BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.051 Aufrufe

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Laut deren Thesen haben sich doch alle anderen "Rassen" (also wahrscheinlich auch Ratten und Schweine), von FYROM aus auf der ganzen Welt verbreitet. Demnach müssten laut dieser Theorie auch die Ureinwohner Amerikas alle Makedonskis sein.....
    Bruder, ich lache darüber aber irgendwie vergeht mir dann das lachen direkt, wenn ich daran denke dass Menschen wirklich an so einen Scheiß glauben! Was ist da los, gamoto?! Ich verstehe das nicht!

Ihr seid mal wieder nur Off Topic und am spammen, typisch griechische BF User.

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Laut deren Thesen haben sich doch alle anderen "Rassen" (also wahrscheinlich auch Ratten und Schweine), von FYROM aus auf der ganzen Welt verbreitet. Demnach müssten laut dieser Theorie auch die Ureinwohner Amerikas alle Makedonskis sein.....

Leuchtet irgendwie ein! Scheisse und ich dachte, alles begann in Afrika!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

Aber....wer hats erfunde?

Bescheuert? Wir diskutieren hier. Ist in einem Forum so üblich. Und was bitte heißt hier typisch griechische BF User? Deine Landsleute wie Gushtafar, der mit deinen anderen Freunden ständig die Threads zugemüllt hat, scheinst du bisher übersehen zu haben? Aber da, sobald es gegen Griechen und Griechenland geht, ist es ja in Ordnung.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Bescheuert? Wir diskutieren hier. Ist in einem Forum so üblich. Und was bitte heißt hier typisch griechische BF User? Deine Landsleute wie Gushtafar, der mit deinen anderen Freunden ständig die Threads zugemüllt hat, scheinst du bisher übersehen zu haben? Aber da, sobald es gegen Griechen und Griechenland geht, ist es ja in Ordnung.

Klappe halten und beim Thema bleiben. Mir sind Griechen im Grunde eigentlich Scheißegal, ein Strich in der Landschaft mehr nicht.

Klappe halten und beim Thema bleiben.
    Nö, ich lass mir doch von einem wie dir nicht den Mund verbieten. Wer bist du denn dass du dir hier die Freiheit nimmst, anderen vorzuschreiben was sie zu tun und zu machen haben? Ich bin bisher beim Thema geblieben und habe mich zu eurem lächerlichen Außenminister geäußert. Auch auf deinen Beitrag bin ich komplett eingegangen, auch wenn du, wie gewohnt, vieles hier herunterzuspielen versuchst.

Zitat Zitat von Zoran
    Mir sind Griechen im Grunde eigentlich Scheißegal, ein Strich in der Landschaft mehr nicht.
    Das erklärt ja auch deinen penetranten Griechen-Komplex.

Klappe halten und beim Thema bleiben. Mir sind Griechen im Grunde eigentlich Scheißegal, ein Strich in der Landschaft mehr nicht.

ui ui ui, klappe halten! Befehle geben! Wir stehen alle stramm, ganz sicher!

Griechenland ist höchsten der Strich, der durch Euere Rechnung geht, Depp!

Nö, ich lass mir doch von einem wie dir nicht den Mund verbieten. Wer bist du denn dass du dir hier die Freiheit nimmst, anderen vorzuschreiben was sie zu tun und zu machen haben? Ich bin bisher beim Thema geblieben und habe mich zu eurem lächerlichen Außenminister geäußert. Auch auf deinen Beitrag bin ich komplett eingegangen, auch wenn du, wie gewohnt, vieles hier herunterzuspielen versuchst.

Das erklärt ja auch deinen penetranten Griechen-Komplex.
    Es wurden nicht deine Äußerungen zu dem Thema beanstandet, sondern eurer permanenter und in makedonischen Themen üblicher Spam.

Bleibt beim Thema = keine Probleme.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ui ui ui, klappe halten! Befehle geben! Wir stehen alle stramm, ganz sicher!

Griechenland ist höchsten der Strich, der durch Euere Rechnung geht, Depp!

Griechenland hat einen Strich, unter dem Strich, nämlich ein Minus.

Pozdrav

Es wurden nicht deine Äußerungen zu dem Thema beanstandet, sondern eurer permanenter und in makedonischen Themen üblicher Spam.

Bleibt beim Thema = keine Probleme.
    Sonst bist du doch in Threads die ähnliche Themen beinhalten derjenige der, mitsamt ganzer Kameradschaft, am herumspammen ist. Und jetzt auf einmal in regelkonformer Manier auftreten?

Sonst bist du doch in Threads die ähnliche Themen beinhalten derjenige der, mitsamt ganzer Kameradschaft, am herumspammen ist. Und jetzt auf einmal in regelkonformer Manier auftreten?

Schwachsinn. Du laberst mal wieder Müll und lügst mal wieder was her.

Kein Makedone spammt in griechische Themen wie ihr in den makedonischen.

Und jetzt halt den Rand.

Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte