BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Artan Grubi: SDSM wollte das ich ethnische Konflikte erschaffe

Erstellt von Zoran, 05.02.2012, 15:02 Uhr · 53 Antworten · 3.731 Aufrufe

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Oh ja, die bösen Siptars. Immer so gemein!
    Toll kannst du das

Bist du schizophren?
    hassen und verachten ist nicht ein und das selbe du penner tust hier einen auf gebildet und bist dumm wie n stück brot!

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jap, hab ich in Missverstanden.

Aber jetzt frage ich mich ob du überhaupt befugt bist über irgendwelche User Phobien zu Urteilen.

Wenn ich mir im Gegenzug so denke wer alles an einer Makophobie leiden könnte...
    Na und? Rechtfertigst du wegen ein paar Idioten im Forum den Rassismus gegenüber Albaner? Muss man deswegen auf das selbe Niveau sinken?

Wenns nach dieser Logik gehen würde, müsste ich die ganze Menschheit hassen.

Also ich leide nicht an Mazedonierphobie, im Gegenteil, ich steh im Namensstreit hinter euch. Aber wenn ich sehe dass so Dorftrottel wie Alexandrovi gegen Albaner hetzen, muss ich mich zur Wehr setzen.

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    hassen und verachten ist nicht ein und das selbe du penner tust hier einen auf gebildet und bist dumm wie n stück brot!
    Kann sein, aber in Sachen Dummheit wirst du leider unerreicht bleiben.

Na und? Rechtfertigst du wegen ein paar Idioten im Forum den Rassismus gegenüber Albaner? Muss man deswegen auf das selbe Niveau sinken?

Wenns nach dieser Logik gehen würde, müsste ich die ganze Menschheit hassen.

Also ich leide nicht an Mazedonierphobie, im Gegenteil, ich steh im Namensstreit hinter euch. Aber wenn ich sehe dass so Dorftrottel wie Alexandrovi gegen Albaner hetzen, muss ich mich zur Wehr setzen.

Achso,
    du bist Albaner.

Alles kla )))))))))))))))))

Aber deinen Freunden das erstellen von Hetzthemen ohne Quellenangaben, ohne Übersetzungen, etc erlauben in dem zur Teilung Makedoniens aufgerufen wird, toll

haha!! wo hetz ich gegen albaner? wenn ich anfang hetzten sieht des anderst aus.. & hör auf zu beleidgen du mongo

Achso,
    du bist Albaner.

Alles kla )))))))))))))))))

Aber deinen Freunden das erstellen von Hetzthemen ohne Quellenangaben, ohne Übersetzungen, etc erlauben in dem zur Teilung Makedoniens aufgerufen wird, toll
    Siehst du mich etwa daran beteiligen?

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    haha!! wo hetz ich gegen albaner? wenn ich anfang hetzten sieht des anderst aus.. & hör auf zu beleidgen du mongo

Siehst du mich etwa daran beteiligen?

Das ist ja genau das Problem, du als Mod. hättest auf meine Aufforderungen zur Übersetzung eingehen können.

Aber ich mach dir keinen Vorwurf, A) kannst du nicht alles sehen (aber komischerweise siehst du auch nicht relevante Beiträge und zitierst diese sogar ), B) bist voreingenommen, wäre ich aber vermutlich auch.

Das ist ja genau das Problem, du als Mod. hättest auf meine Aufforderungen zur Übersetzung eingehen können.

Aber ich mach dir keinen Vorwurf, A) kannst du nicht alles sehen (aber komischerweise siehst du auch nicht relevante Beiträge und zitierst diese sogar ), B) bist voreingenommen, wäre ich aber vermutlich auch.
    Du bist eigentlich ein guter User, aber ich sag dir eins:

Ich bin gegen die Aufteilung Mazedoniens, das sage ich dir als Albaner aus Mazedonien.
    Und ich stehe hinter Mazedonien im Namensstreit.

Immer wenn jemand schrieb, dass wir Albaner aus Mazedonien unter einer Milosevic ähnlichen Diktatur leiden, habe ich das vehement bestritten. Wie oft habe ich schon den Titel "Verräter" gekriegt, aber mir geht sowas am Arsch vorbei, können mich am Arsch lecken. Ich denke an die Menschen dort unten, nicht an die Politiker.

Du bist eigentlich ein guter User, aber ich sag dir eins:

Ich bin gegen die Aufteilung Mazedoniens, das sage ich dir als Albaner aus Mazedonien.
    Und ich stehe hinter Mazedonien im Namensstreit.

Immer wenn jemand schrieb, dass wir Albaner aus Mazedonien unter einer Milosevic ähnlichen Diktatur leiden, habe ich das vehement bestritten. Wie oft habe ich schon den Titel "Verräter" gekriegt, aber mir geht sowas am Arsch vorbei, können mich am Arsch lecken. Ich denke an die Menschen dort unten, nicht an die Politiker.
    Ja, das sollte das Leitmotiv sein

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte