BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 47 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.020 Aufrufe

unglaublich wie sich erwachsene "männer" monatelang, täglich in einem forum darüber streiten.....hahahhahahaaaa....als würde ihr leben davon abhängen.

eine frage an dich zoran.....nehmen wir an die griechen hier im forum würden sagen...ja,zoran du hast recht in allem.......was würde das an der situation die jetzt ist, ändern ? ich meine die situation im realen....was ändert sich dann ?????

Du bist ein Slawo Mazedone aber bestimmt nicht kein Makedone.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    unglaublich wie sich erwachsene "männer" monatelang, täglich in einem forum darüber streiten.....hahahhahahaaaa....als würde ihr leben davon abhängen.

eine frage an dich zoran.....nehmen wir an die griechen hier im forum würden sagen...ja,zoran du hast recht in allem.......was würde das an der situation die jetzt ist, ändern ? ich meine die situation im realen....was ändert sich dann ?????

Was es ändern würde?

Keine täglichen Diffamierungen, keine täglichen Kunstnamen für Makedonien, keine Lügen griechischer User, keine tägliche Usurpation makedonischer Geschichte, keine Hetzthemen mehr gegen Makedonien, keinen hetzerischen Spam etc...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Du bist ein Slawo Mazedone aber bestimmt nicht kein Makedone.

Was ich bin oder nicht weiß ich, ich bin einfach nur Makedone so wie du einfach nur ein Grieche bist.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was heißt meine Wahrheit?

es ist allgemein bekannt das der Flughafen 1993 von den Griechen umbenannt wurde, aber hier wird seitenlang und felsenfest was anderes behauptet, nein sogar unser Außenminister wird als Lügner bezeichnet.

Ich kann nur sagen, wenn du keine Ahnung hast halte lieber die Klappe, bevor du wieder zwischen die Fronten gerätst und wieder die falsche Seite aussuchst

- - - Aktualisiert - - -

Ja so kommt mir das bei euch vor, seitenlang wollt ihr uns für Dumm verkaufen. Aber aus eurer Sicht sagt ihr natürlich die Wahrheit

KOMÖDIEEEEEEEEEEEE
    du eumel sagst mir ich soll die klappe halten ? herr hampelmann du bist undankbar und dumm.....ko te shisha

du eumel sagst mir ich soll die klappe halten ? herr hampelmann du bist undankbar und dumm.....ko te shisha

Na wenn du Ahnung hast kannst du sie gerne nicht halten, aber ich ahne schon....

Was es ändern würde?

Keine täglichen Diffamierungen, keine täglichen Kunstnamen für Makedonien, keine Lügen griechischer User, keine tägliche Usurpation makedonischer Geschichte, keine Hetzthemen mehr gegen Makedonien, keinen hetzerischen Spam etc...

du hast meine frage nicht beantwortet. was würde es ausserhalb dieses forums ändern ?

Was es ändern würde?

Keine täglichen Diffamierungen, keine täglichen Kunstnamen für Makedonien, keine Lügen griechischer User, keine tägliche Usurpation makedonischer Geschichte etc...
    Niemand zwingt dich hier zu schreiben, wenn du die Wahrheit über Makedonien nicht verkraften kannst.

Grahic

Na ja, ich bin hier ja erst ein paar Tage; jedoch werde ich das Gefuehl nicht los liebe ALLISSA, das hier ziemlich viele pubertierende Jungs posten ...
    Mit einem Geographie- und Geschichtsstudium verstehe ich viele Dinge hier dennoch nicht, ich persoenlich mag sowohl Griechenland/Griechen als auch Mazedonien/Mazedonier ...
    falls es jemanden interessiert, ich habe Freunde in beiden Laendern

du hast meine frage nicht beantwortet. was würde es ausserhalb dieses forums ändern ?

Außerhalb des Forums, ja wenn ich mich an Goiogle setze und nach Makedonien suche werde ich in Zukunft keine Hetzthemen mehr im BF finden, oben bei den Treffern.

Na wenn du Ahnung hast kannst du sie gerne nicht halten, aber ich ahne schon....
    ach so, du eingebildeter mensch.....wenn man deiner meinung ist dann hat man ahnung und wenn nicht ist man ahnungslos.

geh lieber an die frische luft......du kannst nur streiten nichts anderes