BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 47 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.027 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Republika Makedonija


  2. #182
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Republika Makedonija









    Macedonian

  3. #183
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Der Grieche schreibt mittlerweile Sonne statt Stern, da hat er was von den Makedonen gelernt, schau an, schau an

  4. #184
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Naja ich versteh die ganze Diskussion net.

    Lasst sie doch ganz Fyrom zupflastern mit ihren ,,historischen,, Karten.

    Es bleibt sowieso nur ein Traum von den Bewohners Fyrom

  5. #185
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn seine dämmlichkeit vorweisen kannst........versucht er wieder abzulenken in dem er sagt"können wir wieder zum thema kommen?" HAHAHHAHAHA IST DAS EIN VOLLIDIOT:
    Alter ich glaub der zieht einiges an stoff.

    Immer wieder das gleiche mit diesem Slawen, erst versucht er aufgrund seiner fehlenden Argumente die Diskussion zu zersetzen und wenn das auch nicht mehr klappt, versucht er seine Argumentationslosigkeit auf andere User hier zu projizieren. Wenn er dann merkt dass selbst dies nicht mehr hilft, dann kommen die Ausweichversuche seinerseits in dem er etwa solche Sätze postet "können wir wieder zum thema kommen?" um seine Person wieder ins rechte Licht zu rücken......! Einfach nur armselig dieser Knallfrosch!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen










    Macedonian
    Der braucht keine Brille sondern eine Augen samt Hirn OP.......

  6. #186
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Naja ich versteh die ganze Diskussion net.

    Lasst sie doch ganz Fyrom zupflastern mit ihren ,,historischen,, Karten.

    Es bleibt sowieso nur ein Traum von den Bewohners Fyrom

    Die Karten sind nur als Ausrede getarnt, um nicht eingestehen zu müssen das eure Anschuldigungen allesamt falsch sind. So wurde behauptet eine Karte des großen historischen Makedoniens auf den Ausweisen einer Partei sei als offizielle Meinung einer makedonischen Regierung zu verstehen, dann wurde behauptet das der Flughafen in Soluniki niemals umbenannt worden sei, etc...

  7. #187
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie schön du Ausreden finden kannst, aber ich hätte doch zuerst gern meine Frage beantwortet bezüglich der Norm die hier versucht wird als eine zu verkaufen obwohl nicht Existent.



    Also kann Deiner Meinung nach jeder eine Wunschlandkarte in Schulen aufhängen, drucken, auf Parteipässe drucken die nie existiert haben wie er grad lustig ist! Nebenbei wird noch verlangt, das die Welt ihn für normal empfindet!

    Ihr hättets kein Problem, wenn wir in Schulen Karten aufhängen, die unser Staatsgebiet mit komplett Ex-Jugoslawien, Bulgarien Rumänien u.s.w. aufstellen?


    Dein Land ist echt Disneyland oder Bollywood!

    Ihr müsstet das richtige Schild aufstellen, das zu Euch passt!

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Noch mal an meine Landsmänner, weil keine Reaktion, wie bescheuert dieser Kerl ist oder besser krank sieht man im Thread was er da postet und lustig findet: Lustige Internetbilder



    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Mittlerweile find ich Dich nicht nur bescheuert sondern auch Deine Ansichten gefährlich!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Republika Makedonija




    Jetzt kann ich mir auch vorstellen was er so mit Dir Kleinkind treibt!

  8. #188
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Dann wurde auch noch versucht eine Norm einzuführen, dass die Anschauung einer historischen Karte nur mit existierende oder ehemals existierende politische Grenzen definiert werden müsse....

  9. #189
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der Grieche schreibt mittlerweile Sonne statt Stern, da hat er was von den Makedonen gelernt, schau an, schau an
    Die Sonne ist auch ein Stern.
    Du führst dich selbst vor und blamierst deine Landsleute, ohne das man was zu machen brauch.





    Macedonian

  10. #190
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Also kann Deiner Meinung nach jeder eine Wunschlandkarte in Schulen aufhängen, drucken, auf Parteipässe drucken die nie existiert haben wie er grad lustig ist! Nebenbei wird noch verlangt, das die Welt ihn für normal empfindet!

    Ihr hättets kein Problem, wenn wir in Schulen Karten aufhängen, die unser Staatsgebiet mit komplett Ex-Jugoslawien, Bulgarien Rumänien u.s.w. aufstellen?


    Dein Land ist echt Disneyland oder Bollywood!

    Ihr müsstet das richtige Schild aufstellen, das zu Euch passt!





    Noch mal an meine Landsmänner, weil keine Reaktion, wie bescheuert dieser Kerl ist oder besser krank sieht man im Thread was er da postet und lustig findet: Lustige Internetbilder






    Mittlerweile find ich Dich nicht nur bescheuert sondern auch Deine Ansichten gefährlich!

    - - - Aktualisiert - - -






    Jetzt kann ich mir auch vorstellen was er so mit Dir Kleinkind treibt!


    Die Karte an der Schulwand ist eine eindeutige. Die Staatsgrenzen des heutigen Modernen makedonischen Staates sind klar und deutlich eingezeichnet, die Strahlen die über diese Grenzen ragen symbolisieren die Minderheiten bzw das makedonische Volk in den von den Nachbarländern besetzten makedonischen Gebiete.


    Genau die selbe Scheiße wie mit den Karten Athens die türkische Gebiete beinhalten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 07:30
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:28
  4. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49