BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 47 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.082 Aufrufe

Zoran ist ein Klassiser Fall wie Skopje Heute Denkt.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt dich hier zu schreiben, wenn du die Wahrheit über Makedonien nicht verkraften kannst.

Und wer zwingt euch seit Jahren Hetzthemen gegen Makedonien aufzumachen oder gar das ganze Makedonische Volk zu diffamieren und zu negieren?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Zoran ist ein Klassiser Fall wie Skopje Heute Denkt.

Ja und ihr wie Athen denkt und wie es lügt noch dazu.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was es ändern würde?

Keine täglichen Diffamierungen, keine täglichen Kunstnamen für Makedonien, keine Lügen griechischer User, keine tägliche Usurpation makedonischer Geschichte, keine Hetzthemen mehr gegen Makedonien, keinen hetzerischen Spam etc...

Was ich bin oder nicht weiß ich, ich bin einfach nur Makedone so wie du einfach nur ein Grieche bist.

Beruhig Dich wieder!

Du bist einfach nur ein armer Depp

Außerhalb des Forums, ja wenn ich mich an Goiogle setze und nach Makedonien suche werde ich in Zukunft keine Hetzthemen mehr im BF finden, oben bei den Treffern.
    Oha du nimmst dieses Forum tatsächlich ernst.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ach so, du eingebildeter mensch.....wenn man deiner meinung ist dann hat man ahnung und wenn nicht ist man ahnungslos.

geh lieber an die frische luft......du kannst nur streiten nichts anderes

Nicht meiner Meinung, sondern der Wahrheit, aber wenn du lieber provozierende hetzerische Lügner unterstützt, Bitte, deine Wahl. Aber dann: odi ebi se

economicos
    Was es ändern würde?

Keine täglichen Diffamierungen, keine täglichen Kunstnamen für Makedonien, keine Lügen griechischer User, keine tägliche Usurpation makedonischer Geschichte, keine Hetzthemen mehr gegen Makedonien, keinen hetzerischen Spam etc...

- - - Aktualisiert - - -

Was ich bin oder nicht weiß ich, ich bin einfach nur Makedone so wie du einfach nur ein Grieche bist.
    Junge, dass ist nur ein Forum von vielen. Deine Meinung oder der anderen (ua. auch meine) geht der Außenwelt am Ar.... vorbei. Von daher kann man hier nichts beweisen, genieß einfach das Leben. (Gilt auch für die Griechen, nur anders rum)

Oha du nimmst dieses Forum tatsächlich ernst.

Das Forum nicht, mehr eure Art wie ihr die Makdonier seht und über sie schreibt, aber das bekomme ich auch noch hin

economicos
    Nicht meiner Meinung, sondern der Wahrheit, aber wenn du lieber provozierende hetzerische Lügner unterstützt, Bitte, deine Wahl. Aber dann: odi ebi se
    Für dich ist das die Wahrheit, für viele andere ein Märchen. Beweisen tust du nichts, du beweist nur, dass du wertvolle Zeit verschwendest

- - - Aktualisiert - - -

Niemand zwingt dich hier zu schreiben, wenn du die Wahrheit über Makedonien nicht verkraften kannst.
    Manchmal glaube ich, dass er denkt, wir würden hier im Forum politische Ereignisse beeinflussen.

Für dich ist das die Wahrheit, für viele andere ein Märchen. Beweisen tust du nichts, du beweist nur, dass du wertvolle Zeit verschwendest
    ich denke mal er hat schon genug berwiesen ,aber ihr seit nie mit den quellen einverstanden..wenn die artikel die er postet aus mazedonischen blogs sind ,seit ihr sofort der meinung das diese nicht gültig sind oder sogar ein fake ..hauptsache die griechen sind IMMER im recht und alle anderen nicht!

du benimmst dich gerade wie ein kleiner dummer junge.....ich ignoriere dich ab jetzt.