BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Artan Grubi: SDSM wollte das ich ethnische Konflikte erschaffe

Erstellt von Zoran, 05.02.2012, 15:02 Uhr · 53 Antworten · 3.742 Aufrufe

jetzt komm mal wieder runter yuval von deinem paranoiatripp, ich hasse keine albaner wo ich das gehört hab mit den kirchen war das in der wut geschrieben. Also verzeih mir wenn ich dir irgendwie auf den schlips getretten bin wollt ich nicht.. gruß

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    jetzt komm mal wieder runter yuval von deinem paranoiatripp, ich hasse keine albaner wo ich das gehört hab mit den kirchen war das in der wut geschrieben. Also verzeih mir wenn ich dir irgendwie auf den schlips getretten bin wollt ich nicht.. gruß
    Den Anfall hatte ich vorhin auch als ich erfahren habe das heute wieder Kirchen beschmiert worden sind.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Den Anfall hatte ich vorhin auch als ich erfahren habe das heute wieder Kirchen beschmiert worden sind.
    Ja hab ich auch gehört nur weiß man jetzt nicht wer es war denen von der SDSM den traue ich das auch zu.. man solltwe ruhig bleiben solange man nicht weiß wer dahinter steckt.. was die albaner im lande angeht natürlich haben die ein recht drauf für ihre rechte zu protestieren aber die übertreiben's bischen wenn man makedonische fahnen vom mast runterzieht und eine islamische hinhängt und das im eigenen land das dürfen wir nicht zulassen!!
    hätten die unsere fahne oben gelassen und deren ihre fahne nebenan hochgezogen da kann man noch ein auge zudrücken oder zwei aber das was die machen sind reine provukationen.. darum sag ich ja wenns nochmal knallt (wie 2001) dann sollte man das abwehren wenn möglich und danach kosovo befreien gehn, aber hoffen wir alle das es nicht soweit kommt..

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Und jetzt seid ihr Freunde oder was ? Du bist ein richtiges Opfer und das sage ich als Albaner aus Mazedonien und Islamist, Bombenleger und Freizeittaliban und Hassprediger gegen Griechenland und alles andere.
    In Ordnung

@ All die gegen mich sprechen:

Fickts eu

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    In Ordnung

@ All die gegen mich sprechen:

Fickts eu
    Hast du die deutsche Sprache verlernt?

Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Ja hab ich auch gehört nur weiß man jetzt nicht wer es war denen von der SDSM den traue ich das auch zu.. man solltwe ruhig bleiben solange man nicht weiß wer dahinter steckt.. was die albaner im lande angeht natürlich haben die ein recht drauf für ihre rechte zu protestieren aber die übertreiben's bischen wenn man makedonische fahnen vom mast runterzieht und eine islamische hinhängt und das im eigenen land das dürfen wir nicht zulassen!!
    hätten die unsere fahne oben gelassen und deren ihre fahne nebenan hochgezogen da kann man noch ein auge zudrücken oder zwei aber das was die machen sind reine provukationen.. darum sag ich ja wenns nochmal knallt (wie 2001) dann sollte man das abwehren wenn möglich und danach kosovo befreien gehn, aber hoffen wir alle das es nicht soweit kommt..

Ooooooooooo Kosova befreien!!!!!....Na komm schon Alex lass lavovi,pasovi,kubilovi,kravovi,magarovi, kuckovi,svinjovi ....Battalion loss

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Mazedonien!

Es soll nicht geteilt werden. Das sage ich als Grieche! Denn das würde wieder mehr Islamismus und mehr Feinde bedeuten.
    Ich hoffe Griechenland wird bald islamisiert.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Griechenland wird bald islamisiert.
    Die hetzten uns doch nur Gegenseitig auf. Die wissen, sobald Makes und Albos sich die Hand reichen wird es dunkel in Athen...

Grubi was right, SDSM did ask him to create Ethnic Tensions
    Tuesday, 07 February 2012
    MINA Breaking News

Artan Grubi is the head of NGO "Razbudi se", while "Ploshtad Sloboda" is an NGO headed by the SDSM. As you can see on the above photo, Ljubomir Frckovski, Vladimir Milcin (holding the sign), Gjuner Ismail... attended the protest.

But this isn't news for most Macedonians. Last time SDSM officials asked for help to destabilize the country, there was a firefight on the border with Kosovo in which four armed Albanians were killed trying to smuggle large amounts of weapons. This incident was a result of a meeting between SDSM officials and suspicious group of people from Kosovo at a Tetovo Restaurant. Ljube Boskoski (currently in jail) also attended the meeting.

Local media claim the Government isn't able to arrest SDSM members, as there would be massive hysteria by opposition owned newspapers which will certainly reach Brussels. Despite the police having undisputed evidence SDSM members are conducing unconstitutional activities so far nothing has been done, even when documentation was unearthed SDSM leader and ex president Branko Crvenkovski paid nearly $700,000 taxpayers money to Slovenian Consultants for a study how to destabilize the country and make it look less democratic!!!

Only in Macedonia!

Nach dem letzten Skandal

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    ALBANISCHE ABGEORDNETE MIT DEN MEISTEN FEHLSTUNDEN IM MAKEDONISCHEN PARLAMENT!

Große Klappe aber nichts dahinter...

http://www.kanal5.com.mk/default.asp...&eventId=86583
    Лидерите на албанските партии најмногу отсуствувале во Собранието

Партиските лидери од албанскиот блок и лани имале најмногу изостаноци во Собранието. Најдолго време во законодавниот дом минал пратеникот на ВМРО-ДПМНЕ, Александар Спасеновски. Најактивен на пратеничките прашања бил Јани Макрадули од СДСМ, а уста воопшто не отвориле 29-мина народни избраници.

Али Ахмети, Арбен Џафери, Мендух Тачи, Фијат Цаноски и Ермира Мехмети се првата петорка народни избраници кои имаат најмногу оправдани отсуства од пленарните седници.

Меѓу 30-мината најприсутни на собраниските седници се претседателот на парламентот Вељаноски, потпретседателките Светлана Јакимовска и Сузана Салиу. Од пратениците најприсутен бил Александар Спасеновски, од владејачката ВМРО-ДПМНЕ. Овие податоци се од Извештајот за работата на Собранието од јуни до декември минатата година. Никогаш за дискусија не се јавиле дури 29 пратеници.

Ем најприсутни, ем уста не отвориле се пратениците Васко Пашовски, Елена Павлова, Стефче Трпковски, Васко Мицевски, Јордан Пачков, Трајчо Димков, Димитар Стеванаџија, сите од ВМРО-ДПМНЕ.

Најмногу, пак, дискутирале опозиционерите Зеќири, Николов, Бендевска, Иванова и Пауновски. Во категоријата нај, но овој пат за реплика – прв на листата е Зеќири од партијата на Руфи Османи, зад него е Илија Димовски од ВМРО-ДПМНЕ.

Арбен Лабеништа од ДПА и Јани Макрадули од СДСМ пак прашувале најмногу секој четврток во месецот на седниците за пратенички прашања. Последни на листата топ 10 во оваа категорија се Владимир Ѓорчев и Илија Димовски од ВМРО-ДПМНЕ.

Опозицијата била и најактивна во поднесувањето на амандмани. Андонов, Бендевска, Орцев, Николов и Ставрев, поднеле вкупно над 1.200 амандмани. Во меѓувреме спикерот Вељаноски веќе најави дека по викендов во понеделник од координаторите на пратеничките групи очекува забелешки и мислења по предложениот текст на Етичкиот кодекс.

nun ein neuer, Verteidigungsminister Besimi hat ein Familienmitglied als professionellen Soldaten angestellt, aber der ist A. zu alt B. dreimal in Folge beim physischen Leistungskurs durchgefallen

DM Besimi breaks Law to Hire Mentally Unstable Soldier
    Tuesday, 07 February 2012
    MINA Breaking News

DUI member and Defense Minister Fatmir Besimi had broken the law multiple times in order to hire the newphew of his advisor Ilmi Selami.
    Ilmi Selami, who was a former president of the State Anti-Corruption Commission and current advisor to the Minister of Defense, unlawfully hired his newphew as a professional soldier in Macedonia's Armed Services after numerous scandals.

The newphew's name is Ridvan Selami who just yesterday signed a contract to work as a professional soldier in ARM, despite not meeting any of the requirements set forth.
    Ridvan Selmani is born on February 10th, 1988, and in 4 days will be 24 years old.

ARM's statute clearly states an individual can not be older than 23. Becuase of his age, the Commission tasked for reviewing and accepting soldiers denied his appication.

The head of the Commission was Zlatko Kuzmanov.
    After Ridvan Selami was denied acceptance, the Minister of Defense Fatmir Besimi ordered the Commission to disband, and appointed his own friend and "advisor" Ilmi Selami as the head of the new Commission (see document above).

According to Statute 36 of the ARM, an individual must have completed high school degree, to have gone volontarily through the Army Service and be no older than 23.

According to the Military Hospital in Skopje, records show that Ridvan Selami not just that he was over the age limit, but failed the psychological test three times in a row!

The psychological test reveals Ridvan Selami is psychologically unstable, described him as a ticking "time bomb" and should not be near a weapon.
    If this is not bad enough, Ridvan Selami attacked the doctor who conducted the test, Dr. Ljubica Poposka. Military Police and local police quickly intervened and held him handcuffed for several hours until his uncle intervened for his release.

The newly created Commission with his uncle Ilmi Selami in charge, accepted Ridvan's application and since yesterday he is a new professional soldier.

When probed by journalists about his nephew, Ilmi Selami claimed he in no way had any influence on the selection process and isn't aware how old was his nephew!?

DM Fatmir Besimi broke the law multiple times, fired numerous people just to hire a pshychologically unstable individual?
    Quelle mazedonisch:
    http://www.kanal5.com.mk/default.asp...&eventId=86769

Und noch Aktuell, Menduh Taci hatte einen Verkehrsunfall, keiner verletzt

?????? ???? ???? ??????????? ??? ??????

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte