner denn noch hier?
    man muss dazu sagen, dass nicht alle katholischen albaner ihn verteidigt haben. viele haben ihn auch kritisiert..

  10. #40
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    man muss dazu sagen, dass nicht alle katholischen albaner ihn verteidigt haben. viele haben ihn auch kritisiert..
    Damit meinte ich auch nur die hier im Forum.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 15:39
  2. Dr. Shefqet Krasniqi
    Von Pjetër Bogdani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:52
  3. UCK-Florin Krasniqi/Bin Laden Leute finanzieren Kerry
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:37
  4. Luan Krasniqi
    Von Albanesi im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 18:39