BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Astana

Erstellt von ökörtilos, 25.05.2009, 14:35 Uhr · 42 Antworten · 14.066 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Das sind die echten Türken!
    Die haben viel mehr Turk-Blut als die in der Türkei. Klingt komisch, ist aber so.
    ou das hört ottoman aber gar nicht gerne xD

    und wie kommst du auf deine theorie?

  2. #22
    ökörtilos
    aber hier der wahre corkey buchek:


  3. #23
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    das meiste in Astana wurde von der albanischen Firma Mabetex erbaut... und so künstlich ist die Stadt auch nicht!! wer da war kann es bestätigen...

  4. #24
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

    Reden

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Egal, apropos Kazahstan



    fällt mir ein....
    bei Borat dem Film....
    war doch die ganze Musik von Shantel.. kennt den keiner hier?
    habe alle 3 Alben....

  5. #25
    ökörtilos
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    das meiste in Astana wurde von der albanischen Firma Mabetex erbaut... und so künstlich ist die Stadt auch nicht!! wer da war kann es bestätigen...
    Ich dachte es waren eher türkische Firmen?
    Warst du in Astana?




    neue Dschami


  6. #26
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ich dachte es waren eher türkische Firmen?
    Warst du in Astana?




    neue Dschami


    ja, ich hatte mal das vergnügen... aber es waren nur zwei tage die ich dort verbracht hatte...

    The Mabetex Group - General contractor and Engineering

  7. #27
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ou das hört ottoman aber gar nicht gerne xD

    und wie kommst du auf deine theorie?
    Kein Volk in "Europa" ist so heterogen wie das türkische. Das heißt, dass sie aus sehr vielen Völkern bestehen... viele Türken wollen das aber nicht hören.

    Ach und ich war auch mal in Astana... da sah es aber bestimmt nicht so toll aus.

  8. #28

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Diese Stadt wurde von Mabetex (diese Firma war übrigens auch für die Restaurierung des kreml verantwortlich) entworfen dessen besitzer ein Politiker aus Kosovo ist : Begjet Pacolli zur Zeit sind auch etwa 4000 albanische mitarbeiter dieser firma an den arbeiten in astana beteiligt

  9. #29
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Das sind die echten Türken!
    Die haben viel mehr Turk-Blut als die in der Türkei. Klingt komisch, ist aber so.
    Das erste mal das etwas gescheites von dir kommt.
    Aber mit dem 2. Satz hast du alles wieder versaut.Du bist und bleibst ein Dummkopf.

    Zum Thema:

    Schöne türkische Stadt..

  10. #30
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Kein Volk in "Europa" ist so heterogen wie das türkische. Das heißt, dass sie aus sehr vielen Völkern bestehen... viele Türken wollen das aber nicht hören.

    Ach und ich war auch mal in Astana... da sah es aber bestimmt nicht so toll aus.
    Danke das du mich bestätigst.
    Es gibt Kein Volk der Erde welches keine türkischen Gene besitzt..

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Kulturhauptstadt 2012 ist Astana
    Von Timur im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 11:00
  3. Astana ipak bez licencije, Contador odlazi?
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 15:00
  4. Astana nudi Contadoru osam milijuna eura
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 17:00
  5. Astana: Lens verovatno vozi na ?iru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 20:00