BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Artan Grubi: SDSM wollte das ich ethnische Konflikte erschaffe

Erstellt von Zoran, 05.02.2012, 15:02 Uhr · 53 Antworten · 3.740 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Wann verschwindet endlich die SDSM aus der Politik? Es ist jedem bekannt das die SDSM jedes Mittel anwendet um an der Macht zu kommen.

  2. #12
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Wann verschwindet endlich die SDSM aus der Politik? Es ist jedem bekannt das die SDSM jedes Mittel anwendet um an der Macht zu kommen.
    Solange sie Schokolade und Kaffee verteilen, werden sie auch leider Gottes von manchen Leuten gewählt.

  3. #13
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es stimmt.

    wie ein bekannter von mir mal richtig sagte: dass sie an die macht kommen solles jetzt nun krieg geben?? das gleiche taten sie 2001.

    und irgendwie stimmt's. die sdsm hat damals die kriese voll ausgenutzt und für sich vorteile draus gezogen. im allgemeinen tragen sie zur stabilität als opposition nichts bei. sie organisieren proteste die total übertrieben sind. sie argumentieren ausschliesslich mit groben unterstellungen und zu allem obendrauf gibt es leute dies glauben.

    nicht dass die vmro goldig ist. aber die sdsm ist es nicht mal mehr würdig eine Partei genannt zu werden.

  4. #14
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Mazedonien!

    Es soll nicht geteilt werden. Das sage ich als Grieche! Denn das würde wieder mehr Islamismus und mehr Feinde bedeuten.
    Und jetzt seid ihr Freunde oder was ? Du bist ein richtiges Opfer und das sage ich als Albaner aus Mazedonien und Islamist, Bombenleger und Freizeittaliban und Hassprediger gegen Griechenland und alles andere.

  5. #15
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Solange sie Schokolade und Kaffee verteilen, werden sie auch leider Gottes von manchen Leuten gewählt.
    Ich würde die Schokolade und den Kaffe liebend gern annehmen, ob ich die dann wähle ist wieder eine andere Sache. Die sollen mal Arbeit verteilen dann wähle ich die.

  6. #16
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Mazedonien!

    Es soll nicht geteilt werden. Das sage ich als Grieche! Denn das würde wieder mehr Islamismus und mehr Feinde bedeuten.
    ich hab dir ein danke gegeben da du nicht fyromisierst

    Der Islam an sich ist keine gefahr! Es ist eine Religion wie jede andere auch..

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    ich hab dir ein danke gegeben da du nicht fyromisierst

    Der Islam an sich ist keine gefahr! Es ist eine Religion wie jede andere auch..
    Dafür bist du aber albanophob, das ist auch nicht besser.

  8. #18
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Dafür bist du aber albanophob, das ist auch nicht besser.
    Er redet aber nicht nur von Albaner. Nicht nur Albaner sind in Makedonien Moslems.

  9. #19
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Er redet aber nicht nur von Albaner. Nicht nur Albaner sind in Makedonien Moslems.

  10. #20
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Und nun?
    ...frage ich mich warum du Moslems mit Albaner assoziierst.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Innerstaatliche Konflikte
    Von Cyprus im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:55
  2. Die Konflikte der Zukunft
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 04:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 20:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 15:00