BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 294

Arvanitis/Dadis Partei

Erstellt von Arvanitis, 10.05.2010, 14:04 Uhr · 293 Antworten · 12.005 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Bruder Arvanitis wir sollten den Frauen etwas mehr Rechte geben....um unsere Zukunft zu sichern, wahrlich, es sind auch weise unter ihnen, lausche, was sie zu berichten haben.
    Ich schrieb doch bereits dass die Frau unter anderem Herrin der Erziehung und der Familie ist. Es ist ihre stolze Aufgabe den Söhnen das Kriegertum näher zu bringen und die Tochter in Stolz und Keuschheit zu lehren. Die Frau ist keineswegs unterdrückt sie hatt eine Aufgabe in der Gesellschaft genauso wie die Männer.

Arvanitis
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    geht dahin wo der pfeffer wächst ^^
    Hinfort , du von sexueller Verwahrlosung, und Perversität durchsiebtes Weib!

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Von welchem Loch sprichst du, Weib? Los, antworte mir!
    Ach Dadi, ich weiß deinen Idealismus zu schätzen, aber auch du mußt manchen (schmerzhaften) Tatsachen ins Gesicht sehen. Bestimmte unangenehme Vorraussetzungen (von denen wir hier nicht sprechen werden) sind nötig, wenn der Stamm Früchte tragen soll und nicht sinnlos verdorren...

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hinfort , du von sexueller Verwahrlosung, und Perversität durchsiebtes Weib!
    na und

ich bin stolz darauf

Dadi
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ach Dadi, ich weiß deinen Idealismus zu schätzen, aber auch du mußt manchen (schmerzhaften) Tatsachen ins Gesicht sehen. Bestimmte unangenehme Vorraussetzungen (von denen wir hier nicht sprechen werden) sind nötig, wenn der Stamm Früchte tragen soll und nicht sinnlos verdorren...

Ac so dieses Loch meinst du hihihihihihi

Arvanitis
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Wahrlich du wirst das Sprachrohr für unsere Frauen. Du kennst den Unterschied von verdorbenen sündigen Sex und der qualvoll notwendigen Akt, zur Zeugung unseres Nachwuchses.

Arvanitis
    na und

ich bin stolz darauf
    Du widerst mich an.

All Eyez on Me
    Du widerst mich an.

und ich find euren thread lächerlich, wieso wandert ihr beide nicht nach arabien aus?

Dadi

und ich find euren thread lächerlich, wieso wandert ihr beide nicht nach arabien aus?

Dann raus hier, Weib. Verbreite deinen Schmutz wo anders, hier sind nur keusche und fromme Menschen.

Ferdydurke
    Wahrlich du wirst das Sprachrohr für unsere Frauen. Du kennst den Unterschied von verdorbenen sündigen Sex und der qualvoll notwendigen Akt, zur Zeugung unseres Nachwuchses.
    *räusper* ich muß dich enttäuschen, tapferer Sohn, ich kenne das nicht, wovon du sprichst.

Ich bin etwas besonderes, wenn du verstehst. Und nun möchte ich mich zu diesem Gegenstand nicht mehr äußern.