BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 294

Arvanitis/Dadis Partei

Erstellt von Arvanitis, 10.05.2010, 14:04 Uhr · 293 Antworten · 11.990 Aufrufe

  1. #21
    Mudzo
    ich bin der gott

  2. #22
    Arvanitis
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wie sieht es mit anders gläubigen aus, werden wir von euch akzeptiert ?
    Wie Dadi schon sagte kann jeder auf seine Art und Weiße zu Gott beten. Eines sollte jedoch klar sein. Wer die Bibel ind Frage stellt wird mit hartem Boot Camp und zusätzlichen Bibelkursen gezüchtigt.

  3. #23
    Eli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Akzeptiert doch endlich eure Berufung , und schwört dem größten Fehler der Menschheit (Emanzipation) ab.
    lol
    All I can only say we will not let it get that all women behind the stove are on strike at some point, and you will starve to death

    Freedom of women in the world

  4. #24
    Dadi
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    ich bin der gott

    Oh weh oh weh ein Narr dieser Mensch der sich für Gott hält....dein Zorn wird dich treffen

    ....:knight:

  5. #25
    Dadi
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wie Dadi schon sagte kann jeder auf seine Art und Weiße zu Gott beten. Eines sollte jedoch klar sein. Wer die Bibel ind Frage stellt wird mit hartem Boot Camp und zusätzlichen Bibelkursen gezüchtigt.

    An der Stelle distanziere ich mich davon, eine Schrift als allgemeinverbindlich anzuerkennen, das wird unserem Recih das Genick brechen Bruder Arvanitis...wir sind multi-konfessionell....

  6. #26
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    lol
    All I can only say we will not let it get that all women behind the stove are on strike at some point, and you will starve to death

    Freedom of women in the world
    Die Frauen können jegliche Freiheit vollkommen ausleben....














    im Haushalt und der (frommen) Erziehung.

  7. #27
    Dadi
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    und wer garantiert mir, dass wenn dadi an der macht ist er nicht mit seinem kommunismus ankommt?

    nicht mit mir!

    Ich unterliege Gottes Gesetzen, Kommunismus spielt in diesem Recih nur in den eigenen 4 Wänden eine Rolle....

  8. #28
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    darf ich männern schellen verteilen ??? wenn nicht wähl ich euch auch nicht!!!!!
    Nur die Frucht deiner Lenden darfst du mit Gewalt strafen wenn sie nicht auf dich hören. Männer darfst du strafen wenn sie sich verweichlicht Verhalten.

  9. #29
    Mudzo
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Oh weh oh weh ein Narr dieser Mensch der sich für Gott hält....dein Zorn wird dich treffen

    ....:knight:
    was fällt dir ein deinen herrn einen narren zu nennen ? du wirst in der hölle schmoren das verspreche ich dir

  10. #30
    Dadi
    Männer haben sich mit Bruder + Vorname anzusprechen, Frauen sind mit Weib anzusprechen. Natürlich ist der Mann bez. männliche Nachkomme der einzige Mann mit dme sich das Weib unterhalten darf, auch nciht um sich auszutauschen, sondern um nach dem Wohlbefinden sich zu erkundigen!

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partei Vetevendosje
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 996
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 09:43
  2. Partei Aleanca Kuq e zi
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:43
  3. Partei
    Von TurkishRevenger im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 01:30
  4. Partei
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 01:30
  5. Die Partei
    Von Zmaj im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 00:12