BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Artemije: Großalbanien... sie werden auch Belgrad angreifen

Erstellt von CoolinBan, 21.07.2009, 16:16 Uhr · 44 Antworten · 2.018 Aufrufe

All Eyez on Me
    In Ks leben auch katholische Albaner, schon mal daran gedacht?

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Artemije ist ein psychischer Kranker armsäliger Mann, der hat letztes Jahr verlangt militärisch in Kosovo einzugreifen, er war auch derjenige der die Terrorgruppe Zar Lazar gegründet hatte und alle Serben aufruf bei dieser Terrororganisation mitzumachen, es sei pflicht jedes Serben..lol..

und der sieht sowas von sau hässlich aus...also im ernst...da bekommt man grad lust drauf zu kaken ..

bumbum

Ach so, alles ist es ok dass der höhste islamische Geistliche in dem Iran das Volk verarscht und unterdrückt im Namen des Islams, aber Hauptsache sich hier beschweren.

Bloody
    Groß-Albanien wie sie auf den Karten beschrieben wird geht ja nur bis Nis , also nix mit Groß-Albanien greift Belgrad an ...

Der will doch nur hetzen wo es nur geht und der Bevölkerung sagen, wie böse Albaner sind ... Haben eh auch viele in den vergangenen Kriegen so gemacht ..

Cvrcak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du dich doch daran erinnern, wie der Past diese ehemligen Nazis wieder seelig sprach. Du erinnerst dich bestimmt an den Skandal vor 2-3 Monaten. Da hbae ich kein Kommentar von dir gelesen.
    Zeige mir die Quellen, und zeige mir auch gleich die Quellen von deinem geistlichen das die Albaner vorhaben Beograd anzugreifen, dann nehme ich das wieder zurueck mit dem alten Sack.

Respektlos Geistliche zu beleidigen, würdest du dies auch mit katholischen Pristern tuen ?
    Das sind Extremisten wie die islamischen Extremisten!!

die serbische orthodoxe Kirche hat selbst Terrorgruppen formiert und verlangt dauernd einen militärischen Schlag gegen die Albaner.

Die serbisch orthodoxe Kirche war eines der Hauptstützen der Milosevic Diktatur, und heute sind sie keine schei** besser.!!

2 Mittelfinger dem RELIGIÖSEN EXTREMISMUS!!

Ach so, alles ist es ok dass der höhste islamische Geistliche in dem Iran das Volk verarscht und unterdrückt im Namen des Islams, aber Hauptsache sich hier beschweren.

ob Iran, Afghanistan..oder,, Serbien, in allen Länder sind die Geistlichen Extremisten!!

Bloody
    Po kqyrnja veq kryt e prisht qe e ka ..

Ky po lypka me ja qi ata 8000 pidhat e nones, ky far majmuni

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Zeige mir die Quellen, und zeige mir auch gleich die Quellen von deinem geistlichen das die Albaner vorhaben Beograd anzugreifen, dann nehme ich das wieder zurueck mit dem alten Sack.

Papst begnadigt Holocaust-Leugner: Zuger Bruderschaft erfreut ? Juden besorgt - News Ausland: Europa - bazonline.ch

Das sind Extremisten wie die islamischen Extremisten!!

die serbische orthodoxe Kirche hat selbst Terrorgruppen formiert und verlangt dauernd einen militärischen Schlag gegen die Albaner.

Die serbisch orthodoxe Kirche war eines der Hauptstützen der Milosevic Diktatur, und heute sind sie keine schei** besser.!!

2 Mittelfinger dem RELIGIÖSEN EXTREMISMUS!!
    Genauso, wie das Image der einstigen Cetniks wurde auch das Image der orthodoxen Kirche duch einen Prozentsatz von 1-2 % Extremisten beschmutzt, was nicht heißt, dass alle so sind bzw. es heute noch so ist. Deine Denkweise ist primitiv, man sollte sich öffnen und dazulernen. Es waren weiklich Geisteliche dabei, die Soldaten gesegnet haben, die aber entlassen sind. Was ist mit den islamischen Geistlichen in Bosnien, die dies auch getan haben...? Was ist mit der katholischen Kirche in Kroatien, die forderte 45' alle Serben auf zu konvertieren und 1/3 zu vergasen...?

ob Iran, Afghanistan..oder,, Serbien, in allen Länder sind die Geistlichen Extremisten!!

Genauso, wie das Image der einstigen Cetniks wurde auch das Image der orthodoxen Kirche duch einen Prozentsatz von 1-2 % Extremisten beschmutzt, was nicht heißt, dass alle so sind bzw. es heute noch so ist. Deine Denkweise ist primitiv, man sollte sich öffnen und dazulernen. Es waren weiklich Geisteliche dabei, die Soldaten gesegnet haben, die aber entlassen sind. Was ist mit den islamischen Geistlichen in Bosnien, die dies auch getan haben...? Was ist mit der katholischen Kirche in Kroatien, die forderte 45' alle Serben auf zu konvertieren und 1/3 zu vergasen...?

1-2% extremisten, soll ich jetzt lachen?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte