BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Assads Folterkeller

Erstellt von JazzMaTazz, 18.12.2015, 01:26 Uhr · 54 Antworten · 4.524 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    1. Dann informiere dich mal über Syrien und erweitere deinen Horzont. Denn sonst ist es nicht zu erklären, dass du nicht weißt, dass

    2. es eine Menge Jesiden in Syrien gibt.

    3. hat die UNO das nicht als Völkermord eingestuft. ALso ist es auch keiner und dann muss ich mich nicht davon distanzieren.
    Du ekliges Stück Scheiße. Gut zu wissen wie du Cetnikusa denkst.

  2. #32
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    es eine Menge Jesiden in Syrien gibt.
    Mittlerweile gibt es fast gar keine Jesiden mehr wegen dem IS

  3. #33
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Larry Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es fast gar keine Jesiden mehr wegen dem IS
    Hast du sie persönlich gezählt?

  4. #34

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Hast du sie persönlich gezählt?
    das frage ich dich auch immer wenn Du mir irgendwelche Prozente postest....

  5. #35
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das frage ich dich auch immer wenn Du mir irgendwelche Prozente postest....
    Nur ich kann es belegen. Nur was behaupten, gilt nicht. Und warum rennst du sofort zu Hilfe? Meinst du der kann sich nicht selber helfen?

  6. #36

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Nur ich kann es belegen.
    Nichts davon hast du belegt und die Quellen basieren auch nur auf Blinde Behauptungen....

    Und warum rennst du sofort zu Hilfe? Meinst du der kann sich nicht selber helfen?
    habe ich nicht, ich wollte damit nur sagen, das du plötzlich auch danach fragst, ob irgendetwas irgendjemand persönlich gezählt hat.... ich nenne solche, auf eine Auge Blind, wenn es um bestimmte geht....

  7. #37
    Mudi
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Nur ich kann es belegen. Nur was behaupten, gilt nicht. Und warum rennst du sofort zu Hilfe? Meinst du der kann sich nicht selber helfen?
    Dann beleg mal die 20 oder 30 % Radikale/Terroristen von 1.5 Milliarden Muslimen:

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    ABer MUdi, du willst doch nicht allen ernstes einen einzigen Psychopathen gegenüber 20 oder 30 % aller Gläubigen im Islam stellen??

    Das muss dir doch klar sein, dass man so einen Vergleich nicht ziehen kann.

  8. #38
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Nichts davon hast du belegt und die Quellen basieren auch nur auf Blinde Behauptungen....



    habe ich nicht, ich wollte damit nur sagen, das du plötzlich auch danach fragst, ob irgendetwas irgendjemand persönlich gezählt hat....
    Das können wir noch klären. Hier ist es ein anderer Thread und ein anderes Thema.


    Wir bleiben mal bei einer Sache und lenk nicht ab.

    Ich frage: Gibt es verlässliche Zahlen, wieviel Jesiden es noch in Syrien gibt? Nein. Gibt es Jesiden in Syrien- ja. Wenn der Mensch zu dem das Hundebild so ausgezeichnet passt, nicht weiß, dass es Jesiden in Syrien gibt und mir Unwissenheit vorwirft und behauptet es gäbe gar keine Jesiden, hat Larry ja letztendlich zugegeben, dass es sehr wohl Jesiden gibt.

    Also ist die Unwissenheit desjenigen, zu dem das o.g. Bild so gut passt, offensichtlich.

    Ich weiß woher das rührt, aber wenn ich schreibe, warum der das nicht weiß, werde ich für 10 Jahre hier gesperrt. ALso bin ich klug und unterlasse das.

  9. #39
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.263
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du ekliges Stück Scheiße. Gut zu wissen wie du Cetnikusa denkst.
    Ruhig Blut, Broh, die ist es nicht Wert...

  10. #40

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich weiß woher das rührt, aber wenn ich schreibe, warum der das nicht weiß, werde ich für 10 Jahre hier gesperrt. ALso bin ich klug und unterlasse das.
    jetzt hast du mich auch neugierig gemacht....?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrien: Assads Soldaten terrorisieren Zivilisten
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 17:34
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. Syrien: Assad schließt Packt mit PKK
    Von Katana im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 11:08
  4. Basil al Assad?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:23