BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

ATHEN droht ANKARA mit KRIEG

Erstellt von Katana, 11.09.2011, 14:04 Uhr · 75 Antworten · 5.089 Aufrufe

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    ich glaube dass können nur eure soldaten, sich selber ins hirn scheißen....

Dann frag mal eure Generäle die erzählen was anderes ... Nichts mit glorreicher Armee

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Und ihr müsst zu Obama unterm Schreibtisch damit ihr weiter existiert ....
    Immerhin nur Obama.
    Ihr müsst beim ganzen Europarat + IWF unter den Schreibtisch kriechen damit ihr weiterexistiert.

Ah, ich will ja nicht so sein, immerhin seid ihr meine Orth0d0x Br00therzs ich hab noch 5 Liter Diesel in der Garage den schick ich euch gerne zu damit ihr Krieg führen könnt.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja sie würden sich ja auch die riesigen Investitions- und Betriebskosten teilen, dann teilt man den Ertrag und alle sind zufrieden, win-win
    Warum soll man denn teilen ? Die Türkei hat dort einfach nichts zu suchen.

chimpovic
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Immerhin nur Obama.
    Ihr müsst beim ganzen Europarat unter den Schreibtisch kriechen damit ihr weiterexistiert.

Ah, ich will ja nicht so sein, immerhin seid ihr meine Orth0d0x Br00therzs ich hab noch 5 Liter Diesel in der Garage den schick ich euch gerne zu damit ihr Krieg führen könnt.

griechenland droht türkei ? türkei könnte griechenland samt orthodox brother aufmischen

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    schon mal was von heißer luft gehört?

Naja manchen Leuten, steigt die Heiße luft zu sehr in den Kopf .....Da wird aus ner Drohung ,sehr schnell ernst ...Vorallem ..wenn sich ein Staat wie Griechenland , in so einer schwierigen Finanziellen Lage befindet ....da sieht man es nicht gerne ...wenn jemandn in die suppe spuckt ....den Griechenland könnte sehr schnell ,sehr viel geld verdienen ,mit diesen Erdgasvorkommen....und man könnte den Finanzhaushalt ....wieder in die Richtige richtung Manövrieren....

also digga... manchmal sollte man sich auch vor kleinen Kieselsteinen in acht nehmen,die auf einen geworfen werden .... Die könnten sich schnell zu Gewaltige Felsbrocken ändern

gruß

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Immerhin nur Obama.
    Ihr müsst beim ganzen Europarat + IWF unter den Schreibtisch kriechen damit ihr weiterexistiert.

Habt ihr dorftrotteln überhaupt eine armee?Geschweige was zum essen?

Hoffnungsloser fall hier

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    soll das lustig sein? Habe deinen post gemeldet
    Ich wollt den kleinen nur abschrecken, damit er weis wie Krieg ist und nicht so einen Schrott wie "beim nächsten Krieg melde ich mich Freiwillig" schreibt.

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Naja manchen Leuten, steigt die Heiße luft zu sehr in den Kopf .....Da wird aus ner Drohung ,sehr schnell ernst ...Vorallem ..wenn sich ein Staat wie Griechenland , in so einer schwierigen Finanziellen Lage befindet ....da sieht man es nicht gerne ...wenn jemandn in die suppe spuckt ....den Griechenland könnte sehr schnell ,sehr viel geld verdienen ,mit diesen Erdgasvorkommen....und man könnte den Finanzhaushalt ....wieder in die Richtige richtung Manövrieren....

also digga... manchmal sollte man sich auch vor kleinen Kieselsteinen in acht nehmen,die auf einen geworfen werden .... Die könnten sich schnell zu Gewaltige Felsbrocken ändern

gruß
    nun ja, wenn merkel mal in athen telefoniert ist ganz schnell schluss mit lustig.

oder denkst du die griechen werden riskieren dass ihre teuren spielzeuge kaputt gehen könnten? in der jetzigen situation werden sie keine dummen aktionen starten...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte