BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 47 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.021 Aufrufe

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Halten wir fest, wenn du doch so davon überzeugt bist dass solche Karten an griechischen Schulen hängen, dann müsstest du doch diese mit eigenen Augen gesehen haben? Es existieren keinerlei authentische Fotos die eine solche Karte in griechischen Klassenzimmern zeigt. Wenn ja dann Beweise es, anstatt hier die ganze Zeit falsche Behauptungen und Lügenmärchen uns aufzutischen. Photoshop Bilder sind leicht zu entlarven

Was soll ich beweisen? Etwas was Tatsache ist aber das du aus bestimmten Gründen (deine antimakedonische Haltung und deiner Verfallenheit in die athenische chauvinistische Propaganda) hier unter den Tisch kehren willst??? Und das nur weil du/ihr keine Argumente habt??? Ja oder vielleicht tappst du nur in eine weitere Falle von mir, wer weiß das schon...

Und das nachdem ihr seitenlang jeglichen Beweis für eure peinlichen Argumente habt missen lassen!!

Grcki BF pederi vidi karta na dzid.jpeg

- - - Aktualisiert - - -

GREEK SCHOOL USA, seht mal Konstantinopel

- - - Aktualisiert - - -

Aber wie das Thema schon verrät, such ihr Athener NUR AUSREDEN!

Werdet mal erwachsen, Pozdrav.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was soll ich beweisen? Etwas was Tatsache ist aber das du aus bestimmten Gründen (deine antimakedonische Haltung und deiner Verfallenheit in die athenische chauvinistische Propaganda) hier unter den Tisch kehren willst??? Und das nur weil du/ihr keine Argumente habt??? Ja oder vielleicht tappst du nur in eine weitere Falle von mir, wer weiß das schon...

Und das nachdem ihr seitenlang jeglichen Beweis für eure peinlichen Argumente habt missen lassen!!

Und was genau willst du jetzt mit diesem Bild beweisen? Die aufgehängten Karten dort entsprechen dem heutigen Griechenland........

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Wo zum Henker siehst du da Konstantinopel du Frosch?

Und was genau willst du jetzt mit diesem Bild beweisen? Die aufgehängten Karten dort entsprechen dem heutigen Griechenland........

- - - Aktualisiert - - -

Wo zum Henker siehst du da Konstantinopel du Frosch?

Wie auf der von mir verlinkten Karte von Griechenland sind Gebiete in der Türkei markiert, laut deiner Aussage hängen in griechische Schulklassen keine solche Karten, ich habe gerade eben das Gegenteil bewiesen. So wie ich das immer mit euren bescheuerten und erlogenen Argumente mache.

WELCHE AUSREDE KOMMT VON DIR ALS NÄCHSTES???

Wie auf der von mir verlinkten Karte von Griechenland sind Gebiete in der Türkei markiert, laut deiner Aussage hängen in griechische Schulklassen keine solche Karten, ich habe gerade eben das Gegenteil bewiesen. So wie ich das immer mit euren bescheuerten und erlogenen Argumente mache.

WELCHE AUSREDE KOMMT VON DIR ALS NÄCHSTES???
    Gott bist du so wirklich so dumm oder tust du nur so? In der Diskussion ging es darum, dass Griechenland keine Karten aufhängt wo türkische Gebiete als griechische markiert werden. Auf der Karte ist ganz klar zu erkennen das eben nur das Griechenland in seinen heutigen Grenzen farbig markiert ist und die Türkei sowie andere Nachbarländer Griechenlands sind dann eben weiß zu Griechenland nicht zugehörig dargestellt.

Jetzt muss man dir auch noch beibringen Karten richtig zu deuten Da ist ja wirklich ein Kraus mit dir und deinem verwirrten Geist.......

hmm ich hab schon 100 mal geschrieben das Griechenland von 1919-23 diese Grenze hatte.Mit Ost-Thrakien und einem teil der heutigen Türkischen Ägäis Küste.

Diese Gebiet haben wir dannn wieder verloren im Griechisch-Türkischen Krieg

- - - Aktualisiert - - -

Soweit ich es weiß gehörte niemals in der Geschichte das heutigen Gr-Makedonien zu Fyrom,oder irre ich da mich?

Gott bist du so wirklich so dumm oder tust du nur so? In der Diskussion ging es darum, dass Griechenland keine Karten aufhängt wo türkische Gebiete als griechische markiert werden. Auf der Karte ist ganz klar zu erkennen das eben nur das Griechenland in seinen heutigen Grenzen farbig markiert ist und die Türkei sowie andere Nachbarländer Griechenlands sind dann eben weiß zu Griechenland nicht zugehörig dargestellt.

Jetzt muss man dir auch noch beibringen Karten richtig zu deuten Da ist ja wirklich ein Kraus mit dir und deinem verwirrten Geist.......
    Er ist von gott gesegnetEs gehört an einiges.......um so dämmlich zu sein in einem alter wie seinem

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    hmm ich hab schon 100 mal geschrieben das Griechenland von 1919-23 diese Grenze hatte.Mit Ost-Thrakien und einem teil der heutigen Türkischen Ägäis Küste.

Diese Gebiet haben wir dannn wieder verloren im Griechisch-Türkischen Krieg

- - - Aktualisiert - - -

Soweit ich es weiß gehörte niemals in der Geschichte das heutigen Gr-Makedonien zu Fyrom,oder irre ich da mich?

Nein, du irrst dich nicht! Unser Zoranski verdreht nur gerne mal die Tatsachen aus Mangel an Argumenten. Danach fühlt er sich auch noch toll weil er wirklich glaubt die Griechen hier im Forum hinters Licht geführt zu haben ohne dass diese es merken würden..... Ist das nicht witzig? Wenn er wüsste wie die Griechen hier im Forum sich über seine Versuche lustig machen, jede Diskussion mit Inhaltslosen Quatsch zu zersetzen, nur um vor seiner Argumentationslosigkeit abzulenken.......

Dass erinnert mich ein wenig an psychisch gestörte Menschen. Wenn man zu diesen sagt sie seien krank, streiten diese es vehement ab und beharren daurauf sie seien Gesund jedoch ihre nicht psychisch gestörten Mitmenschen krank......

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Er ist von gott gesegnetEs gehört an einiges.......um so dämmlich zu sein in einem alter wie seinem

Er ist der beste Beweis welche Früchte die Politik FYROMS in den letzten 20 Jahren hervorgebracht hat. Und bei deren Antikisierungswahn wird es leider bis zu deren Untergang auch nicht besser werden. Auch wenn viele sagen dass sie kein Mitleid für diese Leute empfinden, muss ich sagen dass mir die junge Generation die dort aufwächst ehrlich leid tut da sie keine andere Chance hat als den Mist zu glauben den sie dort gelehrt bekommt.....

Dass erinnert mich ein wenig an psychisch gestörte Menschen. Wenn man zu diesen sagt sie seien krank, streiten diese es vehement ab und beharren daurauf sie seien Gesund jedoch ihre nicht psychisch gestörten Mitmenschen krank......

Wie psychisch gestört er ist sieht man was er für lustig empfindet!

Wenn man ihn drauf hinweisst, wie gestört sein Humor ist, heissts "Halts Maul"

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Macedonian

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie psychisch gestört er ist sieht man was er für lustig empfindet!

Wenn man ihn drauf hinweisst, wie gestört sein Humor ist, heissts "Halts Maul"

Glaub mir....er hat schon mit sein leben schluß gemacht
    Er kommt aus dem loch nicht mehr raus

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen

Macedonian
    Ich würde eher sagen.....koks aus fyrom