BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

ATHEN droht ANKARA mit KRIEG

Erstellt von Katana, 11.09.2011, 14:04 Uhr · 75 Antworten · 5.078 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Du wirst dich höchstens in deiner Grube verstecken bis eine Granate reinfliegt, dich zerfetzt und dein blut wie suppe drinnen schwimmen wird.
    Danach ziehen die türken siegerisch vorbei und sehen in deinem Blut den Halbmond und den Stern vom Himmel abgespiegelt.



    Überlegs dir du trottel das ist es nicht wert.
    soll das lustig sein? Habe deinen post gemeldet

  2. #32

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Haha

  3. #33
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Türkei hat keine Chance gegen die Hellenischen Gotteskrieger

  4. #34
    AyYıldız
    wie süüüüüß


    es wird nicht zu einem krieg kommen

  5. #35

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    622
    ich nehme mal an die bohrung wäre für griechenland wichtig um zu versuchen aus der geldkriese raus zu kommen, und das es letztendlich zu einem krieg kommen würde wegen ressourcen wäre vorstellbar.

    aber daher das griechische militär ohne hin schon stark geschwächt ist durch die geldkriese wäre es auch dumm von griechenland ein krieg anzuzetteln.

    bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

  6. #36
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    ich nehme mal an die bohrung wäre für griechenland wichtig um zu versuchen aus der geldkriese raus zu kommen, und das es letztendlich zu einem krieg kommen würde wegen ressourcen wäre vorstellbar.

    aber daher das griechische militär ohne hin schon stark geschwächt ist durch die geldkriese wäre es auch dumm von griechenland ein krieg anzuzetteln.

    bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
    die Türkei will kein stück an der borhrung profitieren es soll jedeglich der ganze zypern davon provitieren und nicht nur der süden. aber mit der hinsicht sind die griehen nicht einverstand da sie wie immer mit der gleichen geleiher ankommen sie haben zypern bestzt. Lächerlich

  7. #37
    Chavo
    Die Griechen haben die Serben als verbündeten, die stärkste Streitmacht überhaupt!!!
































    Hihi

  8. #38

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum teilen sie sich das Gas nicht einfach?
    :jew:

  9. #39

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    unsere dönerfighter werden jeden gyrosspieß vom himmel holen ^^

  10. #40
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Oh man jetzt melden sich schon die Bosnier zu Wort die ersten die konvertiert sind zum Islam damit sie weniger steuern zahlen mussten im osmanischen Reich .... Das ihr Angst habt vor den Mongolen ist mir schon klar ... Und an meine restlichen übermutigen Freunde hier aus anatolien .... Hochmut kommt vor dem fall !!! Ihr könnt froh sein wenn eure Soldaten sich nicht selbst in den Kopf schissen oder weg Rennen !! Siehe PKK

Ähnliche Themen

  1. Nikolic droht mit Krieg
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:37
  2. Serbien: Kosovo droht mit Krieg
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 09:30
  3. Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:50
  4. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  5. Beograd droht mit Krieg!
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 13:26