BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 294

Arvanitis/Dadis Partei

Erstellt von Arvanitis, 10.05.2010, 14:04 Uhr · 293 Antworten · 12.027 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    fresse halten du unwürdiger du bist es nicht mal wert mich anzusehn los augen zu und umdrehn damit ich dir den fuß in deine analführung rammen kann :rightfighter5:

Hmm du hast ein gebährfreudiges Becken, bitte die Brüder um Verzeihung, wir entscheiden dann wer dich heiratet und dir Kinder, vorzugsweise Söhne schenkt.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wenn du auch nur einen Post in diesem Thread meldest mach ich JEDEN deiner Threads kaputt
    hahha oh jetzt kommt ober schwahoni ^^ na los zerstör doch ^^ ihr pisst euch schon bei einer andeutung in die hosen ^^ wenn ich nicht diesen ekligen gestank eurer vollgeschissenen windeln verhindern wollte würd ich euch so richtig fertig machen ..... aber dann würdet ihr uns alle mit eurem gestank vergasen

Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    schaffst du eh nicht
    Ach du kennst mich nicht..

Ich bin Ravna_Posavina....forumsbekannter Spammer
    Bis jz hab ich 16 Threads zerstört

Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    hahha oh jetzt kommt ober schwahoni ^^ na los zerstör doch ^^ ihr pisst euch schon bei einer andeutung in die hosen ^^ wenn ich nicht diesen ekligen gestank eurer vollgeschissenen windeln verhindern wollte würd ich euch so richtig fertig machen ..... aber dann würdet ihr uns alle mit eurem gestank vergasen
    Schweig weib !

Noch ein Wort und ich fang mit deinem "sexomania" Thread an

ich bitte um ein ehrenhaftes amt zu bekommen was in der richtung frauen züchtigung geht und ordentliches benehmen einem mann gegenüber.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hmm du hast ein gebährfreudiges Becken, bitte die Brüder um Verzeihung, wir entscheiden dann wer dich heiratet und dir Kinder, vorzugsweise Söhne schenkt.

eher ramme ich mir selber nen dolch in den schädl und wef mich in die flammen als mich von einem von euch antatschen oder sogar schwängern zu lassen *kotz*

Arvanitis
    *flüster: Ich habe das Gefühl dieses Weib ist keine Jungfrau mehr. Sie findet keine Verwendung mehr bei den Brüdern. Wir sollten sie ins Boot Camp stecken zur Abschreckung für die Sträflinge*

Sanica
    damit irgendwann nur männer in eurer welt leben und sich jeden gegenseiten den popo "sauber macht"

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ach du kennst mich nicht..

Ich bin Ravna_Posavina....forumsbekannter Spammer
    Bis jz hab ich 16 Threads zerstört

hahahaha nur 16 ^^ ich zerstöre jeden thread seit jahren in den ich nur reinschaue du bist ein nichts im gegensatz zu mir ein verlierer ein schwanzlutschender untertahn dieser analficker herrschaft hier

Dadi
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    damit irgendwann nur männer in eurer welt leben und sich jeden gegenseiten den popo "sauber macht"

Nein natürlich wird es Frauen geben, denen ihre Väter den passenden Gatten vorsetzen, der ihnen Kinder macht.

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte