BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Arrestohet Shefqet Krasniqi

Erstellt von Maniker, 04.09.2014, 12:36 Uhr · 63 Antworten · 4.817 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien aber Fakt ist dass er wirklich da ausgebildet wurde und dass er unter den so genannten Salafisten in Kosovo nicht bekannt war.Das weiss ich ziemlich genau.Erst durch Syrien wurde er bekannt.
    Also sag mir,was macht der Kerl in Syrien?
    Er arbeitete in Pakistan und dort kam er mit Extremisten in Kontakt. Im Camp Bondsteel werden keine Jihadisten erzogen das ist sowas von lächerlich. Wie stellt ihr euch denn das überhaupt vor jeder normale Mensch würde doch wissen dass da was faul ist wenn in einem US-Camp plötzlich Amerikaner kommen und dir versuchen den "Islam" näher zu bringen.

  2. #62
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Er arbeitete in Pakistan und dort kam er mit Extremisten in Kontakt. Im Camp Bondsteel werden keine Jihadisten erzogen das ist sowas von lächerlich. Wie stellt ihr euch denn das überhaupt vor jeder normale Mensch würde doch wissen dass da was faul ist wenn in einem US-Camp plötzlich Amerikaner kommen und dir versuchen den "Islam" näher zu bringen.
    Klingt plausibel. War ja nur eine Frage.Wie schon gesagt,bin kein Fan von Verschwörungstheorien, hab nur nach deiner Meinung gefragt.

  3. #63
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    lavdrim muhaxheri wurde im camp bondstell zu einem jihadisten erzogen. im camp bondsteel gibt es täglich kurse wie "jihad für anfänger" "die effektivsten selbstmordanschläge" und täglich eine stunde koran lesen

    ihr verschwörungstheoretiker könnt einem nur leid tun
    welchen nutzen hätten die amerikaner wenn sie ihre größten symphatisanten zu islamisten erziehen würden als gäbe es nicht genug andere islamisten auf der welt.
    Viellleicht wurde er da erzogen wie man Menschen tötet. Die IS kämpft doch mit amerikanischen Waffen.

  4. #64

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Eine religiöse Person darf sich nicht in der Politik einmischen.
    Das machen wir Albaner nicht, daher sind wir einmalig auf der Welt, mit 3 Weltreligionen friedlich zu leben.

    Shefqet Krasniqi mischt sich zu fest in die Politik ein. Wenn er eine Partei gründen will, dann bitte, aber dann muss die Verfassung geachtet werden.

    Truppen ausserrechtlich in ein Kriegsgebiet zu senden, zu fördern, aufzurufen, heisst gleich staatliche Aufgaben zu übernehmen. Auslandseinsätze zu entscheiden, fördern verabschiedet eine staatliche Institution, und nicht eine einzige Person.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    shefqet krasniqi ist der beste.. er hat die muslimische jugend kosovas hinter sich.
    d.h. niemand darf ihm auch nur ein haar krümmen
    Und die Albaner kehren wieder ins 19. Jh, wo Leute, "Gelehrte" wie Sh Krasniqi für die Jugend denken, und sie nicht mehr denken mussten.

    Krieg in Syrien, für den Islam, und in KS wenn die Jugend gebraucht wird, ist Keiner mehr da gegen Serbien.

    So war es ja als das osmanische Reich zusammenfiel. Die "Gelehrten" sagten der Jugend, kämpft für die Osmanen. In 2. Balkankrieg war dann Keiner da der Albanien schützen konnte.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 15:39
  2. Dr. Shefqet Krasniqi
    Von Pjetër Bogdani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:52
  3. UCK-Florin Krasniqi/Bin Laden Leute finanzieren Kerry
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:37
  4. Luan Krasniqi
    Von Albanesi im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 18:39