BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Assads Folterkeller

Erstellt von JazzMaTazz, 18.12.2015, 01:26 Uhr · 54 Antworten · 4.521 Aufrufe

  1. #1
    JazzMaTazz

    Assads Folterkeller



    Das Video ist 1 Tag alt

    Quelle: https://www.hrw.org/news/2015/12/16/...lled-detainees

    Human right watch.jpg

    Auf der Website von Human Rights Watch gibt es noch heftigere Bilder, als die hier - es wird dort vorher mehrmals vor dem Inhalt gewarnt bevor man dahin kommt.






    Rehab al-Allawi († 25)



    Ahmad al-Musulmani, wurde mit 14 Jahre ermordet



    Khalid Hadla († 39), hinterlässt Frau und Kinder

    Die Fotos wurden als Authentisch deklariert.

    Hier einige Fotos aus der Ausstellung bei der U.N (United Nations)







    Quelle der Fotos aus der Ausstellung:

    Syrian Torture Images on Display at U.N.: To Look or Look Away - ABC News

    Weiteres auf Deutsch

    Caesar fotografiert Assads Folteropfer: Tiefe Schnitte, rausgepresste Augen - n-tv.de

    Mehr folgt.

  2. #2
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.372
    Diese ISIS und Al-Qaida bzw. al-nursa Barbaren sollte man endlich aus Syrien vertreiben und ihre Helfershelfer sollten natürlich auch mit jeden möglichen Mitteln bestraft werden.

    2,w=985,c=0.bild.jpg

    ismailiten-schwert.jpg

  3. #3
    JazzMaTazz
    Hier geht es um Assads Folterkeller (sehr aktuelles Thema), die Dokumentation ist 1 Tag alt, und hier geht es nicht um andere Politik mit gegoogelten Fotos ohne Quellen und Kontext um dem Treiben von Assad zu relativieren. Pack das im IS Thread rein dafür ist es da.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    sollten natürlich auch mit jeden möglichen Mitteln bestraft werden.
    Bist ja voll Hochkultur alter.



    Quelle: Ausstellung U.N

  4. #4
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.372
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Voll Hochkultur alter.
    Helfershelfer wie willst du das wissen? Nach deinen Beiträgen nach zu urteilen hast du doch nie was von Kultur gehört in deinem leben geschweige den jemals eine nennenswerte ausgelebt. Deine einzige Motivation hier ist doch nur hass."alter"

  5. #5
    JazzMaTazz
    Die einzige Kultur die du kennst ist die von Trollistan. Aber egal, gibt ja genug griechische Namen aus der Antike, womit man so auf ob machen kann.

  6. #6
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.372
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Assads Folterkeller (sehr aktuelles Thema), die Dokumentation ist 1 Tag alt, und hier geht es nicht um andere Politik mit gegoogelten Fotos ohne Quellen und Kontext um dem Treiben von Assad zu relativieren. Pack das im IS Thread rein dafür

    - - - Aktualisiert - - -



    Bist ja voll Hochkultur alter.



    Quelle: Ausstellung U.N
    Hast du jetzt echt drei mal dein Kommentar verändert damit es so aussieht als würde ich auf was anderes antworten.Zuerst stand da dein typisches Gelaber über Griechen danach hast du nur das Bild da gelassen und jetzt hast du schnell nur den letzten Satz hinzugefügt den ich zitiert habe und den ganzen rerst von deinem Bashing weggelassen. Du bist schon ein armseliges Würstchen

  7. #7
    JazzMaTazz
    Nein. Hatte es weg gemacht weil ich kein Bock hatte auf dein Griechengehabe und geheule, man sagt nur ein Wort und schon heulst du "Hetze"... dann hab ich gesehen du hast drauf geantwortet und habs dann wieder unmotiviert hinzugefuegt da ich kein Bock auf dich hab. Jetzt kannste in Ruhe schlafen du Troll.

    Das Thema ist hier ein anderes.
    Kein Wunder das deinem Land die Ideen fehlen bei solchen Vollidioten wie dir.

    Palaigockelhuhn der "Kriegstreiber", schreibt da besser "Huenerstall ohne Hahn" hin.

  8. #8
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.523
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Die einzige Kultur die du kennst ist die von Trollistan. Aber egal, gibt ja genug griechische Namen aus der Antike, womit man so auf ob machen kann.
    Du bist so ein Schmok!

  9. #9
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Wenn ich die Wahl habe zwischen einem, der Christen und Jesiden nicht umbringt und 10.000 tötet innerhalb seines Landes oder denjenigen
    der vor hat, am liebsten alle Christen umzubringen, das ganze Christentum von der Erde verschwinden zu lassen und auch in anderen Ländern Terror verbreitet, so wähle ich Ersteren, wenn ich noch alle Tassen im Schrank habe.

    Assad und seine Leute sind Windpocken innerhalb Syriens, der IS ist Pest für die ganze Menschheit, Welt und gesellschaftlichen Fortschritt.

  10. #10
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Die Leute die diesen Tyrann unterstützen wirst du durch sowas bestimmt nicht umstimmen. Ihnen ist es egal was mit dem Syrischen Volk passiert - ein kleiner teil von denen fühlt tief im inneren vermutlich sogar Freude das hier Muslime "verschwinden".

    Man merkt hier ja das Leute die Assad unterstützen entweder sich gar nicht mit dem Thema befassen (befassen wollen) oder aber gleich sofort mit den Finger auf andere zeigen und so versuchen Verbrechen mit Verbrechen zu gerecht-fertigen.

    Alleine der Punkt das in diesem Forum manche möchtegern "Linken" die Türkei (oder Ihre derzeitigen Machthaber) als Kriegsverbrecher-staat bezeichnen und Assad als "Völkerrechtlich legitimen Präsident", ist ja schon sehr aussagekräftig.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrien: Assads Soldaten terrorisieren Zivilisten
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 17:34
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. Syrien: Assad schließt Packt mit PKK
    Von Katana im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 11:08
  4. Basil al Assad?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:23