BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 47 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.050 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sonst bist du doch in Threads die ähnliche Themen beinhalten derjenige der, mitsamt ganzer Kameradschaft, am herumspammen ist. Und jetzt auf einmal in regelkonformer Manier auftreten?

Es ist ´seine durschaute Masche!

Abgesehen davon, Zoran ... anstatt hier die Foren-Polizei zu spielen, obwohl dir im trollen und spammen keiner das Wasser reichen kann, kannst du gerne auf meinen an dir gerichteten Beitrag eingehen. Der beinhaltet unter anderem die Erwähnung des Interimsabkommens, der wiederum auch interessante Artikel beinhaltet.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, Zoran ... anstatt hier die Foren-Polizei zu spielen, obwohl dir im trollen und spammen keiner das Wasser reichen kann, kannst du gerne auf meinen an dir gerichteten Beitrag eingehen. Der beinhaltet unter anderem die Erwähnung des Interimsabkommens, der wiederum auch interessante Artikel beinhaltet.

Laber keinen Schwachsinn, ihr Deppen seid spammeister Nummer 1. Braucht man sich ja nur mal die makedonischen Themen ansehen.

Und ja, in meinen Themen spiel ich die Polizei.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Laber keinen Schwachsinn
    Mache ich nicht. Ich bin thematisch auf deinen Beitrag eingangen, mit einer sehr erklärlichen und für dich leicht verständlichen Antwort, Zoran. Die Antwort beinhaltet unter anderem die Erwähnung des Interimsabkommens, der wiederum auch interessante Artikel beinhaltet. Du musst nur darauf eingehen.

Zitat Zitat von Zoran
    ihr Deppen
    Interessante Ausdrucksweise, Zoran. Erwarte aber nicht in Zukunft dass man dir hier mit Verständnis begegnet, so wie du redest. Gewöhn' dir einen anderen Ton an!

Zitat Zitat von Zoran
    Und ja, in meinen Themen spiel ich die Polizei.
    Solange du es nur vorspielst, ist es ja in Ordnung. Kennen wir ja!

- - - Aktualisiert - - -

Kein Makedone spammt in griechische Themen wie ihr in den makedonischen.
    Das stimmt! Lediglich spammen aber Slaven FYROMs in diesem Forum Threads kaputt, in denen es unter anderem um FYROM oder Griechenland geht. Ich sprach von Slaven FYROMs, nicht von Makedonen.

Ich wiederhole für dich gerne meine Frage von gestern. Die scheinst du ja übersehen zu haben

Nenn mir mal eine Jahreszahl, wann es dieses "Großmakedonien" gegeben hat. Dieses Griechenland (ohne die Dodekanes) gab es von 1919-1923. Wann gab es dieses "Großmakedonien"?

Beides zeigen historische Gebiete. Somit ist dein Argument, sowohl als auch das deines Kollegen nicht Tragbar.

Eher scheint es das du versuchst zu lügen, wie gewohnt
    Ich finde es schon ziemlich frech wie du ständig versuchst dich aus der Diskussion zu ziehen und klar erkennende Gebietsansprüche Seitens einer Partei FYROMs, die übrigens heute die Regierung stellt, klein redest gar schon relativierst. In den Parteipässen wurde kein historisches Gebiet gekennzeichnet sondern Expansionsgelüste dargestellt und genau das hat auch dieser Artikel deutlich unterstrichen.

In die Ausweise der Parteimitglieder ist eine Karte von Großmazedonien eingedruckt, die fast ganz Nordgriechenland umfaßt. Auf dem Parteitag raunten sich die VMRO-Delegierten zu: „Und den nächsten Kongreß halten wir in Thessaloniki ab.“

Nach dem Zerfall Jugoslawiens ringt Mazedonien um äußere Anerkennung und innere Eintracht: Land zwischen Krieg und Bürgerkrieg | DIE ZEIT | DIE ZEIT Archiv | Ausgabe 46/1992

Es ist offensichtlich dass du lügst und clever bist du darin wirklich nicht.

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole für dich gerne meine Frage von gestern. Die scheinst du ja übersehen zu haben
    Das gibt es in seinen Gehirn, er kann dir auch keine Jahreszahl nennen wann er bekloppt geworden ist, das kann nur sein Doktor sagen...

Gleich kommt noch von Ihm: liess genauer hin, irgendwo habe ich die Quelle gepostet, ich weiß zwar nicht wo es noch mal war, aber irgendwo war es....Du musst halt genauer hin schauen...

Typisches Propaganda Opfer, das nur mit Ablenkung/Täuschung hier versucht andere zu manipulieren....klappt vielleicht bei seinen Landsmänner, aber nicht mit Uns..

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen

Ja siehst du, genau deshalb meine Aufforderung unnötigen spam zu unterlassen. Sehe gerade das ich von dir und Hellenic Bride jeweils einen Beitrag überlesen habe.

Deswegen nochmal, spamt nicht unnötig, ich hab kein Problem mit euren peinlichen, dummen, unqualifizierten, hetzerischen, lügenbepackte Kommentare und Beiträge oder Meinungen und Ansichten. Allerdings mit unnötigen Spam. da gehen halt mal Sachen unter, muss ja nicht sein

Keine Antwort ist auch eine Antwort

Ja siehst du, genau deshalb meine Aufforderung unnötigen spam zu unterlassen. Sehe gerade das ich von dir und Hellenic Bride jeweils einen Beitrag überlesen habe.

Deswegen nochmal, spamt nicht unnötig, ich hab kein Problem mit euren peinlichen, dummen, unqualifizierten, hetzerischen, lügenbepackte Kommentare und Beiträge oder Meinungen und Ansichten. Allerdings mit unnötigen Spam. da gehen halt mal Sachen unter, muss ja nicht sein