BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 47 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.044 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der Grieche schreibt mittlerweile Sonne statt Stern, da hat er was von den Makedonen gelernt, schau an, schau an
    Die Sonne ist ein Stern. Es ist völlig egal ob man Stern oder Sonne von Vergina sagt. Es ist und bleibt ein panhellenisches Symbol.

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Die Sonne ist auch ein Stern.
    Du führst dich selbst vor und blamierst deine Landsleute, ohne das man was zu machen brauch.

Macedonian

Für Makedonen war und ist sie eine Sonne. Aber du als Athener hast halt ne eigene Welt im Kopf, da kann man nichts machen.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

Mittlerweile find ich Dich nicht nur bescheuert sondern auch Deine Ansichten gefährlich!

Jetzt kann ich mir auch vorstellen was er so mit Dir Kleinkind treibt!
    Einfach nur krank, mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen...... schämt sich nichtmal solche Vergleiche hier zu posten.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die Sonne ist ein Stern. Es ist völlig egal ob man Stern oder Sonne von Vergina sagt. Es ist und bleibt ein panhellenisches Symbol.

Schau mal wie viele Sonnen am heutigen Nachthimmel leuchten...

Aber der Stern brennt heute wieder mal....

Ja du hast Recht, man könnte Sonne und Stern tauschen, macht ÜBERHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUPT keinen Unterschied

Komödie hoch zehn heute wieder mal

Die Karte an der Schulwand ist eine eindeutige. Die Staatsgrenzen des heutigen Modernen makedonischen Staates sind klar und deutlich eingezeichnet, die Strahlen die über diese Grenzen ragen symbolisieren die Minderheiten bzw das makedonische Volk in den von den Nachbarländern besetzten makedonischen Gebiete.

Genau die selbe Scheiße wie mit den Karten Athens die türkische Gebiete beinhalten.
    Du hast mich auf eine Idee gebracht: Ich male auch eine Karte zu den politischen Tatsachen (Grenzen) Griechenlands von 1919-1923 und zu den Träumen der Slawen aus F.Y.R.O.M, also tatsächlichen Expansionsgelüsten

Du bist die perfekte Quelle.

Macedonian

, dann wurde behauptet das der Flughafen in Soluniki niemals umbenannt worden sei, etc...

Ne Du hast ohne Quellen behauptet das er umbenannt wurde!

Ich kenn ihn seit dem ich noch nicht mal in der Schule war nur unter dem Namen den er heut hat! Und da bist Du noch auf der Brennsuppe herumgeschwommen!

Für Makedonen war und ist sie eine Sonne. Aber du als Athener hast halt ne eigene Welt im Kopf, da kann man nichts machen.
    Ja stimmt für uns Makedonen ist sie eine Sonne. Und für uns Makedonen ist die Sonne ein Stern.

Ich bin kein Athener. Meine Wurzeln liegen in Thrakien und Makedonien. Und ein Agent bin ich auch nicht. Geh mal an die frische Luft, Zoran.
    Ich versuche dir ernsthaft mit besten Willen zu helfen und euch über ein paar Sachen zu Makedonien aufzuklären.

Macedonian

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ja stimmt für uns Makedonen ist sie eine Sonne. Und für uns Makedonen ist die Sonne ein Stern.

Ja genau, für uns Makedonen ist es eine Sonne. Was davon kapierst du nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ne Du hast ohne Quellen behauptet das er umbenannt wurde!

Ich kenn ihn seit dem ich noch nicht mal in der Schule war nur unter dem Namen den er heut hat! Und da bist Du noch auf der Brennsuppe herumgeschwommen!

Nein, ihr habt ohne Quellen behauptet, felsenfest behauptet, er wurde niemals umbenannt. Bis jetzt konnte ich keine Quelle eurerseits entdecken das diese Behauptung stützt, da es ja Tatsache ist das der Soluniki Airport von Mikra in "Macedonia" umgetauft wurde. Als dann in Athen die große Makedonophobie ausbrach.

Aber vermutlich hat man euch das in der Athener Propaganda verheimlicht. Scheisse auch, jetzt steht ihr als Deppen da.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Athener. Meine Wurzeln liegen in Thrakien und Makedonien. Und ein Agent bin ich auch nicht. Geh mal an die frische Luft, Zoran.
    Ich versuche dir ernsthaft mit besten Willen zu helfen und euch über ein paar Sachen zu Makedonien aufzuklären.

Macedonian

natürlich bist du ein Agent, machst Webseiten-Blogs, Facebook seiten, etc um Athens Propaganda zu verbreiten, hier im BF schon seit 2005.

Aber deine Lügnerei ist ja bestens bekannt, also wenn du sagst du bist es nicht, bist du es doch.

Pozdrav

...

natürlich bist du ein Agent, machst Webseiten-Blogs, Facebook seiten, etc um Athens Propaganda zu verbreiten, hier im BF schon seit 2005.

Aber deine Lügnerei ist ja bestens bekannt, also wenn du sagst du bist es nicht, bist du es doch.

Pozdrav
    Du hast sehr stark ausgeprägte Komplexe gegenüber dem griechischen Volk.
    Ich bin Alex aus Bielefeld / Nordrhein-Westfalen.
    Ich bin gerade dabei eine private Hobbyhistoriker-Facebook-Seite zu erstellen, die euch Slawen aus F.Y.R.O.M die Augen öffnen soll. Einen Blog hatte ich nie, ich mag die nämlich nicht, dafür aber ein Forum, was ich aber aufgeben musste.
    Frag die alten User hier wie Ivo, Barbaros, Legija, Oh_Mann (Alen) oder wenn es noch ginge Dejan oder Albanesi.
    Mit dir stimmt etwas nicht, Alter.

Macedonian