BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 47 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.070 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ihr seht euch doch als die Erben der antiken Makedonen an.
    Das antike Makedonien ist klar definiert, dazu gehören Illyrisch-Dardanische-Städte wie Skopje, Tetovo, Kumanovo oder zentraler gelegene Städte - also antikes Paeonien - nicht dazu. ''Pirin'' schon mal gar nicht.
    Ihr könnt schon aus allein geographischen, also logischen Gründen, keine Makedonier sein.
    Bete zu du deiner Nicht-Anerkannten Kirche, dass meine Hobby-Seite erfolglos bleibt. Bei Facebook kann das ganz schnell gehen.

Macedonian

Die Makedonier haben Dardanien und Paeonien erobert, genauso wie die Chalkidike.

Bei ersteren machst du gezicke, bei zweitem nicht. Nicht nur das es gab sogar den Fall da hast du (wie schon oft) lügnerisch behauptet die Chalkidike sei "makedonisches Kerngebiet".
    Aber ist im Endeffekt auch Egal, da ja auch selbst Makedonien außerhalb der griechischen Grenzen lag. Thessalier die nördlichsten Griechen, so die Antiken Griechen selbst.

Komödie hoch zehn

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja genau, deswegen ja meine Frage nach der Norm, der Norm die sagt das deine Ausführung richtig ist und meine falsch, die Norm das deine Karte als historische Karte benannt werden darf, meine nicht.

Also, wo bleibt der Beweis? Oder willst du noch tagelang die selbe Scheiße am Rad drehen?

Dann zeigt mir mal ein Karte von Massalia bis zum Hindus, welche alles als gr. deklariert. ich finde auf die Schnelle keine.

Die Makedonier haben Dardanien und Paeonien erobert, genauso wie die Chalkidike.

Bei ersteren machst du gezicke, bei zweitem nicht. Nicht nur das es gab sogar den Fall da hast du (wie schon oft) lügnerisch behauptet die Chalkidike sei "makedonisches Kerngebiet".
    Aber ist im Endeffekt auch Egal, da ja auch selbst Makedonien außerhalb der griechischen Grenzen lag. Thessalier die nördlichsten Griechen, so die Antiken Griechen selbst.

Komödie hoch zehn
    Die Makedonen haben auch das Gebiet bis Philipopel (Plovdiv) erobert und das heutige Zentral-Albanien.
    Was ich zu Kernmakedonien behaupte und was nicht, kannst du in meiner Signatur nachlesen.

Macedonian

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Dann zeigt mir mal ein Karte von Massalia bis zum Hindus, welche alles als gr. deklariert. ich finde auf die Schnelle keine.

Wie, du hast keine Antwort?

Dachte ich mir schon, weil du seit tagen die selbe Scheiße laberst und nicht beweisen kannst das historische Karten nur Gebiete mit anerkannte (oder ehemals anerkannte) politische Grenzen sein dürfen.

Aber Hauptsache gegen alles makedonische Hetzen....

Wie, du hast keine Antwort?

Dachte ich mir schon, weil du seit tagen die selbe Scheiße laberst und nicht beweisen kannst das historische Karten nur Gebiete mit anerkannte (oder ehemals anerkannte) politische Grenzen sein dürfen.

Aber Hauptsache gegen alles makedonische Hetzen....
    Die Karte, die ich gezeigt habe, ist keine historische, sondern eine zeitgenössische. Sie zeigt den damaligen Ist-Zustand.

Dein Land zeigt irgendwelche Fantasiekarten.

Die Makedonen haben auch das Gebiet bis Philipopel (Plovdiv) erobert und das heutige Zentral-Albanien.
    Was ich zu Kernmakedonien behaupte und was nicht, kannst du in meiner Signatur nachlesen.

Macedonian

Deine Signatur ist für ältere schwachsinnige und lügnerische Beiträge nicht relevant. Am 21.06.2012 hast du behauptet Chalkidiki sei auch makedonisches Kerngebiet. Da hattest mal wieder beweisen das du von makedonischer Geschichte kein Plan hast und nur ein athenischer Propagandist bist.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Die Karte, die ich gezeigt habe, ist keine historische, sondern eine zeitgenössische. Sie zeigt den damaligen Ist-Zustand.

Dein Land zeigt irgendwelche Fantasiekarten.

Überhaupt keine Phantasie, sehr real sogar, in der allgemeinen Auffassung im 18-19 und 20 Jhdt galt das als Makedonien. Siehe als Vergleich Karte von Bianconi, 1885

macedonia_bianconi.jpg

Deine Signatur ist für ältere schwachsinnige und lügnerische Beiträge nicht relevant. Am 21.06.2012 hast du behauptet Chalkidiki sei auch makedonisches Kerngebiet. Da hattest mal wieder beweisen das du von makedonischer Geschichte kein Plan hast und nur ein athenischer Propagandist bist.
    Meine Signatur ist ein Schlag ins Gesicht für jeden slawischen Propagandisten aus F.Y.R.O.M, der seine Kinder indoktriniert.
    Wenn wir schon so genau hinschauen, ist der nördliche Streifen der Chalkidiki auch Teil von den kernmakedonischen Gebieten. Spätestens ab 359 v. Chr.

Macedonian

Meine Signatur ist ein Schlag ins Gesicht für jeden slawischen Propagandisten aus F.Y.R.O.M, der seine Kinder indoktriniert.
    Wenn wir schon so genau hinschauen, ist der nördliche Streifen der Chalkidiki auch Teil von den kernmakedonischen Gebieten. Spätestens ab 359 v. Chr.

Macedonian

Klar, 5 Jhdt kehren wir mal schnell unter dem Teppich, nur aus dem Grund weil du (wie so oft) beim Lügen erwischt wurdest und keine Argumente hast. Beim "ich habe als Grieche keine Ahnung über makedonische Geschichte" wurdest du übrigens auch ertappt.

Klar, 5 Jhdt kehren wir mal schnell unter dem Teppich, nur aus dem Grund weil du (wie so oft) beim Lügen erwischt wurdest und keine Argumente hast. Beim "ich habe als Grieche keine Ahnung über makedonische Geschichte" wurdest du übrigens auch ertappt.

So werde ich deine Leute wieder auf den wahren Pfad bringen. Mit einfachen Grafiken.
    ''MAKEDONIJA'' NA ''MAKEDONCITE''?

Quelle: Weltatlas der alten Kulturen
    Makedonien 359 v. Chr.

Macedonian

So werde ich deine Leute wieder auf den wahren Pfad bringen. Mit einfachen Grafiken.
    ''MAKEDONIJA'' NA ''MAKEDONCITE''?

Quelle: Weltatlas der alten Kulturen
    Makedonien 359 v. Chr.

Macedonian
    Kla, nachdem du jetzt erstmal keine Argumente hast, machste mit Karten weiter, nun gut...Da steht ja genau das was ich behaupte. Chalkidike gehört nicht zum makedonischem Kerngebiet. Und du hast das Gegenteil behauptet.

Schon wieder mal einen Athener erwischt wie er sich in seiner eigenen Propaganda verheddert .