BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 47 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.055 Aufrufe

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nö du behauptest das es der Flughafen unbennat wurde also musst du die Quellen liefern,du bist in der beweiss schuld nicht wir.

Mir scheissegal was ihr behauptet,oder eurer Aussenminister.

Ich behaupte das Skopja früher PAOK hiess,ich muss dir Quellen liefern und nicht du das die Stadt immer so schon hies

Ich habe nichts behauptet, sondern eure Behauptung dementiert der Flughafen trage schon immer den gleichen Namen. Diese Behauptung wurde von euch ohne jeglichen Beweis aufgestellt.

Nur ihr seid in der Bringschuld und niemand anderes, aber macht ruhig weiter - im Endeffekt steht ihr als Deppen da.

- - - Aktualisiert - - -

Nö du behauptest das es der Flughafen unbennat wurde also musst du die Quellen liefern,du bist in der beweiss schuld nicht wir.

Mir scheissegal was ihr behauptet,oder eurer Aussenminister.

Ich behaupte das Skopja früher PAOK hiess,ich muss dir Quellen liefern und nicht du das die Stadt immer so schon hies

- - - Aktualisiert - - -

Ja und?

In Istanbul leben auch noch minimum 5000 Griechen,es ist auch deren Heimat sein 2000 Jahren,

Sollen wir jetzt auch mit Karten durch die gegen latschen die Istanbul als ,,Historische Griechische Gebiet,, bezeichnen?

Auf vielen Karten ist aber genau dies der Fall.

Aber ist klar, ihr griechischen user habt bei exakt den gleichen Gegebenheiten eine andere Auslegung gegenüber das makedonische. Müsst mal die athenische Gehirnwäsche außen vor lassen, und wie Menschen nachdenken.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts behauptet, sondern eure Behauptung dementiert der Flughafen trage schon immer den gleichen Namen. Diese Behauptung wurde von euch ohne jeglichen Beweis aufgestellt.

Nur ihr seid in der Bringschuld und niemand anderes, aber macht ruhig weiter - im Endeffekt steht ihr als Deppen da.

- - - Aktualisiert - - -

Auf vielen Karten ist aber genau dies der Fall.

Aber ist klar, ihr griechischen user habt bei exakt den gleichen Gegebenheiten eine andere Auslegung gegenüber das makedonische. Müsst mal die athenische Gehirnwäsche außen vor lassen, und wie Menschen nachdenken.

Wenn du was dementierst musst du es auch beweisen.

Jeder Grieche der Istanbul heute noch als Griechisches Gebiet bezeichnet ist ein rechter und nein bei unseren Schulen gibts keine karte mit Istanbul als Griechisches Gebiet.

In der Neuzeit gehörte die Stadt nie zu Hellas,im gegnesatz zu Ostthrakien und Izmir( darum findest du auch politische karte von 1919-23 mit diesen gebieten)

Oh Mann warum Diskutiert ihr noch mit diesen Idioten noch der Junge hat keine Ahnung von Geschichte von Geografhie oder Politik der ist weg vom Fenster.

Wenn du was dementierst musst du es auch beweisen.

Jeder Grieche der Istanbul heute noch als Griechisches Gebiet bezeichnet ist ein rechter und nein bei unseren Schulen gibts keine karte mit Istanbul als Griechisches Gebiet.

In der Neuzeit gehörte die Stadt nie zu Hellas,im gegnesatz zu Ostthrakien und Izmir( darum findest du auch politische karte von 1919-23 mit diesen gebieten)

Ich muss gar nichts beweisen wenn ihr FALSCHE Behauptungen aufstellt. Denn nur ihr ihr leugnet eine bekannte Tatsache.

1993 wurde Salonikis Flughafen von Mikra in Macedonia umbenannt.

FAKT! Wer was anderes behauptet lügt, also seid ihr dämliche Lügner.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Oh Mann warum Diskutiert ihr noch mit diesen Idioten noch der Junge hat keine Ahnung von Geschichte von Geografhie oder Politik der ist weg vom Fenster.

Kla, reihenweise werden hier die Behauptungen deiner Kollegen als Falsch, Erlogen und Träumerei entlarvt, aber ich habe angeblich keine Ahnung.

Der war gut, so gut wie der das Griechenland eigentlich der Gewinner in Haag war.

So kann man sich es auch schön machen, immer Augen zu

Nimm ihn blos die pillen....und schon ist er ein braver junge,danach macht er wieder fotos von autos mitten in der nacht

Und was hat dir der Gewinn von Den Haag gebracht warte warte mal ach ja richtig nichts nada tipota nothing kapisch so troll nicht rum du Clown.

Und was hat dir der Gewinn von Den Haag gebracht warte warte mal ach ja richtig nichts nada tipota nothing kapisch so troll nicht rum du Clown.

Steht hier nicht zur Debatte, aber du kannst gerne WEITER AUSREDEN SUCHEN

Moment mal erst erwendt du was und dann wen eine Antwort kommt wechselt du das Thema du bist der beste
    :klugscheiß:

:drkati:

Moment mal erst erwendt du was und dann wen eine Antwort kommt wechselt du das Thema du bist der beste
    :klugscheiß:

:drkati:

Ja geh in das Den Haag Thema und dort reden wir weiter

Zum letzen mal mit dir kann man nicht Diskutieren immer wilsst du recht haben und das geht nicht.